BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Russland will Truppen in das Kosovo entsenden

Erstellt von napoleon, 27.02.2008, 14:04 Uhr · 77 Antworten · 6.662 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187

    Russland wird keine truppen in kosovo entsenden.

    versucht, eine einvernehmliche Lösung zu finden. Das gelang nicht.
    Kramer: "Russland will seine eigene Macht demonstrieren"

    Russland benutzt demnach das Kosovo, um seine Einflusssphäre auszuweiten?
    Sollte das die Strategie Moskaus sein, dann geht sie nicht auf. Täglich erkennen mehr Staaten die Republik Kosovo an und widersprechen damit eindeutig der russischen Haltung.
    Andere applaudieren Moskau, sogar Georgien. Putin gilt als Garant für die Einheit von Staaten.
    Das Kosovo ist kein Präzedenzfall, es taugt nicht als Beispiel für andere Regionen, die Unabhängigkeit suchen. Und es kann nicht in Moskaus Interesse sein, es dazu zu stilisieren. Aber eben das könnte die Folge von Putins Handeln sein, wenn er eine Machtprobe daraus macht.
    Wie weit wird Russland für die Serben gehen? Wird es die UN-Mitgliedschaft des Kosovos auf Dauer verhindern?
    Russland wird unseren Erkenntnissen nach nicht militärisch in den Konflikt eingreifen. Es wird keine Truppen zur Unterstützung Serbien entsenden. Diplomatisch aber gibt Moskau sich hartnäckig: Derzeit verweigert es die Aufnahme Kosovos nicht nur in die Vereinten Nationen, sondern in alle internationalen Organisationen.
    Das Gespräch führte Wulf Schmiese.


    Es sind nur leere drohung von russland

  2. #72
    Avatar von Mihai_Viteazul

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    bitte schreib nichts mehr über albanische geschichte, du hast überhaupt keine ahnung.

    schreib was über deine hobbys, kommt wahrscheinlich sinnvolleres raus....
    Schön das du eine hast, solange du die aber nicht argumentieren kannst und hier deine Weisheit über den Stand der albanischen Geschichte bringen kannst mußt du akzeptieren was andere sagen.
    Mein Hobby ist Geschichte im allgemeinen

  3. #73
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    KOSOVA REPUBLIK !!!!!

  4. #74

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Schon die zweite russische Androhung die annulliert wurde. Daran sieht man das die amerikanische Determination sogar im Kreml spürbar ist. Ich warte schon auf die Euphemismus Versuche der minderbemittelten serbischen User hier im Forum.

  5. #75
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Schon die zweite russische Androhung die annulliert wurde. Daran sieht man das die amerikanische Determination sogar im Kreml spürbar ist. Ich warte schon auf die Euphemismus Versuche der minderbemittelten serbischen User hier im Forum.
    Die werden natuerlich Dysphemismus in angebrachter art beantworten.

  6. #76
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453

    AHAHAHHAHA

    GLAUB DIE RUSSEN WAHREN MAL IM KOSOVO
    NICHT MAL DIE RECHNUG VON STROM HABEN DIE RUSEN GEZAHLT MAL
    EINE FLASCH VODKA HAT MAN 100LITER DIESEL BEKOMM
    DIE RUSSEN HATEN KEINE GESCHEITE UNTERKUFT
    DIE HABEN IN ZELTEN GESCHLAFEN




    WAS wOLLEN DIE RUSSEN IN KOSOVO ?

    DIE NATO IST AUCH DA

  7. #77

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    62
    sollen sie schieken aber sie gehen wieder raus wie vor parr jahren

  8. #78

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Das Geld für die Entsendung der Truppen ist Russland Serbien nicht Wert. !! Sie wollen nur nicht ganz vergessen werden und sich einbisschen reinmischen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück
    Von donnie_yen im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  3. Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 07:26
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 09:07
  5. NATO verstärkt Truppen im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:23