BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Ich sage sorry

Erstellt von Schreiber, 25.04.2009, 20:10 Uhr · 65 Antworten · 4.824 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Krank aber witzig,

  2. #52
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Schreiber, du mußt ein Kabarett-Programm schreiben und auf Tour gehen.
    Aber bitte dann in alle Richtungen spritzen. Böse wie 'ne Biene. Das ist immer gut.

  3. #53
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    schreiber wandelt auf dem schmalen pfad zwischen genie und wahnsinn ;o)
    Ein Tick mehr in Richtung Wahnsinn würde ich sagen.
    Und genau deshalb empfehle ich Artenschutz.
    Wenn man nicht damit zurecht kommt... dafür gibt es ja die Ignorierliste.

  4. #54

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Was hast du bitte gegen Farbige?
    willst du etwa was mit einem schwarzen geschlechtsverkehr haben


    wie die schlampen im kosovo es wirklich machen richtig hösslich oh babe na kan bane pavarsi sagen die!

  5. #55
    Romantika
    Ich finde dieser Thread gehört nich hier her, und dieser Schreiber erst recht nicht. !

    Die Entschuldigung kannst du dir sparen!..
    Versuch dich in Therapie zu begeben, dort wird dir gehplfen.


  6. #56

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ich finde an schreiber kann man die intelligenz der user messen.

  7. #57
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ich finde an schreiber kann man die intelligenz der user messen.
    bravo care

  8. #58
    Kosovare
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    willst du etwa was mit einem schwarzen geschlechtsverkehr haben


    wie die schlampen im kosovo es wirklich machen richtig hösslich oh babe na kan bane pavarsi sagen die!

    wtf? was hast du fürn problem, er soll aufhörn immer gegen anderen Nationen oder Rassen vorzugenen, das wollte ich damit bezwecken also mach mich nicht so blöd an hdf!!!

  9. #59
    phαηtom
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    4. Ich habe angedeutet, dass die Albaner größenwahnsinnige aber gleichzeitig extrem rückständige Primitivlinge sind. Insbesondere habe ich behauptet dass der Pflug erst 1978 im albanischen Siedlungsgebiet eingeführt wurde und dass die Albaner erst seit den 1980er Jahren Toilettenpapier und Toiletten kennen.

    Ich bekenne: Das sind neiderfüllte und von unterdrückter Homosexualität gespeiste Hassphantasien. Die Albaner sind weder primitiv noch neigen sie zu größenwahnsinnigen Gebietsforderungen. Sie sind, im Rahmen der ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, immer recht fortschrittlich gewesen und beanspruchen nur das, was ihnen zusteht. Sie sind also eher bescheiden.

    5. Ich habe behauptet, dass die Albaner sich ihre Geschichte so zurechtlegen wie andere Leute einen Märchenfilm drehen. Ich habe damit die Geschichte eines großen Volkes mit einer uralten Kultur, Tradition und Sprache beleidigt und herabgesetzt.

    Richtig ist hingegen dass die albanische Geschichtsschreibung weitgehend sachlich ist und keine abenteuerlichen Behauptungen aufstellt.





    Ich möchte mich ehrlich von meinen Schandtaten distanzieren. Bitte nehmt diese ausgestreckte Hand ernst, stolze Adlersöhne. Lasst uns endlich einen Akt der Versöhnung begehen.

    Ich will nur eins: Frieden!

    PS: Außerdem habe ich vor kurzer Zeit behauptet, eine Frau, die häufigen Geschlechtsverkehr insbesondere mit Farbigen hat, sei eklig und dreckig und man sollte sie meiden. Ich stelle fest: Das stimmt nicht. Jedenfalls muss man das differenziert betrachten.

  10. #60
    Emir
    Hör auf seinen Threads zu pushen ...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sage aus Jugoslawien
    Von CüneytArkin im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:30
  2. Sage Ciao zu Zürich
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:39
  3. sage tschüss....
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 09:45
  4. Ok ich sage tschüss zum BF
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 05:29
  5. Die Kosova Sage
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 13:10