BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Der Salafismus bedroht Kosova

Erstellt von Jean Gardi, 09.08.2012, 15:49 Uhr · 85 Antworten · 7.184 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Zvicrrani Beitrag anzeigen
    Garnichts.

    Es hat eigentlich nur Nachteile wenn man sich mal darüber Gedanken macht...

  2. #82

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Dieses "öhöhöhhö ihr wisst gar nicht was Salafisten sind, das sind doch nur aufrechte Muslime" ist auch dämlich. Dann nennt sie halt Vogelianer oder ultraorthodoxe Muslime.

  3. #83
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du laberst mal wieder nur müll..

    du kannst mir nichtmal erklären was der unterschied zwischen einem muslim und einem salafisten ist! weißt du auch warum du das nicht kannst? weil es keine unterschiede gibt!! es gibt auch keine salafisten! niemand in kosovo/albanien bezeichnet sich selbst als salafist. aber eine freche, ungebildete partymaus kann das ja nicht wissen!
    Eigentlich schon ein kleiner Skandal, was Salafistenpfeife Sazan hier behauptet:

    Alle Moslem sind Salafisten? Wissen das auch alle?
    Wann kommt die Geheime Order 66?

  4. #84
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979
    Ein Salafist lebt ausschließlich für den Islam und hält allen Regeln ein.Er hört keine Musik, sieht keine "Hollywood" Filme, die Ehefrau trägt draußen Burka, Liest und Lernt täglich Koran und alle Pflichgebeten werden eingehalten.Und wenn eines verpasst wird, dann wird das Gebet nachgeholt.Dies sind einige der wichtigsten Regeln, aber das Regelwerk ist lang, sehr lang.Nach Auffassung dieser Ultraorthodoxen gibt es im Paradies nur Platz für die besten Gott ergebenen Muslimen und nicht solche Wannabe Muslime wie im Balkan-Forum.

  5. #85
    Avatar von albani

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    61
    Ademus falsch. Keiner hier weiß wieso salafisten falsch sind. Euer Gründe reden die salafisten nicht schlecht sondern gut -.-

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Was bekomme ich eigentlich, wenn ich guter Muslim bin?
    Alles was du willst. Das wichtigste ist Zufriedenheit und ein ruhiges Herz. Der Islam lehrt dich alles zu akzeptieren was passiert ob gut oder schlecht.Das muss man verinnerlichen. Verinnerlichen das diese Welt nicht gut ist Und ein ende hat. Und für mich persönlich ist das schönste von dem Schöpfer zu hören das er zufrieden mit dir war. Das ist mein ziel auch wenn ich der niedrigste unter den Muslimen bin. Ich wünsche mir Frieden für alle. Egal ob Muslim, jude oder Christ.

  6. #86

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Salafisten sind übrigens nicht die, die in den Irak kämpfen fahren oder hier Tod für Abtrünnige/Ungläubige/Entartete predigen, die die sowas machen sind keine Muslime.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Der Balkanluchs - ist vom Aussterben bedroht
    Von Franko im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 22:01
  2. der Salafismus
    Von dersalafikilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:27
  3. Extremer Sturm bedroht Chicago
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 23:00
  4. Bosnien: Religiöse Minderheiten bedroht
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 17:55
  5. Viele Affenarten vom Aussterben bedroht
    Von Krajisnik im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 19:41