BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Sali Berisha anti Kosovo pro Serbien

Erstellt von dardani-85, 16.04.2012, 13:10 Uhr · 51 Antworten · 4.046 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Sali Berisha ist sicher kein Engel...Aber im Kosovo Krieg hatte Fatos Nano in Albanien das sagen! Nicht Berisha lies sie verhaften!
    Sondern Fatos Nano! Berisha war in der Opposition und hatte nichts zu melden! Was die Geschäfte im Bosnien Krieg angeht....Weiss ich allerdings nicht!

  2. #12
    Pejan
    da steht nix von Sali Berisha habe die UCK-Gründung verhindern wollen. Nano wollts anscheinend tun. Sali Berisha hat Waffen über die Berge schmuggeln lassen, zumindest inoffiziell. Als Minister kann man nicht einfach zugeben, an Waffenschmuggel beteiligt zu sein. Man muss es ja verdecken. Das wäre ja der nächste Skandal gewesen. Schlussendlich hätts Albanien in diesen Krieg miteinbezogen.

  3. #13
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Sali Berisha ist kein unbeschriebenes Blatt ...
    Man sagt ja auch das er Azem Hajdari töten lies .

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Glaubt mir oder glaubt mir nicht aber selbst Ademi hat das meinen Onkeln erzählt.
    Sali Berisha war das.

  5. #15
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Glaubt mir oder glaubt mir nicht aber selbst Ademi hat das meinen Onkeln erzählt.
    Sali Berisha war das.
    Welcher Ademi ?

  6. #16

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    da steht nix von Sali Berisha habe die UCK-Gründung verhindern wollen. Nano wollts anscheinend tun. Sali Berisha hat Waffen über die Berge schmuggeln lassen, zumindest inoffiziell. Als Minister kann man nicht einfach zugeben, an Waffenschmuggel beteiligt zu sein. Man muss es ja verdecken. Das wäre ja der nächste Skandal gewesen. Schlussendlich hätts Albanien in diesen Krieg miteinbezogen.

    Në këtë periudhë Berisha ishte më pranë idealeve pacifiste të Rugovës, duke minuar Ushtrinë Çlirimtare të Kosovës (UÇK) deri në momentet e fundit.

  7. #17
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Das Ibrahim Rugova ein Bastard war und die UCK verweigert hat . und sogar sie Terroristen nannte ist kein Geheimnis .

    398871_278612265556485_135513719866341_630976_128376915_n.jpg

  8. #18

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Die Gründung der UCK war auch brandgefährlich, und hätte dazu führen können, dass sich der Westen mit Serbien gegen uns verbündet statt andersherum. Dass das nicht passiert ist liegt nur daran, dass die Serben noch viel dümmere Aktionen als wir gebracht haben. Ich möchte die Kämpfer in der UCK nicht beleidigen, aber was sie da taten hätte auch ein gewaltiger Schuss in den Ofen werden können.

  9. #19
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Die Gründung der UCK war auch brandgefährlich, und hätte dazu führen können, dass sich der Westen mit Serbien gegen uns verbündet statt andersherum. Dass das nicht passiert ist liegt nur daran, dass die Serben noch viel dümmere Aktionen als wir gebracht haben. Ich möchte die Kämpfer in der UCK nicht beleidigen, aber was sie da taten hätte auch ein gewaltiger Schuss in den Ofen werden können.
    Du solltest dich ein bißchen über die UCK schlau machen. Albanian Brooklyn Connection könnte etw. helfen. Die UCK wurde von Anfang an von der CIA und dem britischen Geheimdienst unterstützt und eigtl. auch auf die Beine gestellt. Schäm dich, dich als Albaner zu kennzeichnen. UCK hat keine Frauen vergewaltigt, hat keine Kinder getötet und schon gar nicht Völkermord begangen. Ich schäme mich für dich, da du es eh nicht tun wirst. Und sag nicht "wir" denn du warst nicht dabei!

  10. #20
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Jetzt übertreibst du bissel Dardan ....
    Kann ja sein das sie / er es nicht wusste .

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Sali Berisha besucht den Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:50
  3. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  4. Interview mit Sali Berisha
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 09:49
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18