BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Sali Berisha anti Kosovo pro Serbien

Erstellt von dardani-85, 16.04.2012, 13:10 Uhr · 51 Antworten · 4.050 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Und dann sagen einige Albin Kurti hat nur junge schlaue Menschen und Studenten als Anhänger
    diese haben vielleicht eine gute Bildung por politiken e serbise nuk e njohin
    per politiken e serbise duhet mi pyet pleqt me mjeker e jo femijet
    Sein Spiel wird irgendwann mal rauskommen .....
    Zur Zeit gibt es leider im KS keine Partei die für die Interessen des Volkes arbeitet !

  2. #42

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    ja leider hast du Recht

  3. #43
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141
    @ Muhaxheri & Preke Kuci
    Wollt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen? So oft wie ihr einander bedankt und gegenseitig hochpusht.
    Das ist eine PDK Propaganda, dass Albin Kurti mit Serben zusammen arbeitet. Diese Propaganda ist entstanden, seit dem Albin Kurti auf Wikileaks verweist, welches Dokumente veröffentlicht hat, dass Thaci mehrmals sich mit Tadic Kopf an Kopf geheim getroffen hat.
    Glaubt ihr er würde sich in der ÖFfentlichkeit mit serbischen Leuten treffen und dann ganz zufällig von PDK Politikern gesehen werden, damit er sich verstecken müsste?
    No Go, so dumm wäre er nicht.
    Kurti wurde frei gelassen, weil er ein bekannter Politiker war auch unter Richard Hoolbrooke und anderen Amerikanern.
    Sonst noch welche Theorien, die ich entkräften kann?

  4. #44
    Karim-Benzema
    Wenn es so wäre: Anti-KS und Pro-Serbien kann man echt nicht sagen.

    Halte ich für unwahrscheinlich.

    Aber iwie hat jeder Dreck am Stecken.

    Ibrahim war ein Hurensohn weil er mit Milosevic getroffen hat.
    Thaci ist sowieso einer, weil er korupt ist. ja und?
    Muss nicht bei seinen Eltern leben wie Kurti.

  5. #45

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    da merkt man dass du die Politik garnicht mitverfolgst
    Shoqata e UCK-se hat das schon lange vor der Sache mit Wikileaks behauptet.

    Kurti und ein bekannter Politiker ? Junge geh ins Bett
    Ukshin Hoti war kein unbekannter Politiker und seit seinem Knastaufenthalt fehlt jede Spur von ihm
    hätte die Serben gewollt wäre Albin Kurti auch verschwunden aber Spione kann man immer gebrauchen.

  6. #46

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Thaci, der noch nichtmal ein Studium abgeschlossen hat, diesen will man über Albin Kurti oder Ibrahim Rugova stellen? Anstatt euch über Verschwörungen zu unterhalten solltet ihr lieber Bücher in die Hand nehmen ihr Dummköpfe.

  7. #47

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Kurti wurde mit Serben mehrmals gesehen nicht von PDK-Leuten sondern von normalen Bürgern
    Selbst in Albanien (Pogradec) wurde er mit seiner Shkine gesehen.

  8. #48
    Karim-Benzema
    seiner shkine....

    Seine Freundin?

  9. #49

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Gut das man Gesicht erkennen kann ob jemand Serbe ist oder nicht.

  10. #50

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Thaci, der noch nichtmal ein Studium abgeschlossen hat, diesen will man über Albin Kurti oder Ibrahim Rugova stellen? Anstatt euch über Verschwörungen zu unterhalten solltet ihr lieber Bücher in die Hand nehmen ihr Dummköpfe.
    und welche albanischen Bücher hast du so alles gelesen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Sali Berisha besucht den Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:50
  3. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  4. Interview mit Sali Berisha
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 09:49
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18