BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Sali Berisha doch wieder für eine Vereinigung !!

Erstellt von Ciciripi, 23.05.2012, 16:28 Uhr · 82 Antworten · 4.409 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    Sali Berisha doch wieder für eine Vereinigung !!

    Berisha NDRYSHON,nga Kosova:Ju siguroj se do bėjmė gjithēka qė tė punojmė pėr idealin e bashkimit kombėtar

    Disa muaj mė parė,saktėsisht nė Janar,kreu i qeverisė Sali Berisha deklaroi se...
    bashkimi Kosovė-Shqipėri ėshtė njė ide ekstremistėsh,duke sjellė kėshtu njė reagim tė madh.
    Por kot nuk thonė " sa tė rrosh do mėsosh" dhe mesa duket kryeministri Berisha ka filluar tė mėsojė dhe ka ndryshuar qėndrimin e tij pėr bashkimin e shqiptarėve.
    Nė takimin nė Prizren me rastin e Abetares sė pėrbashkėt Kosovė e Shqipėri, Berishės i dolėn nga goja dhe kėto fjalė: “Dua t’ju siguroj qė ne do tė bėjmė gjithēka qė tė ecim dhe tė punojmė pėr idealin e bashkimit kombėtar. Ėndrra e bashkimit kombėtar ka qenė ėndrra mė fisnike e tyre, ideali i bashkimit tė shqiptarėve ėshtė ideali i pėrjetėsisė sė tyre”. Shtypi e gazetarėt, me pak pėrjashtime, e injoruan kėtė moment tė fjalės sė tij, teksa ishte me presidenten e me kryeministrin e Kosovės (qė tė dy kanė njė kompleks inferioriteti e pafuqie pėrballė Berishės).


    Berisha NDRYSHON,nga Kosova:Ju siguroj se do bėjmė gjithēka qė tė punojmė pėr idealin e bashkimit kombėtar


    Sali Berisha hatte noch vor einigen Monaten um genauer zu sein am Januar die Meinung vertreten das die Vereinigung Albaniens und Kosovo eine extremistische Idee sei . Wie es ausschaut hat er seine Meinung vor paar Tagen in Prizren geändert und sagte das er alles für eine Wiedervereinigung geben wird , denn es sei das Ideal des albanischen Volkes .

  2. #2
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Er hat Angst das seine Fußballspieler abhauen und für Kosova spielen

  3. #3
    Baader
    Ja, ganz klar hat er Angst dass seine Fussballspieler abhauen und für Kosovo spielen. Die dürfen jetzt ja auch Freundschaftsspiele austragen. Sowas ist enorm wichtig!

    Aber jetzt im Ernst, da sieht man mal wieder wie hinterfotzig die Albaner sind. Noch vor einiger Zeit vor der ganzen Welt einen auf tolerant und nicht extremistisch machen und jetzt wo niemand mehr hinhört ein Grossalbanien verlangen.

  4. #4

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    insgeheim ist jeder albaner für ein vereinigtes albanien, mit ausnahme von muhaxher^^

  5. #5
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Die Albaner wollen kein Kosovo, wenn ihr wüsstet was die über euch so erzählen.

  6. #6

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Die Albaner wollen kein Kosovo, wenn ihr wüsstet was die über euch so erzählen.
    nicht alle albaner denken so wie deine bekannten^^

  7. #7
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Was erzählen sie denn schönes?

  8. #8
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    nicht alle albaner denken so wie deine bekannten^^
    Die gebildeten schon, sorry

  9. #9
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    insgeheim ist jeder albaner für ein vereinigtes albanien, mit ausnahme von muhaxher^^
    Erstens denke ich das es wieder nur eine Tour von Sala ist um Stimmen zu gewinnen .

    Zweitens bin ich nicht gegen eine Vereinigung , nur bin ich dagegen das sich zuerst Albanien und Kosovo vereint . Meine Option und Traum ist das erst Presheva und Kosovo vereint wird , und dann die Albaner in Mazedonien Ilirida ausrufen werden , danach erst sollte sich Kosovo mit Albanien vereinen und dann noch Ilirida mitziehen .

  10. #10
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Die Albaner wollen kein Kosovo, wenn ihr wüsstet was die über euch so erzählen.
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Die gebildeten schon, sorry
    Du willst uns Albaner jetzt wirklich erzählen was andere Albaner von uns denken ? Mach dich nicht lächerlich

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  3. And the Winner is....Dr. Sali Berisha
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:58
  4. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18