BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Sali Berisha doch wieder für eine Vereinigung !!

Erstellt von Ciciripi, 23.05.2012, 16:28 Uhr · 82 Antworten · 4.407 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Welche Landsleute bitte?

    Warst du schon mal Urlaub machen als Kosovar in Albanien zB im Süden Saranda oder so'?
    wie viel hast DU als Kosovare für einen Kaffee gezahlt?
    Umgerechnet in € 50 cent !!

  2. #22
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Alle Albaner sind gleich, egal ob aus Albanien, Mazedonien, Kosovo oder wo auch immer. Richtige Albaner halten zusammen! Die Albaner, die schlecht über die Albaner aus Kosovo reden würde ich mal gerne treffen. Habe noch nie einen gehört, der schlecht über das Kosovo redet. Falls es doch stimmen sollte, dann sind das Verräter, schlimmer als die größten Feinde, nämlich die Serben!

  3. #23
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Alle Albaner sind gleich, egal ob aus Albanien, Mazedonien, Kosovo oder wo auch immer. Richtige Albaner halten zusammen! Die Albaner, die schlecht über die Albaner aus Kosovo reden würde ich mal gerne treffen. Habe noch nie einen gehört, der schlecht über das Kosovo redet. Falls es doch stimmen sollte, dann sind das Verräter, schlimmer als die größten Feinde, nämlich die Serben!
    Ich mag deine Beiträge!

  4. #24

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    nur scheiße das berisha der hund auf herrchen hören muss.
    athisarri schon vergessen? ihr traumtänzer.

  5. #25

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    in ein paar wochen wird der hund berisha seine meinung wieder ändern,wie so oft. herrchen brauch nur mal kurz streng zu schauen.

    was ist den eigentlich aus berishas plan geworden,albanien zur mülltonne europas zu machen?

  6. #26
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Beiträge!
    Liegt wohl daran, dass wir Nachbarn n'kosov sind, une jam prej Gjakoves!

  7. #27
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, ganz klar hat er Angst dass seine Fussballspieler abhauen und für Kosovo spielen. Die dürfen jetzt ja auch Freundschaftsspiele austragen. Sowas ist enorm wichtig!

    Aber jetzt im Ernst, da sieht man mal wieder wie hinterfotzig die Albaner sind. Noch vor einiger Zeit vor der ganzen Welt einen auf tolerant und nicht extremistisch machen und jetzt wo niemand mehr hinhört ein Grossalbanien verlangen.
    Was mir nicht klar ist, was ist daran Extremistisch wenn sich ein Volk (was von anderen getrennt wurde) sich wieder zusammen in einem Staatenbund sehen wollen? Das Kosovo ist Unabhängig, auch wenn mit einer gewissen Fussnote, jedoch ist es nunmal so, das die ALBANER die Extremen wie du Sie nennst, ein Recht darauf haben sich in einem Staatenbund zu erschließen wenn sie dies wollen..

    Unter Serbien hatte es ja nicht geklappt, jetzt geht es nach den Willen des Volkes, da kann ein Nachbarland machen was es will, solange das Volk dies so will, ist das ihr gutes Recht.
    Was für Probleme manch einer hat, ist doch besser ein Albanien als zwei Staaten, auch wenn viele mit ''2 Staaten sind besser weil man dann als zwei Staaten mehr zu sagen hat'' Argumentieren ist das Bullshit.

    LG*

  8. #28
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Dolls erzähl ma intressiert mich wirklich was die AL aus AL über uns so sagen aber nur falls du das inRL zu hören bekommen hast
    was die leute in foren schreiben interessiert mich fast nicht...

  9. #29
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Dolls erzähl ma intressiert mich wirklich was die AL aus AL über uns so sagen aber nur falls du das inRL zu hören bekommen hast
    was die leute in foren schreiben interessiert mich fast nicht...

    Bitte das ist doch einfach nur Kindergarten, ein jemand der über ein anderen etwas sagt, dann doch nur weil diese Leute einfach zu viel zeit haben, die Albanien Albaner sind nichts anderes als die Nachbarin von Hashime, die gerade ihre Wäsche aufhängt u. sich denkt, was macht wohl die Hashime heute, was hat Sie an..
    Leute die in Foren so ein Humbug von sich geben sind einfach nur Spinner!
    Geh nach Albanien, nein komm am besten nach Vlore u. schau dir die Leute an, wie Herzlich u. Gut sie sind, selbst Deutsche Italiener u. what weiss ich sind so überrascht das man dort Stammgäste hat, wenn du dann noch Albanisch sprichst, lieben sie dich um so mehr!
    Natürlich ist eine Voraussetzung dass auch du die Albanische Sitten einhältst, denn diese sind Einmalig u. wundervoll!

    ich vermisse Albanien Kosovo

  10. #30
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Dolls erzähl ma intressiert mich wirklich was die AL aus AL über uns so sagen aber nur falls du das inRL zu hören bekommen hast
    was die leute in foren schreiben interessiert mich fast nicht...
    Ich als Außenstehende war doch auch überrascht. Ich war selber mit einer Studentin aus dem Kosovo in Albanien unterwegs und da hab ich es auch erlebt dass sie ihr mehr verrechnet haben als unserer albanischen Freundin aus Albanien, die Albaner in Albanien hören sofort wer aus dem Kosovo kommt, wenn ich schon den Unterschied bemerke dann wundert es mich nicht dass es andere auch können. Was mir die Albanischen Freunde über Kosovaren gesagt haben ist nicht so relevant, es geht darum dass sich die meisten mit denen ich geredet habe (es waren einige) nicht mit den Kosovaren gleich stellen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  3. And the Winner is....Dr. Sali Berisha
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:58
  4. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18