BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Sali Berisha doch wieder für eine Vereinigung !!

Erstellt von Ciciripi, 23.05.2012, 16:28 Uhr · 82 Antworten · 4.415 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Alta laber kein bullshit man du hast doc keine ahnung worum es hier geht.Du möchtest doch dass wir shqiptars aus kosovo und die shqiptars aus shqiperia uns jetzt gegenseitig beleidigen. Und wenn sie sich vereinigen würden dann währe es mir total egal hauptsache wir werden dann nicht kosovaren genannt sondern Albaner

    Diese Antwort geht an Dolls

  2. #32
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Bitte das ist doch einfach nur Kindergarten, ein jemand der über ein anderen etwas sagt, dann doch nur weil diese Leute einfach zu viel zeit haben, die Albanien Albaner sind nichts anderes als die Nachbarin von Hashime, die gerade ihre Wäsche aufhängt u. sich denkt, was macht wohl die Hashime heute, was hat Sie an..
    Leute die in Foren so ein Humbug von sich geben sind einfach nur Spinner!
    Geh nach Albanien, nein komm am besten nach Vlore u. schau dir die Leute an, wie Herzlich u. Gut sie sind, selbst Deutsche Italiener u. what weiss ich sind so überrascht das man dort Stammgäste hat, wenn du dann noch Albanisch sprichst, lieben sie dich um so mehr!
    Natürlich ist eine Voraussetzung dass auch du die Albanische Sitten einhältst, denn diese sind Einmalig u. wundervoll!

    ich vermisse Albanien Kosovo
    Es geht doch garnet um Gastfreundschaft....es geht darum das scheinbar einige AL aus AL nicht für echt Albaner halten...
    Ich will jetzt hier nicht aufzählen was ich alles in foren über uns gelesen habe.....war schockiert am anfang ehrlich weil ich das nicht kannte...

    Früher als kind halt war für mich das Land ALBANIEN das grösste und immer wenn ich die Flagge gesehen habe diese unbeschreibliche gefühl WOOOOOOH. (komme aus MKD vor dem Krieg hab ich ganz selten eine albanische Flagge gesehen)
    Je älter man wird und man einige Sachen kennt dann ändert sich auch die meinung und mittlerweile fühle ich selten sowas wie früher...

  3. #33
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    insgeheim ist jeder albaner für ein vereinigtes albanien, mit ausnahme von muhaxher^^
    wieso ist muhaxher dagegen?

  4. #34
    Liiinaaa
    ah. hat sich schon geklärt =)

  5. #35
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ich als Außenstehende war doch auch überrascht. Ich war selber mit einer Studentin aus dem Kosovo in Albanien unterwegs und da hab ich es auch erlebt dass sie ihr mehr verrechnet haben als unserer albanischen Freundin aus Albanien, die Albaner in Albanien hören sofort wer aus dem Kosovo kommt, wenn ich schon den Unterschied bemerke dann wundert es mich nicht dass es andere auch können. Was mir die Albanischen Freunde über Kosovaren gesagt haben ist nicht so relevant, es geht darum dass sich die meisten mit denen ich geredet habe (es waren einige) nicht mit den Kosovaren gleich stellen.


    Du willst doch nur hetzten! Hör auf mit deinen märchen

  6. #36
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was mir nicht klar ist, was ist daran Extremistisch wenn sich ein Volk (was von anderen getrennt wurde) sich wieder zusammen in einem Staatenbund sehen wollen? Das Kosovo ist Unabhängig, auch wenn mit einer gewissen Fussnote, jedoch ist es nunmal so, das die ALBANER die Extremen wie du Sie nennst, ein Recht darauf haben sich in einem Staatenbund zu erschließen wenn sie dies wollen..

    Unter Serbien hatte es ja nicht geklappt, jetzt geht es nach den Willen des Volkes, da kann ein Nachbarland machen was es will, solange das Volk dies so will, ist das ihr gutes Recht.
    Was für Probleme manch einer hat, ist doch besser ein Albanien als zwei Staaten, auch wenn viele mit ''2 Staaten sind besser weil man dann als zwei Staaten mehr zu sagen hat'' Argumentieren ist das Bullshit.

    LG*

    O Eli ky vetem pe lun rolin qashtu - hoffe du verstehst mein Cobanalbanisch

    Lasst euch von Dolls nichts vormachen ,es gab genug Albaner aus Mazedonien und ganz Albanien ,die für ein freies Kosovo gekämpft haben - sogar ein paar Arberesh waren mit von der Partie

  7. #37
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Du willst doch nur hetzten! Hör auf mit deinen märchen
    Warum hetze alta?

    Geh bitte und informiere dich selber und sitz nicht da in Deutscheland oder wo auch immer.

  8. #38
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Warum hetze alta?

    Geh bitte und informiere dich selber und sitz nicht da in Deutscheland oder wo auch immer.
    weil du das mit 2-3 personen erlebt hast, überträgst du das auf das ganze land...sehr stark

  9. #39
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    O Eli ky vetem pe lun rolin qashtu - hoffe du verstehst mein Cobanalbanisch

    Lasst euch von Dolls nichts vormachen ,es gab genug Albaner aus Mazedonien und ganz Albanien ,die für ein freies Kosovo gekämpft haben - sogar ein paar Arberesh waren mit von der Partie
    genau solche wie Filip Toma aus Shkodra

  10. #40
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ilir komm doch selber aus Albanien

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  3. And the Winner is....Dr. Sali Berisha
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:58
  4. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18