BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Sali Berisha doch wieder für eine Vereinigung !!

Erstellt von Ciciripi, 23.05.2012, 16:28 Uhr · 82 Antworten · 4.406 Aufrufe

  1. #71
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ich meine natürlich die Albaner aus Albanien nicht euch Kosovaren.
    Dann sind aber rund 75% der Albaner Albaniens ungebildet.

  2. #72
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Warum hetze alta?

    Geh bitte und informiere dich selber und sitz nicht da in Deutscheland oder wo auch immer.
    Blablablabla, ich war selber in Albanien. Und in dort gilt "Kosovaret kanë lekë", lass es dir von deinen "albanischen" Freundinnen übersetzen. Möglich, dass sie deinen imaginären Kolleginnen dann ein paar Lekë mehr abverlangt habe. Spielt auch keine Rolle. Wenn man schon im Ausland lebt, kann man eh ein wenig mehr hinblättern, mache ich zumindest so. Überall, wo der Adler hing - und glaube mir, in Albanien wehen viele Flaggen - hing auch die Flagge des Kosovo. Sowas nenne ich Solidarität. Als die Menschen hörten, dass wir aus Kosovo sind, haben sie uns direkt von ihren guten Erfahrungen erzählt. Wie sie mit Kosovaren an den Stränden waren. etc.

    Wieso mischt ihr Zhugoslawen euch überall in Albaner-Threads ein? Nur weil ihr euch bis aufs Blut hasst, solltet ihr nicht versuchen, dass auf uns zu übertragen.


  3. #73
    Daddy
    er fordert nur was unserem volk zusteht.

  4. #74
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    kosovo Muss sich mit kosovo Verbinden !!!!
    und ein staat Werden !!
    Hä ?!

    Ost mit West oder wie ???

  5. #75
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Blablablabla, ich war selber in Albanien. Und in dort gilt "Kosovaret kanë lekë", lass es dir von deinen "albanischen" Freundinnen übersetzen. Möglich, dass sie deinen imaginären Kolleginnen dann ein paar Lekë mehr abverlangt habe. Spielt auch keine Rolle. Wenn man schon im Ausland lebt, kann man eh ein wenig mehr hinblättern, mache ich zumindest so. Überall, wo der Adler hing - und glaube mir, in Albanien wehen viele Flaggen - hing auch die Flagge des Kosovo. Sowas nenne ich Solidarität. Als die Menschen hörten, dass wir aus Kosovo sind, haben sie uns direkt von ihren guten Erfahrungen erzählt. Wie sie mit Kosovaren an den Stränden waren. etc.

    Wieso mischt ihr Zhugoslawen euch überall in Albaner-Threads ein? Nur weil ihr euch bis aufs Blut hasst, solltet ihr nicht versuchen, dass auf uns zu übertragen.
    Geh schlafen morgen ist Schule und träume weiter

  6. #76
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    kosovo Muss sich mit kosovo Verbinden !!!!
    und ein staat Werden !! ich mein das ist jetz unser Boden und damit können wir Wohl machen was wir wollen die hetten des schon längst getann aber die serben und so aus kosovo sind uns wider ein dornen im auge aber da Serbien -- das kosovo anerkannt haben muss es nicht mehr so schwer sein -- GREAT ALBANIA !!

    Blühende Phantasie.

  7. #77
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen

    Blühende Phantasie.
    17.02.2008

  8. #78
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    17.02.2008
    Wie gesagt. Wahnsinn. Der erste Kosovo Albaner der mit Zahlen um sich wirft.

  9. #79
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Es geht doch garnet um Gastfreundschaft....es geht darum das scheinbar einige AL aus AL nicht für echt Albaner halten...
    Ich will jetzt hier nicht aufzählen was ich alles in foren über uns gelesen habe.....war schockiert am anfang ehrlich weil ich das nicht kannte...

    Früher als kind halt war für mich das Land ALBANIEN das grösste und immer wenn ich die Flagge gesehen habe diese unbeschreibliche gefühl WOOOOOOH. (komme aus MKD vor dem Krieg hab ich ganz selten eine albanische Flagge gesehen)
    Je älter man wird und man einige Sachen kennt dann ändert sich auch die meinung und mittlerweile fühle ich selten sowas wie früher...
    Das sind einfach nur Idioten, wenn du als ''Kosovare'' nach Tirana gehst, werden die Leute dich nicht anhimmeln, aber diese werden dir zu verstehen geben dass du ein Bruder bist, ich habe keine Ahnung an welchen Leuten ihr immer geriet die immer so negativ den Albanern aus KS o. Mazedonien Sprechen, mein Zukünftiger ist aus MNE u. er ist Albaner, wo ist das Problem?
    Das Problem ist in eurem Köpfen, kein niemand kann dir das nehmen was Du bist..

    Der Freund eines Freundes hat gesagt, ist hier fehl am Platz, in Foren ist das reine Provokation, so wie die Prishtina leute zu den Drenica Leute sagen ''te Eger'' o. das man den aus Gjakove nachsagt sie seien Homosexuell, das ist alles nur reine Provokation u. das gibt es schon seit immer..

    Das man den Kosovaren mehr Anrechnet ist schon richtig, denn die aus dem Kosovo geben auch gerne mehr aus, aber auch mir wird mehr angerechnet, jedoch weiß ich wie ich zu Handeln habe, damit ich das eben zum ''Landespreis'' erhalte..
    Als ob die Albaner welche im Kosovo leben, mir ebenfalls nicht den höheren preis zuerst andrehen wollen, Business hat nichts mit Liebe zu tun..

    Was ist nur mit euch los ? HaHA

  10. #80
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Ich finde es sehr gut dass du stolz auf dein Land bist aber Kosovo soll sich mit kosovo verbinden ???? :/ Das rafft ja keiner

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  3. And the Winner is....Dr. Sali Berisha
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:58
  4. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18