BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

sali berisha - trathetar i popullit ??

Erstellt von Besa Besë, 10.06.2009, 22:35 Uhr · 38 Antworten · 4.704 Aufrufe

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Politik aber Sali Berisha ist ist für mich einer der beeindruckensten Politiker.

Habt ihr nicht beobachtet wie er zum Volk spricht, mit so viel Herz und Hingabe?
    Ich mag ihn und er hat viel gegen die Korruption gemacht im vergleich zum Vorgänger.

Du bist für mich eines der beeindruckensten Userin im BF.

Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    im albanischen fernsehen gabs mal eine diskussionsrunde dort wurden dokumente vorgelegt wo bewiesen hätte dass sali berisha zu kosovo-kriegszeiten benzin an die serbische armee verkaufte hätte und gabs auch paar zeugen aus albanien die meinten dass sali berisha einen bestimmten mann verhaften lassen wollte

ich wette du hast das von jemandem gehört. erstens Sali Berisha war nicht in Amt als Kosovo krieg gab, aber du hast es falsch verstanden, es ging um Sanktionen die Serbien & Montenegro verhängt wurden, und da hat Salo durch eine unterirdische Leitung Öl nach Montenegro geschickt hat (da war er President), das wars.

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Du bist für mich eines der beeindruckensten Userin im BF.
    schleimer....

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Politik aber Sali Berisha ist ist für mich einer der beeindruckensten Politiker.

Habt ihr nicht beobachtet wie er zum Volk spricht, mit so viel Herz und Hingabe?
    Ich mag ihn und er hat viel gegen die Korruption gemacht im vergleich zum Vorgänger.
    Könnt ich geschrieben haben. Er steht den Menschen in Albanien und dem Kosovo wirklich sehr nahe auch wenn er ein Politiker ist. Respekt.

bash sali berisha eshten nje hero i popullit shqiptar! i vetmi politikan deri me tani qe e ben punen 100% me gjith zemer e shpirt! i vetmi politikan qe eshten ka ja don popullit te vet te miren dhe qe eshten ka ndermerr gjithcka per me ndaluar korrupcionin! shikoni shqiperin tash dhe para 5 vite! sa mire po ndertohet shqiperia kadal dale! sesa per tradhetart shqipetar ka plotë skam nevoj ti permendi emrat!

pezz ap

-1-

bash sali berisha eshten nje hero i popullit shqiptar! i vetmi politikan deri me tani qe e ben punen 100% me gjith zemer e shpirt! i vetmi politikan qe eshten ka ja don popullit te vet te miren dhe qe eshten ka ndermerr gjithcka per me ndaluar korrupcionin! shikoni shqiperin tash dhe para 5 vite! sa mire po ndertohet shqiperia kadal dale! sesa per tradhetart shqipetar ka plotë skam nevoj ti permendi emrat!

sali berisha esht nji heroi i popullit shqiptar pore edhe sali berisha esht hajdut si edhe hashim thaqi ose fatmir sejdiu. politikanet shqiptare vjedhin shum lek nga budgeti i shqiperise. sali berisha ose fatos nano ose edi rama krejt ata vjedhin leke !!!

Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    sali berisha esht nji heroi i popullit shqiptar pore edhe sali berisha esht hajdut si edhe hashim thaqi ose fatmir sejdiu. politikanet shqiptare vjedhin shum lek nga budgeti i shqiperise. sali berisha ose fatos nano ose edi rama krejt ata vjedhin leke !!!
    fatos nano dhe edi rama gjeth kajn qen hajduta ! shiqoje villat e tyre kurse sali berisha vetem nje banes te vogel ne tirane e ka! a kajn bere ata dy dicka per popullin e vet (fatos nano dhe edi rama)? shqiperia po hec perpara me sali berishen!!! sesa per politikan ne kosove skam cka te them! mbarre! me vjen turp qvare njerz ne parlament kem! jem nje shtet i pavarur! asnje hap perpara sjemi ka bejm..

te pershendes

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    schleimer....

Wieso Schleimer?
    Willst du etwa das Gegenteil behaupten?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich wette du hast das von jemandem gehört. erstens Sali Berisha war nicht in Amt als Kosovo krieg gab, aber du hast es falsch verstanden, es ging um Sanktionen die Serbien & Montenegro verhängt wurden, und da hat Salo durch eine unterirdische Leitung Öl nach Montenegro geschickt hat (da war er President), das wars.
    ja das hab ich im albanischen fernsehen gehört

zu kriegszeiten war sali berisha politiker
    außerdem geht es darum dass gesagt wurde sali berisha hätte naft an serbien verkauft (serbien brauchte dies für seine militärfahrzeuge)
    ich habs im fernsehen gesehen ich sage nicht dass ich blind alles glaube aber hättest du meinen ersten beitrag gelesen wüsstest du dass ich nur nach euren meinungen gefragt habe

edit---- dokumente wurden vorgelegt und es gab auch zeugen die ihn belasteten

also sali berisha prägt ja die albanische poltikit schon seit eh und jeh, wäre gut wenn er mall endlich abgelöst wird...

meine favoritin ist diese gutausehende dame hier (zugleich auch meine traumfrau)

ach und zum thema, une nuk besoj se sali berisha tradhtar esht..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte