BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

sali berisha - trathetar i popullit ??

Erstellt von Besa Besë, 10.06.2009, 22:35 Uhr · 38 Antworten · 4.702 Aufrufe

IbishKajtazi
    es war nicht berisha der handel mit serbien betrieb sondern der chef des albanischen geheimdienstes SHISH Gazidede er hat den serben alles verkauft von öl bis kognak alles was er konnte

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    es war nicht berisha der handel mit serbien betrieb sondern der chef des albanischen geheimdienstes SHISH Gazidede er hat den serben alles verkauft von öl bis kognak alles was er konnte

könnte auch gewesen sein hast du vllt irgendwelche quellen ???

@forumsalbaner
    ich habe das gefühl dass ihr den politikern zuviel glauben schenkt nur weil gewisse politiker einen staat vorwärts bringen heißt dass nicht dass sie perfekte menschen sind die ihr volk mehr als alles andere auf der welt lieben vergisst niemals jeder politiker vorallem die aus dem balkan handeln nur durch interesse man kann nicht 100% behaupten dass sali berisha sowas getan hat schenkt ihn jedoch nicht soviel vertrauen nur weil er albanien eine autobahn und andere sachen gab
    er bleibt trotzdem ein politiker

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    könnte auch gewesen sein hast du vllt irgendwelche quellen ???

@forumsalbaner
    ich habe das gefühl dass ihr den politikern zuviel glauben schenkt nur weil gewisse politiker einen staat vorwärts bringen heißt dass nicht dass sie perfekte menschen sind die ihr volk mehr als alles andere auf der welt lieben vergisst niemals jeder politiker vorallem die aus dem balkan handeln nur durch interesse man kann nicht 100% behaupten dass sali berisha sowas getan hat schenkt ihn jedoch nicht soviel vertrauen nur weil er albanien eine autobahn und andere sachen gab
    er bleibt trotzdem ein politiker

guck mal im internet: Bashkim Gazidede

nur so zur info zu dieser zeit war sali berisha überhaupt nicht in der position handel mit serbien zu treiben er hatte keine politische macht inne da hätte scho n eher Fatos Nano sowas tun können, aber es war eben gazidede

fatos nano dhe edi rama gjeth kajn qen hajduta ! shiqoje villat e tyre kurse sali berisha vetem nje banes te vogel ne tirane e ka! a kajn bere ata dy dicka per popullin e vet (fatos nano dhe edi rama)? shqiperia po hec perpara me sali berishen!!! sesa per politikan ne kosove skam cka te them! mbarre! me vjen turp qvare njerz ne parlament kem! jem nje shtet i pavarur! asnje hap perpara sjemi ka bejm..
    des ist propaganda, der zieht extra in eine kleine wohnung damit das volk ihm glaubt. er klaut auch das macht jeder politiker im balkan ausser vllt die von slowenien. aber ich bin mir das echt sicher.

nur so zur info zu dieser zeit war sali berisha überhaupt nicht in der position handel mit serbien zu treiben er hatte keine politische macht inne da hätte scho n eher Fatos Nano sowas tun können, aber es war eben gazidede

naja nach meinung der meisten albaner verhandelt sali berisha oder besser gesagt ist sali berisha in verbindung mit der albanischen mafia. und ich bezweifle das sali berisha was an serbien verkauft hat aber wenn das stimmen sollte dann ging das nur auf illegale art und weiße nämlich durch drohung der anderen albanischen politikern sie umzubringen fals was rauskommt mit dem handel.

ich glaube aber das ist nur ein märchen mit dem naft für serbien.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    des ist propaganda, der zieht extra in eine kleine wohnung damit das volk ihm glaubt. er klaut auch das macht jeder politiker im balkan ausser vllt die von slowenien. aber ich bin mir das echt sicher.

naja nach meinung der meisten albaner verhandelt sali berisha oder besser gesagt ist sali berisha in verbindung mit der albanischen mafia. und ich bezweifle das sali berisha was an serbien verkauft hat aber wenn das stimmen sollte dann ging das nur auf illegale art und weiße nämlich durch drohung der anderen albanischen politikern sie umzubringen fals was rauskommt mit dem handel.

ich glaube aber das ist nur ein märchen mit dem naft für serbien.
    nur nach meinung von Edi Rama und seiner beschissenen Sozialistischen Partei zieh da nicht alle Albaner mit ein.

Edi Rama ist ein verbrecher er hat illegal aufträge an seinen ehemaligen Parteikollegen verteilt dafür läuft zur Zeit gegen ihn ein ermittlungsverfahren wegen veruntreung und korruption.

nur nach meinung von Edi Rama und seiner beschissenen Sozialistischen Partei zieh da nicht alle Albaner mit ein.

ich habe nicht ,,alle,, gesagt. aber nach meinung der meisten albaner im internet und auch wenn ich mit welchen in der stadt rede.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    ich habe nicht ,,alle,, gesagt. aber nach meinung der meisten albaner im internet und auch wenn ich mit welchen in der stadt rede.

Das sind welche die keine Ahnung und auch keine eigene Meinung haben.

Karim-Benzema
    Wie ich gelesen habe hier soll er was mit den Serben getan haben xD

Wieso kommt ihr immer auf die..? wie bei Edi Rama wo man sagt er sei grieche xD

Ich kann Sali ebrisha von der Person nicht leiden irgendwie

Wenn jemand mit serben bisnis gemacht hatte im kosovokrieg dann war es der damalige premier fatos nano!
    berisha hatte zu damaliger zeit nicht gross das sagen und hatte doch überhaupt keine macht!
    die macht in albanien hatte damals fatos nano!
    er hatte ja auch ein treffen unter 4 augen in Kreta mit slobodan milosevic!
    als paskal milo zu ihm sagte: "dieses treffen bei geschlossener tür gefällt mir nicht"!
    fatos nano antwortete:"macht nichts ihr könnt mich als verräter erklären lassen"!

informiert euch doch mal bei google paskal milo und kosovo!er hat alles in seinem buch über kosovo berichtet!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234