BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 299

Sali Berisha - Vereinigung Albaniens und Kosovos nächstes Projekt

Erstellt von Gentos, 16.08.2009, 16:47 Uhr · 298 Antworten · 21.926 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Secret Code:Presheva Beitrag anzeigen
    Hmmm...logisches Argument...aber glaub mir, es war nicht so einfach wie du dir das vorstellst!

    Wenn sich jedes Land das ein anderes sympatisiert zur verfügung stellen würde...wo führte dass denn hin?

    Albanien war zwar nicht mit der Armee am Krieg in Kosova beteiligt, aber mit sehr viel anderen Mitteln!! Weiter möchte ich nicht eingehen...
    Wenn zb. dein kleiner bruder (wenn du einen hast) krieg mit paar leuten hat würdest du abhauen und ihn alleine sterben lassen?????
    Also ich würde entweder mit ihm die leute angreifen oder mit ihm sterben!
    Albanien der große bruder und kosovo der kleine!!

  2. #112

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Massaker an der albanischen Bevölkerung im heutigen Albanien verübt durch Serben

    Krimet Serbe ne Shqiperi - TiranaLive - Qendra e Rinise Shqiptare

    Serbien droht Albanien

    RTK

  3. #113
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist nicht logisch. Die UCK wurde von Albanien aus mit Waffen beliefert.

    Albanien stand dem Kosovo immerbei. Die Unabhängigkeit Albaniens, des natürlichen Albanien von 28.11.1912, ist ein Produkt aller Albaner. Auch befreiten alle Albaner sich gemeinsam von der deutschen Herrschaft 1945.

    Albaner aus Albanien,Mazedonien,Südserbien und Montenegro kämpften im Kosovo gegen die serbische Herrschaft, nicht nur 1998/9.


    Die Vereinigung wird kommen....
    Waffen scheiß auf waffen man muss soldaten schicken!!!!!!!!!

  4. #114

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    Waffen scheiß auf waffen man muss soldaten schicken!!!!!!!!!
    Schuld ist Fatos Nano.

    Berisha hat aber dem Kosovo versichert, falls Serbien angreifen sollte - Albanien dem Kosovo auch militärisch beistehen wird.

  5. #115
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    eeeej mos folni keq per RUGOVEN se hani ren shuplak!!! qy...
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahh a

    rujuni se Shiptarka se me papuqe!!!

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha h


    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    me ba ka ba shum ata nuk ja harrojna kurr , ama mas lufte e koqiti kryt dhe u kap per karrike edhe e harroj kosovoen e popellin e kosoves!
    ja mire e ki!! e di!!

  6. #116
    Avatar von Secret Code:Presheva

    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin AAK- Symphatisant!

    Das sind Informationen die jeder Albaner kennt ! Sagt dir die Fehmi Agani- Ibrahim Rugova- Adem Jashari Connection was ? Es ist auch nichts Neues, dass Ramush Haradinaj mit dem "Vater" des Kosovo (Ibrahim Rugova) zusammenarbeitete und Ramush-Rambo gilt numal, als erfolgreichster UCK-Kommandeur, also, what's Your Problem?
    hoila...komm mal wieder runter...ajajaj

    Alle die Namen sagen mir was...vermutlich mehr als dir!
    Und es krazt mich nicht das Ramush Haradinaj mit Rugova zusammen arbeitete...Wenn du meine Frage genau durchgelesen hättest, tja dann hättest du merken müssen, auf was ich aus bin! Man hat Informationen untereinander ausgetauscht...unter Zusammenarbeit verstehe ich nicht, dass die Einen sich sonnenbaden und die Anderen für ihr Vaterland kämpfen...ama nejse...

  7. #117
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Schuld ist Fatos Nano.
    und wer ist das?

  8. #118
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Schuld ist Fatos Nano.

    Nano hat auch griechische Wurzeln!!!

  9. #119

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    und wer ist das?
    Fatos Nano - "Kryeqyteti i Kosovës është Beogradi"

    War mehrmals Ministerpräsident Albaniens. War führer der PS. Er ist glaube ich mit einer Griechin verheiratet.

  10. #120
    Pejani1
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich find das ist besser von Enver Hoxha



    "Die albanische Bevölkerung die im Kosovo lebt und in anderen Gebieten Jugoslawiens - von Shkup bis Kacanik - von Tetova,Gostivar. Von Llap,Pllava und Gucia sollen sich erheben und die Agressoren erwarten!" Dann jubelt die Menge

    Feuer - Ganz Jugoslawien wird in Flammen stehen ...


    Zitate von Enver Hoxha

    Schaut euch mal die Lichter an der Wand an,sowas gabs aufs dem restlichen Balkan zu dieser Zeit nicht mal.
    War nicht er das Arschloch, dass den Kosovo an YU gegeben hat?

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:23
  3. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  4. Sali Berisha - Albanisierung Albaniens!
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:12
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18