BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 299

Sali Berisha - Vereinigung Albaniens und Kosovos nächstes Projekt

Erstellt von Gentos, 16.08.2009, 16:47 Uhr · 298 Antworten · 21.921 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    .
    .
    .


    nje histroi - nein, nicht ganz


    .
    .
    .




    Man kann natürlich kleinlich sein und nur die letzten 45 Jahre sehen . . .






    aber was ist das gegenüber tausende Jahren
    Albanertum








    .

  2. #142
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nein Nein... das wird passieren... aber wenn ein anderes Volk aufm Balkan auch nur annähernd so denkt.....

    Auch MK; GR, CG, alles Staaten die noch albanische Gebiete besetzt halten, aber nicht mehr lange... Ich bin dafür, das die Albaner es mal mit Waffengewalt versuchen....

    cg und mk haben auch die stärksten armeen der welt die uck ist bis shkup gekommen

  3. #143
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Der Kosovo blockiert uns Albaner in Mazedonien. Ich will die Vereinigung Ostalbaniens mit der Republik.

    hääää warum?? und wie??

  4. #144
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    nje gjuh - ja
    nje histro - nein, nicht ganz
    nje komb - ja

    und das ist jetzt schon so und wird so bleiben, eine vereinigung würde nichts daran ändern.

    Nje Histori - nein ?? Zgjohu nga gjumi ! Beschäftige dich lieber mit deinen Fingernägeln, oder degjo pak Tallava muzik, sepse spaske dije per historijen kombetare ...

  5. #145
    bonbon
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich kleinlich sein und nur die letzten 45 Jahre sehen . . .






    aber was ist das gegenüber tausende Jahren
    Albanertum


    .


    deshalb sagte ich auch nur "nicht ganz".

  6. #146
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    deshalb sagte ich auch nur "nicht ganz".




    Ist etwa so wie wenn man von einem ganzen Tag nur eine Minute allein sein Weg gegangen ist . . .





  7. #147
    bonbon
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen




    Ist etwa so wie wenn man von einem ganzen Tag nur eine Minute allein sein Weg gegangen ist . . .





    die jüngste geschichte hat die gegenwart sowieso mehr geprägt als die letzten 1000 jahre.

  8. #148
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    die jüngste geschichte hat die gegenwart sowieso mehr geprägt als die letzten 1000 jahre.



    Das siehst Du nur so weil die Jüngere Geschichte noch in den Köpfen ist


    "Geprägt" wurde es mehr als 1000 Jahre lang, um das zu werden was jetzt ist

  9. #149
    bonbon
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    Das siehst Du nur so weil die Jüngere Geschichte noch in den Köpfen ist


    "Geprägt" wurde es mehr als 1000 Jahre lang, um das zu werden was jetzt ist

    dass kosovo heute unabhängig ist, hat nichts damit zu tun, was vor 1000 jahren mal war.
    ich finde es nicht gut, wenn man die vergangenheit nicht loslassen kann.

    ich will auch kein grossalbanien. ich will natürlich, dass es allen albanern gut geht und sie die selben rechte wie jeder andere mensch haben, egal wo sie leben, aber das geht auch ohne ein grossalbanien.

  10. #150
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Träumt weiter
    warum?soweit ich weis hat kosovo nichts mehr mit serbien zu tun.also können sie jetzt tun und lassen was sie wollen.so siehts aus

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:23
  3. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  4. Sali Berisha - Albanisierung Albaniens!
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:12
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18