BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 299

Sali Berisha - Vereinigung Albaniens und Kosovos nächstes Projekt

Erstellt von Gentos, 16.08.2009, 16:47 Uhr · 298 Antworten · 21.919 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    aber es ist schon mehr als nur eine fragwürdige Entwicklung festzustellen, daß Albanien die Zeit seit seiner erstmaligen Gründung 1912 regelrecht verpennt hat, durch Enver Hoxha im Wachkoma gehalten wurde, ihnen eine verblendete Ansicht der Geschichte eingeimpft wurde, die dann auch nach seiner Aufgabe als Tyrann beibehalten wurde, damit man später erkennt, daß die Großmächte in diesem unterentwickeltem Land die größte Chance sehen, ihre Interessen weitgehends hürdenlos durchzusetzen, daß jetzt die Albaner sogar von einer Vergrößerung ihres Teritoriums träumen.

    Ohne die USA hätten sie nichts, aber auch nichts, gewagt.
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ja, wenn wir was vorhaben fragen wir erst dich!!! Allesbesserwisser !!!
    Man man wenn wir dich ned hätten!!!
    Zum Inhalt meiner Post hast du nichts beigetragen.
    Immerhin bestand ca. 80 Jahre kein Handlungsbedarf.
    Zum Rest stellt sich die Frage, WER hier etwas vorhat, eher die in das Land kommen, um Interessen durchzusetzen.
    Jetzt kann man es ganz eifach machen und auf den Zug raufspringen und lauthals aufschreiben, behaupten, "das sind ja unsere Interessen".
    Klar, wenn die Perspektive fehlt ist einem alles Recht.

  2. #172

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    dass kosovo heute unabhängig ist, hat nichts damit zu tun, was vor 1000 jahren mal war.
    ich finde es nicht gut, wenn man die vergangenheit nicht loslassen kann.

    ich will auch kein grossalbanien. ich will natürlich, dass es allen albanern gut geht und sie die selben rechte wie jeder andere mensch haben, egal wo sie leben, aber das geht auch ohne ein grossalbanien.
    du bist nun mal albanerin ob es dir passt oder nicht!
    und die rede ist von einem anschluss des kosovos und albanien!
    und das ist niemals auszuschliessen!
    was wirst du tun wenn das passieren wird?
    verlässt du dann deine heimat?
    ich verstehe nicht wieso einige hier immer vom "grossalbanien" reden!
    vor der unabhängigkeit kosovos...sagtest du damals etwa auch:"ich will das es albanern gut geht aber ich will keine republik kosovo"!

  3. #173
    bonbon
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    du bist nun mal albanerin ob es dir passt oder nicht!
    und die rede ist von einem anschluss des kosovos und albanien!
    und das ist niemals auszuschliessen!
    was wirst du tun wenn das passieren wird?
    verlässt du dann deine heimat?
    ich verstehe nicht wieso einige hier immer vom "grossalbanien" reden!
    vor der unabhängigkeit kosovos...sagtest du damals etwa auch:"ich will das es albanern gut geht aber ich will keine republik kosovo"!


    oh bin ich jetzt etwa keine patriotin, weil ich gegen eine vereinigung bin?
    wenn du meinst...

  4. #174
    GjergjKastrioti
    was für eine schnapsidee der berisha soll mal nicht immer soviel trinken, kiffen oder was auch immer bevor er eine rede hält.

  5. #175

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    oh bin ich jetzt etwa keine patriotin, weil ich gegen eine vereinigung bin?
    wenn du meinst...
    sehr schön, danke dir für diesen schönen Beitrag,
    es wimmelt nur so von Patrioten und co., die auch weiter oben sitzen und andere vorschieben.
    Die Grenzen in Europa fallen bald ohnehin.

  6. #176
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dardanos Beitrag anzeigen
    mit vereinigung meint er aber nicht eine republik sondern eine art schengen
    keine grenzen, kein zoll usw




    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
    Anscheinend hat sich das niemand durch gelesen...

    Dardanos hats auch wie oben aufgeführt, schon erklärt. -.-

  7. #177

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    oh bin ich jetzt etwa keine patriotin, weil ich gegen eine vereinigung bin?
    wenn du meinst...
    du musst dich damit abfinden das du eine albanerin bist und in albanien deine wurzeln liegen und nicht in einem erfunden kosovo und metochien scheissdreck!
    die rede ist von kosovo und albanien!
    es geht nur um diese 2 staaten!
    indem 90%albaner leben wenn nicht mehr!
    wie wäre es wenn du mir die frage beantwortest oder fehlen dir die worte?
    aber wenn es um das negative der albaner geht immer bereit mit argumenten?

  8. #178

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was für eine schnapsidee der berisha soll mal nicht immer soviel trinken, kiffen oder was auch immer bevor er eine rede hält.
    hahahah das würde wohl eher dich zutreffen!
    und was wirst du tun wenn sich kosovo und albanien vereinen?
    mal nur so ne frage!

  9. #179

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    sehr schön, danke dir für diesen schönen Beitrag,
    es wimmelt nur so von Patrioten und co., die auch weiter oben sitzen und andere vorschieben.
    Die Grenzen in Europa fallen bald ohnehin.
    hahah ein nazi will über die grenzen europas reden...
    sag mal wie viele male erwehnst du albaner im schlaf?

  10. #180
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
    Anscheinend hat sich das niemand durch gelesen...

    Dardanos hats auch wie oben aufgeführt, schon erklärt. -.-
    hab ehrlich gesagt nur die überschrift durchgelesen : aber wenn das so ist wie dardanos es erklärt hat dann geht das schon ok

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:23
  3. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  4. Sali Berisha - Albanisierung Albaniens!
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:12
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18