BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 299

Sali Berisha - Vereinigung Albaniens und Kosovos nächstes Projekt

Erstellt von Gentos, 16.08.2009, 16:47 Uhr · 298 Antworten · 21.930 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hab ehrlich gesagt nur die überschrift durchgelesen : aber wenn das so ist wie dardanos es erklärt hat dann geht das schon ok
    ach komm sei doch still wenns um dieses thema geht!
    du bist weder politikerin weder interessierst du dich für dieses thema!
    du bist nur ne billige krankenschwester in wien oder was auch immer!
    guck du lieber deinen bereich denn für das land und volk gibt es schon jemanden!

  2. #182
    bonbon
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    du musst dich damit abfinden das du eine albanerin bist und in albanien deine wurzeln liegen und nicht in einem erfunden kosovo und metochien scheissdreck!
    die rede ist von kosovo und albanien!
    es geht nur um diese 2 staaten!
    indem 90%albaner leben wenn nicht mehr!
    wie wäre es wenn du mir die frage beantwortest oder fehlen dir die worte?
    aber wenn es um das negative der albaner geht immer bereit mit argumenten?

    was?? ich muss mich damit abfinden? aber bisher hab ich das doch so erfolgreich verdrängt...

    welche frage? was ich tue wenn kosovo und albanien sich vereinen würden?
    ich würde natürlich aus dem fenster springen, weil ich es nicht ertragen könnte...
    was für eine bescheuerte frage.

    eine vereinigung ist nicht die lösung aller probleme, falls du dir das einbildest.
    ich will, dass wir zuerst alle probleme lösen und erst dann über eine vereinigung nachdenken... momentan bin ich ganz klar dagegen.

    und jetzt nerv mich nicht weiter. das ist nun mal meine meinung, obs dir passt oder nicht.

  3. #183

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    was?? ich muss mich damit abfinden? aber bisher hab ich das doch so erfolgreich verdrängt...

    welche frage? was ich tue wenn kosovo und albanien sich vereinen würden?
    ich würde natürlich aus dem fenster springen, weil ich es nicht ertragen könnte...
    was für eine bescheuerte frage.

    eine vereinigung ist nicht die lösung aller probleme, falls du dir das einbildest.
    ich will, dass wir zuerst alle probleme lösen und erst dann über eine vereinigung nachdenken... momentan bin ich ganz klar dagegen.

    und jetzt nerv mich nicht weiter. das ist nun mal meine meinung, obs dir passt oder nicht.
    deine meinung interessiert mich weniger!
    du bist weder politikerin noch historikerin!
    ich glaube ein mann wie sali berisha die anerkannte poltiker sind wissen schon besser als du was gut und was schlecht ist für unser volk!
    also wenn du keine ahnung hast schweig!als kosovo noch unter serbien war dachtest du etwa auch"eine unabhängigkeit ist keine lösung"?
    heheh hec shko prej specat qikoo!

  4. #184
    bonbon
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    deine meinung interessiert mich weniger!
    du bist weder politikerin noch historikerin!
    ich glaube ein mann wie sali berisha die anerkannte poltiker sind wissen schon besser als du was gut und was schlecht ist für unser volk!
    also wenn du keine ahnung hast schweig!als kosovo noch unter serbien war dachtest du etwa auch"eine unabhängigkeit ist keine lösung"?
    heheh hec shko prej specat qikoo!

    omg

    ich hab ja auch nicht als politikerin oder historikerin geantwortet.
    wenn dich meine meinung nicht interessiert, solltest du meine beiträge nicht kommentieren.

    so... und jetzt geh ich zu meine speca...

  5. #185

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    omg

    ich hab ja auch nicht als politikerin oder historikerin geantwortet.
    wenn dich meine meinung nicht interessiert, solltest du meine beiträge nicht kommentieren.

    so... und jetzt geh ich zu meine speca...
    wem interessiert deine meinung schon?
    vielleicht nur diesem anti albanischem forum das jeden tag hetzthreads gegen albaner eröffnen sonst niemanden!
    gut haben solche leute wie dich nichts in der hand!
    ob es dir passt oder nicht du bist albanerin und damit musst du dich abfinden!rroft shqiperia

  6. #186

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich bin auch dafür.

    entweder serbien und die ks-serben erkennen die unabhängigkeit an,
    oder wir halten uns auch nicht mehr an die versprochenen minderheitenrechte.

    die Minderheiten in einem vereinigten Albanien würden die Rechte erhalten, wie alle minderheiten in Albanien.

    die orthodoxen Klöster würden der orthodoxen albanischen Kirche übergeben werden.
    Die Orthodoxe Kirche Albaniens

    In der Krise von 1997 bot die Kirche 25.000 Leuten Nothilfe, und 1999 versorgte sie über 50.000 Flüchtlinge aus dem Kosovo, wobei für einige Zeit das Priesterseminar geschlossen wurde, damit die Studenten an der Flüchtlingsarbeit teilnehmen konnten.

  7. #187

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Linda Beitrag anzeigen
    Dosh na falesh mau tani shprehjen.!

    Wir kosovaren ?.. Was ist ein Kosovar
    Die Albanische Armee konnte nicht einmaschieren, da es eine ''innere angelegenheit'' war.
    Die Albaner aus Albanien haben sicher nicht die Albaner im Kosovo alleine gelassen, du kannst gerne mal nach kosovo gehen, u. Rechechieren wie viele Albaner aus dem kosovo kontakt zu Albanern in Albanien haben, die ihnen beim Krieg damals geholfen haben, Ihnen eine Unterkunft gewährt haben.
    Gentian es tut mir leid das zu schreiben, aber du solltest mal nachdenken bevor du etwas schreibst, farg einen Serben was Kosovo heisst..
    Dann übersetze es in's Albanische..
    EDIT: Es ist traurig aber wahr, das kosovo ist nicht wirklich Unabhängig, Unabhängig von serbien ja, aber nicht die Politiker haben das letzte Wort in Kosovo sondern die Europäische Organisationen wie alls auch die UN.
    Die Albaner aus dem kosovo tun mir leid, sie sollen eine ganz neue Identität annehmen, was sie natürlich auch machen Kosovaren Amselfeldlär, u. was machen die Serben im Kosovo Sie sehen sich selbst als Serben, weil eben die Serben nicht Manipulierbar sind, oder weil eben Serbien es schafft seine Bürger das gefühl zu geben sie seien nicht vergessen.
    Wieso vergessen die Albaner aus dem Kosovo ihre Herkunft u. nennen sich selber Kosovaren, wo sie doch 90% im Land ausmachen, ich kann das nicht verstehen. Aber irgendwie isses ja bekannt, dass wenn 15 Menschen eine Gruppe bilden, davon 13 Albaner sind u. nur 2 Serben, dass die Albaner serbisch lernen, ich finde es ist Majft/Genug.. Hier muss etwas getan werden, die Opfer werden gezwungen irgendwie alles was die Organisationen sagen zu machen, aber mit Belgrad wird verhandelt ob dies u. jenes o.k ist, ich finde es ist Mjaft/Genug dass man versucht den Albanern im Kosovo eine identität zu schaffen die nicht Ihre ist, ich finde es ist Mjaft/genug die Menschen nicht das machen zu lassen was sie wollen.. Ich finde es Mjaft/Genug...



    Zum Thema:
    Sali Berisha hat endlich etwas angesprochen was zur Sprache kommen musste, jetzt liegt es an euch/Uns das beste draus zu machen.
    Ich erinnere euch an eines ''Wir sind das Volk'' das hat Wände zum Einsturz gebracht, u. dieses kann noch mehr Bewirken, zusammen = Stark.
    Ich mag dich.

  8. #188

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    hääää warum?? und wie??
    Wir sind Albaner und keine Mazedonier.

  9. #189

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Daumen runter

    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen

    welche frage? was ich tue wenn kosovo und albanien sich vereinen würden?
    ich würde natürlich aus dem fenster springen, weil ich es nicht ertragen könnte...
    Deine Visionen der Trennung der albanischen Nation hast du von deinen südslawischen Nachbarn übernommen.

    Sllavizimi i Kombit Shqiptar.

  10. #190

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    oh bin ich jetzt etwa keine patriotin, weil ich gegen eine vereinigung bin?
    wenn du meinst...
    Der Wunsch nach der Vereinigung unserer zersplitterten Nation sind goldigsten Werte des albanischen Patriotismus.

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:23
  3. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  4. Sali Berisha - Albanisierung Albaniens!
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:12
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18