BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 299

Sali Berisha - Vereinigung Albaniens und Kosovos nächstes Projekt

Erstellt von Gentos, 16.08.2009, 16:47 Uhr · 298 Antworten · 21.940 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    es würde na ja nich für alle toll sein wenn kosovo sich albanien anschliessen würde aber ich hab die befürchtung danach gibs wieder ein krieg
    ich mein Rumänien und Moldawien in rumänien sagt man 2 staaten ein volk
    und sie wollten sich am anfang auch wieder sich uns anschliessen aber haben diese idee wieder verworfen wäre schade für euch wenn das im kosovo auch der fall sein würde und etwas gutes für gegner dieser idee
    Warum sollte es Krieg geben ? Immerhin greifen wir niemanden an und verbünden nur unsere beiden Staaten zu einem .

Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    es würde na ja nich für alle toll sein wenn kosovo sich albanien anschliessen würde aber ich hab die befürchtung danach gibs wieder ein krieg
    ich mein Rumänien und Moldawien in rumänien sagt man 2 staaten ein volk
    und sie wollten sich am anfang auch wieder sich uns anschliessen aber haben diese idee wieder verworfen wäre schade für euch wenn das im kosovo auch der fall sein würde und etwas gutes für gegner dieser idee
    Zwischen Albanien und Kosovo wird es bestimmt keinen Krieg geben.

Ich gönne es Rumänien und Moldawien ja auch, dazu hab ich bereits ein Thema eröffnet.
    Moldawien auf dem Weg zur Vereinigung mit Rumänien

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    TIRANA -- Albanian Prime Minister Sali Berisha said that the national unity of Albanians should be a key idea in the policies of Albania and Kosovo.

“There should be no customs between these two countries. Under no conditions should Albania and Kosovo look at each other the way they look at foreign countries, which has nothing to do with the sovereignty of both countries,” Berisha said in a television interview, according to the ATA news agency.

“The idea of national unity is based on European ideals, which demands a lot of work. That is why (Kosovo Prime Minister Hashim) Thaci and I will work to remove the obstacles that are stopping Albanians from feeling united on the entire territory on which they live,” he said.

Speaking of relations with politicians in Kosovo, Berisha said that they are excellent regardless of whether they are officials of the ruling party or opposition.

He added that his Democratic Party has traditionally good relations with the Democratic Alliance of Kosovo, but that this does not effect the development of excellent relations with the Democratic party of Kosovo and other parties.

“We are open and I respect the role of every one of those parties. They made a decisive contribution to resistance in Kosovo and the recognition of Kosovo independence, and that is why I cannot have a different stance but this one,” the Albanian prime minister said.

He said that a change in government would not effect projects which Albanians most continue to work on together.

He also thanked tourists from Kosovo for vacationing in Albania, adding that their numbers are constantly increasing.
    B92 - News - Region - Albanian PM calls for unity

Legendäre Worte des gesamtalbanischen Präsidenten!
    Ich bin dagegen, weil dieses Schwein nicht mehr Macht bekommen soll!!!

Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, weil dieses Schwein nicht mehr Macht bekommen soll!!!
    Es wird dann bestimmt Neuwahlen geben. Aber Berisha wird dann zur nationalen Figur der Einigung. Ich glaube die Mehrheit der Albaner in allen Staaten dieser Erde - würde Berisha wählen.

Berisha ist kein schlechter Mensch - nur er hat ab und zu schlechte "Mitarbeiter" wie 1997.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Linke Arschbacke will sich mit der rechten "wieder"vereinigen...

Was für ein Wunder...

Das du keine normale menschliche Art in dir hast, das wissen wir alle!!!
    Aber das du dein Senf immer dazugeben musst, das is schon krass!!!

gehörst zu solchen internetrambos!!! aba zu 1000000%!!!

Berisha ist kein schlechter Mensch - nur er hat ab und zu schlechte "Mitarbeiter" wie 1997.
    Ja das stimmt!!!
    Er hat viel versucht und immer wieder wurde er von meist eigenen Leuten daran gehindert!!!

Naja Berisha wird sicherlich nicht der Präsident.

Krieg wird es nicht geben ganz klar. Aber denke wird schwierig. Weil wir seit zigJahren getrennt waren und unsere Einstellungen zu vielen Sachen ziemlich geändert hat. Denke ich wird es sehr sehr schwierig werden um zusammen in die Zukunft zu starten!!

Es wird dann bestimmt Neuwahlen geben. Aber Berisha wird dann zur nationalen Figur der Einigung. Ich glaube die Mehrheit der Albaner in allen Staaten dieser Erde - würde Berisha wählen.

Albaner waren Denker,Idealisten,Diplomaten, stolze Krieger, keine depremierten Lügner die nicht mal ihre Emotionen unter Kontrolle haben.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt!!!
    Er hat viel versucht und immer wieder wurde er von meist eigenen Leuten daran gehindert!!!

Naja Berisha wird sicherlich nicht der Präsident.

Krieg wird es nicht geben ganz klar. Aber denke wird schwierig. Weil wir seit zigJahren getrennt waren und unsere Einstellungen zu vielen Sachen ziemlich geändert hat. Denke ich wird es sehr sehr schwierig werden um zusammen in die Zukunft zu starten!!
    Ich bin für Bexhet Pacolli

Ich bin für Bexhet Pacolli

Ok, dann sollte er nach Kasachstan Regierung laufen und die Überzeugen Kosova anzuerkennen, als Drohung könnte er das Regierungsgebäude wieder abreissen lassen, das er gebaut hat!!!

Der hier hat auch die Grenzen verteidigt.

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte