BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 299

Sali Berisha - Vereinigung Albaniens und Kosovos nächstes Projekt

Erstellt von Gentos, 16.08.2009, 16:47 Uhr · 298 Antworten · 21.939 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    hihi,
    die Welt hätte das sicher als kleine Belustigung beobachtet.

    Wie viele Jahre haben eigentlich Albanien und somit das albanische Volk traueriger Weise verpatzt?
    Doch alle, seit der Staatsgründung 1912 alle Jahre, oder, bis auf einige der letzten Zeit.
    musst du deine schmutzige griechen nase überall reinstecken?

  2. #62
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    hihi,
    die Welt hätte das sicher als kleine Belustigung beobachtet.

    Wie viele Jahre haben eigentlich Albanien und somit das albanische Volk traueriger Weise verpatzt?
    Doch alle, seit der Staatsgründung 1912 alle Jahre, oder, bis auf einige der letzten Zeit.
    Sogar Gegen Yunanistan Unglaublich, für andere Gebiete.

  3. #63
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ist das nur zwischen mazedonischen und albanischen Albanern der Fall oder auch zwischen kosovarischen?

    Tönt ja ziemlich extrem. Bei uns versteht man sich ohne Probleme, auch wenn die Kroaten immer wieder neue Wörter erfinden.
    Naja wenn die langsam sprechen, verstehe ich schon so viel das es reicht zu verständigen. Und dazu haben die verflucht viele italienische Lehnwörter.

    Übrigens wäre Albanien ideal für italienische Urlauber, die meisten sprechen nämlich perfekt Italienisch, fast wie ein Italiener.

    Ich bin halt wie ein Schweizer, der kein oder nur schlechtes Hochdeutsch spricht.

  4. #64
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    hihi,
    die Welt hätte das sicher als kleine Belustigung beobachtet.

    Wie viele Jahre haben eigentlich Albanien und somit das albanische Volk traueriger Weise verpatzt?
    Doch alle, seit der Staatsgründung 1912 alle Jahre, oder, bis auf einige der letzten Zeit.


    Schaut euch ihn an, da kommt er wieder !!! einfach mal was sinnloses gesagt und glabu die welt schaut auf ihn....!!!

    ppfffffff....... den kann man ned ernst nehmen!!!

    er ist nur peinlich!!! nur provokationen.... nix anderes!!!!

    Wohl nicht erwachsen genug um Gespräche zu führen!!

  5. #65
    bonbon
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Jap, das hat er gemeint!!!

    ...


    Ich kann es nur wiederholen, wir "Kleinen" haben nichts zu melden.
    Wenn die Großen wollen, dass es GroßAlbanien gibt, dann wird dies passieren. Oder wenn sie wollen, dass Serbien und Kosova nicht mehr existieren sollen, dann wird dies passieren.

    WIR HABEN KEINE MACHT AUF DIESER WELT!!!
    WIR HABEN NICHTS ZU SAGEN!!!


    kjo lloj fuqije nuk esht per tu krenaru... mafia dhe kriminelet nuk jan patriota, populli vuan edhe per gabimet e njerzve te tille, qe e shikojn vetem fitimin e tyre... jo te miren e popullit. ata te shesin ty e mu e qdo shqiptare tjeter nese ju del ni fitim...

  6. #66
    Baader
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Schaut euch ihn an, da kommt er wieder !!! einfach mal was sinnloses gesagt und glabu die welt schaut auf ihn....!!!

    ppfffffff....... den kann man ned ernst nehmen!!!

    er ist nur peinlich!!! nur provokationen.... nix anderes!!!!

    Wohl nicht erwachsen genug um Gespräche zu führen!!
    Wohl nicht erwachsen genug um normal antworten zu können.

    Wenn du Balkanmensch mal über den Weg laufen würdest, würdest du sofort gespankt werden, wie Troy und Greko.

  7. #67
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Albaner waren Denker,Idealisten,Diplomaten, stolze Krieger, keine depremierten Lügner die nicht mal ihre Emotionen unter Kontrolle haben.


    Ah, Gjirokastër (Geburtsstadt Enver Hoxhas) ! Überzeugter Edi Rama Anhänger ?

    Naja, ich glaube, wenn Ibrahim Rugova noch am leben wäre, dann hatte sich die Frage nach dem Präsidenten des "wiedervereinten Albanien" erübrigt.






  8. #68
    Avatar von Secret Code:Presheva

    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen


    Was sagt er da? Ich versteh leider nur wenig Albanisch aus Albanien.
    also alles in allem (Kurzfassung)

    Albanien ist bemüht respektvoll und korrekt jedem anderen Land, jeder anderen Völkergruppe zu begegnen. Aber, trotzallem wird es nicht tolerieren, wenn man ihre Herkunft, ihr Bestehen, das einstige Grossalbanien, die Geschichte des albanischen Volkes und die Aufspaltung versucht zu verleumden oder gar zu vernichten!

    also so in etwa...shpejt e shpejt

  9. #69
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ah, Gjirokastër (Geburtsstadt Enver Hoxhas) ! Überzeugter Edi Rama Anhänger ?

    Naja, ich glaube, wenn Ibrahim Rugova noch am leben wäre, dann hatte sich die Frage nach dem Präsidenten des "wiedervereinten Albanien" erübrigt.





    rugova nuk ke i zoti me shpall kosoven pavarsi, e ani ma me bashku kosoven me shqipri thsssssss!

  10. #70
    Avatar von Secret Code:Presheva

    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ah, Gjirokastër (Geburtsstadt Enver Hoxhas) ! Überzeugter Edi Rama Anhänger ?

    Naja, ich glaube, wenn Ibrahim Rugova noch am leben wäre, dann hatte sich die Frage nach dem Präsidenten des "wiedervereinten Albanien" erübrigt.






    ha ha ha

    das ist der beste Witz den ich seit langen gehört habe!!!!

    Leje rahat rametlijen qaty ku esht!!!

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:23
  3. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  4. Sali Berisha - Albanisierung Albaniens!
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:12
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18