BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Sammelthread: Teilung des Kosovo

Erstellt von Zivan, 11.05.2010, 16:13 Uhr · 45 Antworten · 4.103 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Hey schon mal was von nem Spruch gehört wenn sich 2 Streiten freut sich der Dritte

    Werder Serbien noch Albanien wird jemals Kosovo bekommen.Kapiert es endlich


    Blödsinn . . .

  2. #42
    Avatar von DeltA

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Mach mal halb lang hier! Vllt hasst du ja noch nie was von Großalbanien gehört ( ich bin icht auf so einem Tripp aber das ist nunmal so ) Preseva und Bujanoc waren in Großalbanien.
    Da hab ich wohl mal im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst; Wann gab es ein, von der Welt, offiziell anerkanntes Grossalbanien?

    Diese Argumentation würde nur noch zu weiteren Spannungen in der gesamten Welt führen, wenn jeder Staat seine ehemaligen Territorien einfordern möchte.

  3. #43
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    der Vatikan hat genauso wenig zu sagen wie Serbien - nichts
    Und die Amis dürfen alles, wa?

  4. #44

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Pristina wird nicht in der Lage sein Presevo oder Bujanovac zu fordern schließlich wollen die ja die Anerkennung durch Serbein bzw das Serbien Kosovo nicht weiter in wichtigen Institutionen blockiert.

    Zudem hat Presevo & Bujanovac nichts mit den Kosovo Status zu tun weil diese Region nicht zum Kosovo gehört. Du redst so als ob Serben keine Kosovaren sind und euch ganz Kosovo gehört und somit Kosovo Serben kein Anspruch haben auf Kosovo und falls sie Gebiete wollen das sie diese Gebiete nur durch andere austauschen können die nichtmal zum Kosovo gehören. Dabei weisst du nicht einmal das Kosovar aus dem serbischen stammt aber gross posaunen wir sind Kosovaren uns gehört ganz Kosovo.

    Ich glaub nicht einmal das Presevo von Pristina aus zur Debatte stehen wird falls es zur Teilung kommt da ihr ja wie gesagt Weltweite Anerkennung wollt und zudem bei Bujanovac die größte serbische Militärbasis gebaut wurde. Desweiteren leben ja in Bujanovac 35% Serben dagegen sind die Gebiete im Kosovo fast ethnisch rein sowohl serbsiche wie albanische.

    Doch wenn ich an Prizren, Decani oder Pec denke wird mir nur beim Wort Teilung schlecht. Daher würd es mich freuen wenn wir mit unseren albanischen Brüdern und Schwestern in 10 Jahren doch zu einem Autonomiestatus zusammen finden vielleicht mit Zugang zur Weltbank von mir aus auch zur UNO sofern man hinkriegt das Kosovo auf Papier Serbien bleibt. So können wir zusammen Bewacher der serbisch-byzantischen aber auch osmanischen Kultur sein.

    Schönen Abend.
    Ganz ehrlich du bist am Träumen junge
    es ist nur eine frage der Zeit bis wir auch den Norden unter albanischer Kontrolle bekommen

  5. #45

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Mach mal halb lang hier! Vllt hasst du ja noch nie was von Großalbanien gehört ( ich bin icht auf so einem Tripp aber das ist nunmal so ) Preseva und Bujanoc waren in Großalbanien. Und wir haben sehr wohl Anspruch auf diese Gebiete. Und ich nenn mich nicht KOSOVARE ! Ich bin auch keiner ! Ich bin und bleib Albaner, was du eig. auch durch meine Sig. und meine Landesangabe sehen solltest. Aber wieso sollten wir nicht Presevo und Bujanoc bekommen im Gegensatz zu dem Nördlichen Teil Kosovos ist doch ein Fairer Deal oder nicht ?
    Ihr vergesst alle Medvegja

  6. #46
    Eli
    So ein Scheiß!

    Der Vatikan ist ein Scheiß, die Idioten können mich mal, sie sollten sich mal in erste Linie dafür Entschuldigen dass ihre Pfarrer in deutschland u. sonst wo auf der Welt auf Kinder los gehen, oder Kinder Missbrauchen etc.. Sie sollen sich von Kosovo fern halten, denn der Vatikan hat damals schon mit seiner lächerlichen Armee als die Osmanen in Albanien einmaschiert sind geholfen.. lol. N'scheiß ist das.

    Es kann doch nicht angehen dass Serbien Land erhält, welches Sie bekriegt hat, genauso wenig kann es sein dass Serbien im Herzen kosovos n'stück land bekommt, nein Leute dann schliesst euch gleich wieder Serbien an!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Teilung des Kosovo gefährliche Idee
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:43
  2. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  3. Teilung des Kosovo wäre beste Lösung
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:21
  4. Troika: Keine Kosovo-Teilung
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 17:56
  5. Serbien-Montenegro: Mehrheit für Teilung des Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:04