BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Saudi Arabien erkennt Kosovo Pässe an

Erstellt von pejoni_ch, 27.03.2009, 13:49 Uhr · 51 Antworten · 3.097 Aufrufe

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Weil es da keine Menschenrechte gibt. Dafür nette Massenveranstaltungen wie öffentliches Enthaupten oder Steinigungen wo jeder mitmachen darf.
    das gleiche ist in Kroatien und Serbien auch passiert....also du "Menschenrechte-Experte"

aki

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das gleiche ist in Kroatien und Serbien auch passiert....also du "Menschenrechte-Experte"
    Schöne Art vom Thema abzulenken - was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun, ob Saudi-Arabien ein Terror-Staat ist bzw. den Terror fördert? Du missbrauchst praktischen jeden Thread, um zu provozieren und den Hass zu schüren. Auf Dauer müsste das doch jedem Menschen langweilig werden...

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    wie gesagt unterstützt saudi-arabien den globalen terror finanziell - oder zählt der passive part bei dir nicht?
    Allein dieser vage Verdacht sorgte in Saudi-Arabien für Empörung: "Das ist eine lächerliche Anschuldigung, niemals geht Geld der saudischen Regierung an die Hamas, direkt oder indirekt", ereiferte sich Adel al-Jubeir, außenpolitischer Berater von Kronprinz Abdullah gegenüber der "New York Times".

Diese finanzielle Unterstützung, die du meinst, kann auch so kommen:
    Die Unterstützung für militante Palästinenser kommt nämlich ohnehin vornehmlich aus privater Hand, beispielsweise über islamische Wohltätigkeitsorganisationen. Deren riesiges Finanzpolster ergibt sich nahezu logisch, denn ein gläubiger und wohlhabender Muslim ist verpflichtet, einen Teil seines Einkommens den Armen zu spenden.

Schöne Art vom Thema abzulenken - was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun, ob Saudi-Arabien ein Terror-Staat ist bzw. den Terror fördert? Du missbrauchst praktischen jeden Thread, um zu provozieren und den Hass zu schüren. Auf Dauer müsste das doch jedem Menschen langweilig werden...
    ich? ja ja IMMER die anderen schuld. ich hab nur eine Feststellung auf seine Aussage gemacht, hoffe du fühlst dich nicht betroffen

aki

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Diese finanzielle Unterstützung, die du meinst, kann auch so kommen:
    Die Unterstützung für militante Palästinenser kommt nämlich ohnehin vornehmlich aus privater Hand, beispielsweise über islamische Wohltätigkeitsorganisationen. Deren riesiges Finanzpolster ergibt sich nahezu logisch, denn ein gläubiger und wohlhabender Muslim ist verpflichtet, einen Teil seines Einkommens den Armen zu spenden.
    Und du meinst eine Regierung bzw. der Staat hat nicht die Aufgabe auch private, monetäre Unterstützungen zu unterbinden, wenn sie in Verbindung mit terroristischen Organisationen stehen?

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die Leben da im Mittelalter.

ich glaube die leben viel besser als in slowenien

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube die leben viel besser als in slowenien
    Viel Viel viel besser!!

Aber für jemanden der entmündigt ist und sein leben nie aus Repupicka jugoslavija rausgekommen ist, haut er wieder tüchtig auf den Putz..

Und du meinst eine Regierung bzw. der Staat hat nicht die Aufgabe auch private, monetäre Unterstützungen zu unterbinden, wenn sie in Verbindung mit terroristischen Organisationen stehen?
    Wie soll man sowas unterbinden? Es steht wohl jedem Mensch frei Geld zu spenden. Ich denke das ist quasi unmöglich. Wohltätigkeitsorganisationen, die in Verbingung zum Terror stehen, kann man verbieten! Jedoch würd das kaum was bringen, die Menschen würden trotzdem andere Wege finden Ihr Geld an andere Personen, die es dann für terroristische Zwecke nutzen, zu bringen.

Dieser Thread geht doch eigentlich gar net um Saudi-Arabien. Die meisten sind doch darüber verägert, dass Saudi-Arabien unsere Pässe anerkannt hat. Und dieser Schritt in die Richtung "Saudi-Arabien erkennt den Staat Kosova an" geht. Und wenn Saudi-Arabien uns anerkannt, dann folgen viele weitere islamische Staaten.

ja find ich auch..außerdem dürfen frauen nur innerhalb der städte nicht autofahren, sonst ja

die leben nicht wie im mittelalter..in deutsschland hatten die frauen auch erst ab 1918/1919 wahlrecht
    Naja das mit dem Wahlrecht stimmt schon aber die halten auch ihre Frauen nur als Spielzeug.... kein Fernsehen, keinärmellose oder andere " für die zu sehr anregende" Sachen die jede normale Frau mal hier in DE oder sonst wo auf der WElt trägt... also ich finds lächerlich. Aber naja das die den Pass schon mal anerkann haben ist gut dann können die Albaner jetzt mal dort ohne Probleme Urlaub machen

Wie soll man sowas unterbinden? Es steht wohl jedem Mensch frei Geld zu spenden. Ich denke das ist quasi unmöglich. Wohltätigkeitsorganisationen, die in Verbingung zum Terror stehen, kann man verbieten! Jedoch würd das kaum was bringen, die Menschen würden trotzdem andere Wege finden Ihr Geld an andere Personen, die es dann für terroristische Zwecke nutzen, zu bringen.

Dieser Thread geht doch eigentlich gar net um Saudi-Arabien. Die meisten sind doch darüber verägert, dass Saudi-Arabien unsere Pässe anerkannt hat. Und dieser Schritt in die Richtung "Saudi-Arabien erkennt den Staat Kosova an" geht. Und wenn Saudi-Arabien uns anerkannt, dann folgen viele weitere islamische Staaten.
    Aha also müssten es alle islamischen Staaten quasi als Aufgabe für sich sehen einen neuen (mehrheitlich) islamischen Staat anzuerkennen??? Ich dachte bei der Anerkennung ist es nur im politischen Interesse vertreten (oder auch militärischen beispiel usa lassen nen staat anerkennen bumm neue Basis) und nicht im religiösen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte