BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Saudi Arabien erkennt Kosovo Pässe an

Erstellt von pejoni_ch, 27.03.2009, 13:49 Uhr · 51 Antworten · 3.090 Aufrufe

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Naja das mit dem Wahlrecht stimmt schon aber die halten auch ihre Frauen nur als Spielzeug.... kein Fernsehen, keinärmellose oder andere " für die zu sehr anregende" Sachen die jede normale Frau mal hier in DE oder sonst wo auf der WElt trägt... also ich finds lächerlich. Aber naja das die den Pass schon mal anerkann haben ist gut dann können die Albaner jetzt mal dort ohne Probleme Urlaub machen

also ich glaube ihr habt wenig ahnung von saudi arabien

die saudischen frauen,haben mehr schöne kleider und schmuck als die durchschnittswestlerin.

nur halt darf sie es nur ihrem mann zeigen,was eigentlich auch so sein sollte,oder würdest du es schön finden wenn z.b. deine frau sexy kleider anzieht nur um anderen männern zu gefallen???

Naja das mit dem Wahlrecht stimmt schon aber die halten auch ihre Frauen nur als Spielzeug.... kein Fernsehen, keinärmellose oder andere " für die zu sehr anregende" Sachen die jede normale Frau mal hier in DE oder sonst wo auf der WElt trägt... also ich finds lächerlich. Aber naja das die den Pass schon mal anerkann haben ist gut dann können die Albaner jetzt mal dort ohne Probleme Urlaub machen
    Ich find, dass sie bis vor kurzem kein Wahlrecht hatten oder nicht überall Auto fahen können, ist weitaus schlimmer als die Kleidung.

Aha also müssten es alle islamischen Staaten quasi als Aufgabe für sich sehen einen neuen (mehrheitlich) islamischen Staat anzuerkennen??? Ich dachte bei der Anerkennung ist es nur im politischen Interesse vertreten (oder auch militärischen beispiel usa lassen nen staat anerkennen bumm neue Basis) und nicht im religiösen.
    Die Anerkennung durch Saudi-Arabien wäre der Schlüssel....Saudi-Arabien hat Einfluss im arabischen Raum

Es gab kurz nach unserer Unabhängigkeit eine Art Abmachung der OIC, wenn sie uns anerkennen dann alle..aber es wurde auf Eis gelegt, mal sehen, ob sich da jetzt was tut

Die Pässe haben sie anerkannt damit die Pilger während der Hadsch-Wallfahrt frei einreisen können, mehr nicht.

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Ich find, dass sie bis vor kurzem kein Wahlrecht hatten oder nicht überall Auto fahen können, ist weitaus schlimmer als die Kleidung.

Die Anerkennung durch Saudi-Arabien wäre der Schlüssel....Saudi-Arabien hat Einfluss im arabischen Raum

Es gab kurz nach unserer Unabhängigkeit eine Art Abmachung der OIC, wenn sie uns anerkennen dann alle..aber es wurde auf Eis gelegt, mal sehen, ob sich da jetzt was tut
    Es stimmt schon wenn Saudi Arabien Kosovo anerkennt das direkt alle andern islamischen Staaten auch mitziehen.... aber es gab hier in Forum auch schon mal weniger sinnvolle Beiträge ala " Die Islamischen Brüder müssen uns eigentlich anerkennen". Naja aber hass schon Recht. Aber die anderen Mitglieder haben ja eher mehr oder weniger Einfluss...(zum beispiel Kasachstan wusst gar nicht das die auch Muslime sind mehrheitlich)

Die arabischische Scheinregierungen werden Kosovo niemals anerkennen.

Die Araber sind Idioten.
    Von wegen Moslems, wie Zigeuner verhalten sie sich.

Romantika
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen

Ich finde es sowieso komisch wie man die Staatspässe anerkennen kann, aber den Staat nicht, das ist so eine bescheuerte regelung.
    Und hat meiner meinung nach überhaupt keine logig !..
    Oder vielleicht versteh ich's auch nicht.

das ist eine schwere und komplizierte angelegenheit, keine frage. sehr schwer und ohne eindeutig richtige antwort.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube die leben viel besser als in slowenien
    Im Kosovo ist es natürlich besser, da wird 1x im Jahr immerhin der Müll abgeholt und alle 3 Monate funktioniert der Strom und das Wasser.

Leila
    [quote=rockafellA;1009480]also ich glaube ihr habt wenig ahnung von saudi arabien

die saudischen frauen,haben mehr schöne kleider und schmuck als die durchschnittswestlerin.

nur halt darf sie es nur ihrem mann zeigen,was eigentlich auch so sein sollte,oder würdest du es schön finden wenn z.b. deine frau sexy kleider anzieht nur um anderen männern zu gefallen???[/quote]

sexy kleider nur für den eigenen Mann zu anziehen ist in ordnung... aber um nur dem EIGENEN Mann im sexy kleider zu gefallen wäre es für mich langweilig...

andere Männer dürfen/können große augen machen und träumen aaaaaaber mein eigener MANN NUR ER DARF ES GENIEßEN::auspacken

Was glaubst du warum sich viele Männer besonderst abends seeehr höbsch machen und rausgehen...für dem seine Frau am allerwenigsten

er möchte andere frauen deren Blicke ziehen..und sich von dem ausenwelt begehrt fühlen..aber weeeeeeeeeeh die frau das tut ohje

Ich will meinem Mann an mir alles geben aber anderen Männern nur die Augen versüßen einfacht frei atmen können...tja selber schuld wenn die hinterherschauen...

ja und die Meisten Arabische Frauen habe sehr viel an schmuck und Kleider:::IST MEIST NICHT EIN STOFF VOM QUALITÄT ABER für die ist es hauptsache klamotten oft wechseln können

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte