BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Saudi Arabien erkennt Kosovo Pässe an

Erstellt von pejoni_ch, 27.03.2009, 13:49 Uhr · 51 Antworten · 3.090 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Naja das mit dem Wahlrecht stimmt schon aber die halten auch ihre Frauen nur als Spielzeug.... kein Fernsehen, keinärmellose oder andere " für die zu sehr anregende" Sachen die jede normale Frau mal hier in DE oder sonst wo auf der WElt trägt... also ich finds lächerlich. Aber naja das die den Pass schon mal anerkann haben ist gut dann können die Albaner jetzt mal dort ohne Probleme Urlaub machen



    also ich glaube ihr habt wenig ahnung von saudi arabien

    die saudischen frauen,haben mehr schöne kleider und schmuck als die durchschnittswestlerin.

    nur halt darf sie es nur ihrem mann zeigen,was eigentlich auch so sein sollte,oder würdest du es schön finden wenn z.b. deine frau sexy kleider anzieht nur um anderen männern zu gefallen???

  2. #32
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Naja das mit dem Wahlrecht stimmt schon aber die halten auch ihre Frauen nur als Spielzeug.... kein Fernsehen, keinärmellose oder andere " für die zu sehr anregende" Sachen die jede normale Frau mal hier in DE oder sonst wo auf der WElt trägt... also ich finds lächerlich. Aber naja das die den Pass schon mal anerkann haben ist gut dann können die Albaner jetzt mal dort ohne Probleme Urlaub machen
    Ich find, dass sie bis vor kurzem kein Wahlrecht hatten oder nicht überall Auto fahen können, ist weitaus schlimmer als die Kleidung.

    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Aha also müssten es alle islamischen Staaten quasi als Aufgabe für sich sehen einen neuen (mehrheitlich) islamischen Staat anzuerkennen??? Ich dachte bei der Anerkennung ist es nur im politischen Interesse vertreten (oder auch militärischen beispiel usa lassen nen staat anerkennen bumm neue Basis) und nicht im religiösen.
    Die Anerkennung durch Saudi-Arabien wäre der Schlüssel....Saudi-Arabien hat Einfluss im arabischen Raum

    Es gab kurz nach unserer Unabhängigkeit eine Art Abmachung der OIC, wenn sie uns anerkennen dann alle..aber es wurde auf Eis gelegt, mal sehen, ob sich da jetzt was tut

  3. #33

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Die Pässe haben sie anerkannt damit die Pilger während der Hadsch-Wallfahrt frei einreisen können, mehr nicht.


  4. #34

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Ich find, dass sie bis vor kurzem kein Wahlrecht hatten oder nicht überall Auto fahen können, ist weitaus schlimmer als die Kleidung.



    Die Anerkennung durch Saudi-Arabien wäre der Schlüssel....Saudi-Arabien hat Einfluss im arabischen Raum

    Es gab kurz nach unserer Unabhängigkeit eine Art Abmachung der OIC, wenn sie uns anerkennen dann alle..aber es wurde auf Eis gelegt, mal sehen, ob sich da jetzt was tut
    Es stimmt schon wenn Saudi Arabien Kosovo anerkennt das direkt alle andern islamischen Staaten auch mitziehen.... aber es gab hier in Forum auch schon mal weniger sinnvolle Beiträge ala " Die Islamischen Brüder müssen uns eigentlich anerkennen". Naja aber hass schon Recht. Aber die anderen Mitglieder haben ja eher mehr oder weniger Einfluss...(zum beispiel Kasachstan wusst gar nicht das die auch Muslime sind mehrheitlich)

  5. #35

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Die arabischische Scheinregierungen werden Kosovo niemals anerkennen.

  6. #36

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    43
    Die Araber sind Idioten.
    Von wegen Moslems, wie Zigeuner verhalten sie sich.

  7. #37
    Romantika
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen

    Ich finde es sowieso komisch wie man die Staatspässe anerkennen kann, aber den Staat nicht, das ist so eine bescheuerte regelung.
    Und hat meiner meinung nach überhaupt keine logig !..
    Oder vielleicht versteh ich's auch nicht.

  8. #38

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    das ist eine schwere und komplizierte angelegenheit, keine frage. sehr schwer und ohne eindeutig richtige antwort.

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube die leben viel besser als in slowenien
    Im Kosovo ist es natürlich besser, da wird 1x im Jahr immerhin der Müll abgeholt und alle 3 Monate funktioniert der Strom und das Wasser.

  10. #40
    Leila
    [quote=rockafellA;1009480]also ich glaube ihr habt wenig ahnung von saudi arabien

    die saudischen frauen,haben mehr schöne kleider und schmuck als die durchschnittswestlerin.

    nur halt darf sie es nur ihrem mann zeigen,was eigentlich auch so sein sollte,oder würdest du es schön finden wenn z.b. deine frau sexy kleider anzieht nur um anderen männern zu gefallen???[/quote]



    sexy kleider nur für den eigenen Mann zu anziehen ist in ordnung... aber um nur dem EIGENEN Mann im sexy kleider zu gefallen wäre es für mich langweilig...

    andere Männer dürfen/können große augen machen und träumen aaaaaaber mein eigener MANN NUR ER DARF ES GENIEßEN::auspacken

    Was glaubst du warum sich viele Männer besonderst abends seeehr höbsch machen und rausgehen...für dem seine Frau am allerwenigsten

    er möchte andere frauen deren Blicke ziehen..und sich von dem ausenwelt begehrt fühlen..aber weeeeeeeeeeh die frau das tut ohje



    Ich will meinem Mann an mir alles geben aber anderen Männern nur die Augen versüßen einfacht frei atmen können...tja selber schuld wenn die hinterherschauen...


    ja und die Meisten Arabische Frauen habe sehr viel an schmuck und Kleider:::IST MEIST NICHT EIN STOFF VOM QUALITÄT ABER für die ist es hauptsache klamotten oft wechseln können

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43