BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Saudi Arabien erkennt Kosovo Pässe an

Erstellt von pejoni_ch, 27.03.2009, 13:49 Uhr · 51 Antworten · 3.092 Aufrufe

  1. #41
    Romantika
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Im Kosovo ist es natürlich besser, da wird 1x im Jahr immerhin der Müll abgeholt und alle 3 Monate funktioniert der Strom und das Wasser.

    Kommen jetzt die unnötigen Beiträge Serbien ist ja sooooo viel besser wie kosovo, denn die Albaner im kosovo haben nicht mal geregelten Strom, ja sie haben nicht mal eine Müllabfuhr, in prishtina laufen Hunde; Hand an Hand, und gehen abend's Spaghetti essen.. a lá Susi und strolch.
    Das ist unnötig!.
    Man sollte vor seiner Haustür kehren, um dann sagen zu können, die andere haustür sieht aber nicht gut aus.

  2. #42
    Leila
    [quote=Balkanritter;1009627]Die Araber sind Idioten.
    Von wegen Moslems, wie Zigeuner verhalten sie sich.[/quote]

    wieso denn?
    WIE VERHALTEN DIE SICH DENN?

  3. #43

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    das apostroph kommt übers a.^^

    und ich find sowohl serbien als auch kosovo nicht so gemütlich.

    also jetzt nicht überall aber so subjektiv, generell.

  4. #44

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Ist Neapel oder Sofija auch in Kosovo, sind das muslimische Städte?



    So ein Müll! Sofia auf Neapels Spuren
    06:34 | 09.03.2009
    SOFIA – Es stinkt zum Himmel: Wegen einem Geldstreit wird der Abfall nicht mehr abgeholt. Jetzt stapelt sich der Müll in den Strassen.

    So ein Müll! Sofia auf Neapels Spuren - Ausland - News - Blick.ch

  5. #45

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen

    gratulation an die kosovo albaner.



    Hat jetzt die meinungs und religionsfreieit in saudi arabien stattgefunden?

  6. #46

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    wer weiß was da so alles stattgefunden...

  7. #47

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    wer weiß was da so alles stattgefunden...
    glaubst du die haben sex mit kamelen?

  8. #48

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    glaubst du die haben sex mit kamelen?
    haha, nein ich hoffe nicht.

  9. #49
    Neutralist
    das war doch klar das die saudis die pässe anerkennen..beide sind muslimische saaten..und bald werden die araber auch den kosovo anerkennen...

  10. #50

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    das war doch klar das die saudis die pässe anerkennen..beide sind muslimische saaten..und bald werden die araber auch den kosovo anerkennen...
    naja vuk jeremic oder wie er heißt, versucht ja zu zeigen das das kosovo -problem kein religions -problem ist und kommt damit in den arabischen ländern zu recht, recht weit.
    in wie weit das alles gut ist weiß ich nicht.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43