BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Aus dem Schädel eine Lampe

Erstellt von BIG-Eagle, 09.11.2013, 18:10 Uhr · 93 Antworten · 6.564 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041

    Aus dem Schädel eine Lampe

    Ein Serbe hat einem gefallenen Albaner aus Rahovec enthauptet und aus dem Schädel eine Lampe gemacht
    Man hat ja viele Gräueltaten mitbekommen, aber sowas ist einfach unter aller Würde.
    Und sowas wagt es sich "Mensch" zu bezeichnen!

    E tmerrshme: Serbët kanë bërë llamba nga kafkat e shqiptarëve

  2. #2
    Gast829627
    nur weils auf albanisch da steht sollen wir es jetzt glauben gefühlte 100 jahre nach dem krieg.....wir serben sind ja auch bekannt dafür enthauptungen durch zu führen am besten vor laufenden kameras mit dzihad musik im hintergrund.....

  3. #3

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Einfach grausam und ekelhaft! Aber das ist leider eine von vielen solcher Gräueltaten die sie in Kosovo begangen haben.

  4. #4
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Einfach grausam und ekelhaft! Aber das ist leider eine von vielen solcher Gräueltaten die sie in Kosovo begangen haben.
    Wie sie von beiden Seiten im Kosovo begangen wurden*

  5. #5
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Sind Aussagen von Slobodan Stojanovic. Er sagt auch, dass dieser Psychopath zum 87. Sektor der Spezialpolizei gehörte und nun in einer Klapse in Toponica stecken sollte. Er sagt auch, dass eiin bis kürzlich aktiver und jetzt pensionierter Kommandant einen Säugling aus purer Mordlust tötete mit dem Spruch, dass nur ein toter Albaner ein guter Albaner ist.

    Er spricht auch die vielen Raubzüge der Serben an:


  6. #6

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Wie sie von beiden Seiten im Kosovo begangen wurden*
    Nein die Albaner haben nicht solche Gräueltaten begangen.

  7. #7
    Gast829627
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Sind Aussagen von Slobodan Stojanovic. Er sagt auch, dass dieser Psychopath zum 87. Sektor der Spezialpolizei gehörte und nun in einer Klapse in Toponica stecken sollte. Er sagt auch, dass eiin bis kürzlich aktiver und jetzt pensionierter Kommandant einen Säugling aus purer Mordlust tötete mit dem Spruch, dass nur ein toter Albaner ein guter Albaner ist.

    Er spricht auch die vielen Raubzüge der Serben an:




    die gute alte propaganda......

  8. #8
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die gute alte propaganda......
    Nerv nicht rum, du Opfer.

    e-novine.com - Pravili su lampe od albanskih lobanja

  9. #9

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Legija du verdienst wirklich ne gute Tracht Prügel die du dein Leben nicht vergisst. Wie kann man solche Taten leugnen selbst wenn sie die Serben selber gestehen.

  10. #10
    Gast829627
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    TABLOID :: LIST PROTIV MAFIJE :: Internet izdanje




    die verkauften seelen würden alles erzählen für ne hand voll dollar.......das es verbrechen gab und massaker bestreite ich net aber net den müll von diesem dämonen der keine tag knast gesehen hat für seine erwähnten verbrechen .....auch der serb hund vukcevic hat seine seele verkauft und hetzt gegen sein eigenes volk um sich und seine kinder für immer abzusichern .......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Legija du verdienst wirklich ne gute Tracht Prügel die du dein Leben nicht vergisst. Wie kann man solche Taten leugnen selbst wenn sie die Serben selber gestehen.


    halts maul rambo.....

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 10:00
  3. Hitlers Schädel stammt von einer Frau
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:08
  4. Schädel auf dem Mars gefunden
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:15
  5. Schädel auf dem Mars?
    Von Bloody im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:24