BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Aus dem Schädel eine Lampe

Erstellt von BIG-Eagle, 09.11.2013, 18:10 Uhr · 93 Antworten · 6.580 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    die verkauften seelen würden alles erzählen für ne hand voll dollar
    Die die das erzählen machen das nicht für eine Hand voll Dollar schleißlich setzen sie damit ja sogar ihr Leben aufs Spiel wenn sie solche Verbrechen gestehen. Das machen sie weil sie ein schlechtes Gewissen bekommen nach einiger Zeit.

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Legija du wirst immer geiler
    Jetzt geben deine sogenannten verkauften Seelen "für ein paar Dollar" sogar einen Mord zu?

  3. #13
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Nein die Albaner haben nicht solche Gräueltaten begangen.

    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Sind Aussagen von Slobodan Stojanovic. Er sagt auch, dass dieser Psychopath zum 87. Sektor der Spezialpolizei gehörte und nun in einer Klapse in Toponica stecken sollte. Er sagt auch, dass eiin bis kürzlich aktiver und jetzt pensionierter Kommandant einen Säugling aus purer Mordlust tötete mit dem Spruch, dass nur ein toter Albaner ein guter Albaner ist.

    Er spricht auch die vielen Raubzüge der Serben an:

    ach leute:











    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Legija du wirst immer geiler
    Jetzt geben deine sogenannten verkauften Seelen "für ein paar Dollar" sogar einen Mord zu?
    wurde dieser mörder jetzt in haft genommen oder hockt er in einen zeugenschutzprogramm

  4. #14

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Musst du immer wieder die selben blöden Videos zeigen?

  5. #15
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Musst du immer wieder die selben blöden Videos zeigen?
    bis es dir aus dem hals hängt

  6. #16

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    bis es dir aus dem hals hängt
    Ich finde es einfach nur abartig von dir und Legija,, immer wenn es um serbische Verbrechen geht in einem Thread kommst du an mit solchen Videos als würdest du die Verbrechen rechtfertigen wollen. Lass es sein es geht in diesem Thread um serbische Verbrechen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Außerdem bist du kein Serbe und machst hier eine auf stolzen Serben.

  7. #17
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    grausam....

  8. #18
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur abartig von dir und Legija,, immer wenn es um serbische Verbrechen geht in einem Thread kommst du an mit solchen Videos als würdest du die Verbrechen rechtfertigen wollen. Lass es sein es geht in diesem Thread um serbische Verbrechen.
    das problem ist ja nicht, dass es Serbische Verbrecher gab bzw. gibt, die nach Nazi-methodik arbeiten. Sondern eher, dass man pausenlos versucht, die Serben bzw. die Serbische bevölkerung, als gottlose barbaren dastehen zu lassen. Man muss bedenken, dass in Kriegen automatisch verbrechen verübt werden, weil u.a. der Mensch nicht dafür konstruiert ist Krieg zu führen bzw. zu betrieben - es ist eine immense psychische belastung.

    Das nächste ist ja, dass man wohl wahrscheinlich dadurch seine eigenen nationalistischen Ideologie freien lauf lässt und es so darstellt, dass man selbst Lammfromm ist. Wenn man nicht auf den Ideologischen Level wäre, wäre es mir persönlich scheissegal, verbrecher ist verbrecher und verbrechen kennt keine Nationalität !

    Aber wenn VV und UCK so edel und rein waren bzw. sind, kapiert man es, denke ich, sowieso nicht.

    Weisst legija geht nur einfacher vor, währenddessen ich es genauer definiere.

  9. #19
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Na klar, wenn es handfest auf der Hand liegt, dass ein Mensch (dem keine Menschenrechte zustehen sollten) sowas macht ist, Legija wieder mal der, der alles leugnen und rechtfertigen muss.
    Wenn ein Albaner verdächtigt wird und keine Beweise vorliegen ("Organhandel" usw.) dass man Verbrechen begangen hat, dann sind wir die bösen.

    Es ist einfach unter aller Sau du armseliger kleiner Bastard ohne Ehre sowas zu leugnen!

  10. #20

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Aber wenn VV
    Jetzt hör mal auf die VV zu erwähnen die hat mit dem Krieg garnichts zu tun. Diese politische Bewegung ist später entstanden.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 10:00
  3. Hitlers Schädel stammt von einer Frau
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:08
  4. Schädel auf dem Mars gefunden
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:15
  5. Schädel auf dem Mars?
    Von Bloody im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:24