BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Aus dem Schädel eine Lampe

Erstellt von BIG-Eagle, 09.11.2013, 18:10 Uhr · 93 Antworten · 6.572 Aufrufe

  1. #31
    tetovë1
    abschaum scheiss nazis!

  2. #32
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    man hat vieles gesehen oder gehört aber die serbischen soldaten/cetniks/freiwillige und ehemalige nachbarn waren
    mit abstand die krankesten wesen auf diesem planeten
    wenn es um verbrechen geht können serben richtige dämonen werden nichtmal die deutschen mit ihren kz-lagern haben sich so
    grausame folterungen und morde ausgedacht wie sie

  3. #33
    tetovë1
    keine ahnung wie ein mensch so wird!Gehirnwäsche?Drogen?

  4. #34
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    man hat vieles gesehen oder gehört aber die serbischen soldaten/cetniks/freiwillige und ehemalige nachbarn waren
    mit abstand die krankesten wesen auf diesem planeten
    wenn es um verbrechen geht können serben richtige dämonen werden nichtmal die deutschen mit ihren kz-lagern haben sich so
    grausame folterungen und morde ausgedacht wie sie
    na, jetzt übertreib mal nicht freundchen - die nazi-deutsche hatten ganz andere methoden

    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie ein mensch so wird!Gehirnwäsche?Drogen?
    Faschismus - Rassismus. Denke, dass es eine art perverse Trophäensammlung war.

  5. #35
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Und sowas will in die EU
    Die sollen froh sein, dass Belgrad nicht das Schicksal von Dresden damals erlitten hat.

  6. #36
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Das , das hurensöhne sind wusste jeder....
    wer?

  7. #37
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU
    Die sollen froh sein, dass Belgrad nicht das Schicksal von Dresden damals erlitten hat.
    Och Leute... manche Aussagen hier

  8. #38
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nur weils auf albanisch da steht sollen wir es jetzt glauben gefühlte 100 jahre nach dem krieg.....wir serben sind ja auch bekannt dafür enthauptungen durch zu führen am besten vor laufenden kameras mit dzihad musik im hintergrund.....
    naja ohne die dzihad-musik und die aussage kannst du so stehen lassen

  9. #39

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    naja ohne die dzihad-musik und die aussage kannst du so stehen lassen
    Aha, Serben sind also für enthauptungen bekannt? es war ja auch nicht so das mudjaheden vor laufenden Kameras Serben und nicht muslime auf brutalste weise abgeschlachtet haben...

  10. #40
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie ein mensch so wird!Gehirnwäsche?Drogen?
    das frage ich mich auch immer....wie können menschen nur so grausam sein. was macht menschen zu solchen bestien ?


Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 10:00
  3. Hitlers Schädel stammt von einer Frau
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:08
  4. Schädel auf dem Mars gefunden
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:15
  5. Schädel auf dem Mars?
    Von Bloody im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:24