BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Aus dem Schädel eine Lampe

Erstellt von BIG-Eagle, 09.11.2013, 18:10 Uhr · 93 Antworten · 6.579 Aufrufe

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Da ich den Beitrag von FloKrass nicht zitieren will, weil es zu lang ist, ist wohl klar.
    Es ist auch klar, dass diese Kriminellen letzter Abschaum waren, miese kleine Untermenschen, nicht den Privilegien der Menschenrechte würdig und das wertloseste Pack auf Erden...wertloser als alles auf dieser Welt. Man hätte sie einfach nach der Geburt erschießen, ertränken, enthaupten...was auch immer, Hauptsache töten sollen.
    Solche Geschichten hat man nicht einmal über die Folterungen in der NS-Zeit gehört. Eine Schande für Europa, eine Schande für die Menschheit diese "Polizei".

Wegen diesen wenigen Hurensöhnen werden die Albaner und die Serben noch lange verfeindet und verhasst sein, weil diese Gräuel einfach so tief sitzen, dass es fast unmöglich ist, diese Völker näher zu bringen.

Und bevor jetzt jemand von euch Pussies rumheult...NEIN, ich verallgemeinere nicht die Serben....NUR die serb. Kriminellen.
    Für mich bist du persönlich nicht besser als der Lampenbauer, ... bedienst dich doch tatsächlich am Nazi-Vokabular: "Untermenschen".

Deine Landsleute die zu solchen Taten fähig waren verdienen es auch nicht Mensch genannt zu werden.

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Deine Landsleute die zu solchen Taten fähig waren verdienen es auch nicht Mensch genannt zu werden.
    Wer sich an dem Vokabular der Nazis bedient, genau so wenig.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wer sich an dem Vokabular der Nazis bedient, genau so wenig.
    Warum die Nazis bezeichneten Menschen aufgrund ihrer Herkunft als Untermenschen, das tu ich aber nicht.

1

Warum die Nazis bezeichneten Menschen aufgrund ihrer Herkunft als Untermenschen, das tu ich aber nicht.
    Das Wort geht nicht, auch wenn du das nicht verstehst.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das Wort geht nicht, auch wenn du das nicht verstehst.
    Ok geh jetzt jemand anderen nerven.

Ok geh jetzt jemand anderen nerven.
    Ich habe Big-Schwachkopf angeschrieben, kann nichts dafür, dass du deine braune Nase reinstecken musstest.

Du hast recht, denn "Untermensch" wäre ja noch eine Form von Mensch.
    Es sind Ungeziefer, die mit wilden Tieren zu vergleichen, die sogenannten"Helden" der Serben.
    Und der Unterschied zwischen dem YU-Regmie und dem der NS ist nur der, dass das YU-Regime keinen Weltkrieg angefangen hat und die Opferzahlen niedriger waren. Dafür waren die Tötungsmethoden aber umso unmenschlicher und grausamer.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Da ich den Beitrag von FloKrass nicht zitieren will, weil es zu lang ist, ist wohl klar.
    Es ist auch klar, dass diese Kriminellen letzter Abschaum waren, miese kleine Untermenschen, nicht den Privilegien der Menschenrechte würdig und das wertloseste Pack auf Erden...wertloser als alles auf dieser Welt. Man hätte sie einfach nach der Geburt erschießen, ertränken, enthaupten...was auch immer, Hauptsache töten sollen.
    Solche Geschichten hat man nicht einmal über die Folterungen in der NS-Zeit gehört. Eine Schande für Europa, eine Schande für die Menschheit diese "Polizei".

Wegen diesen wenigen Hurensöhnen werden die Albaner und die Serben noch lange verfeindet und verhasst sein, weil diese Gräuel einfach so tief sitzen, dass es fast unmöglich ist, diese Völker näher zu bringen.

Und bevor jetzt jemand von euch Pussies rumheult...NEIN, ich verallgemeinere nicht die Serben....NUR die serb. Kriminellen.
    -kehr erst vor der eigenen tür - gibt genügend albanische gruppierungen.

-natürlich, die Godzähne und diverse "exkremente" der Juden wurden ja gar nicht verwendet - in KZ hatten die es jaa sooooooo gut

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte