BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Aus dem Schädel eine Lampe

Erstellt von BIG-Eagle, 09.11.2013, 18:10 Uhr · 93 Antworten · 6.575 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    stimmt, deswegen haben auch kfor sodaten mit scharfer munition geschossen

    das problem war nicht die autonomie, sondern eher wie wahrscheinlich damit umgegangen wurde.

    Ausserdem hat auch niemand diese Leichenschändung gerechtfertigt

  2. #72

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    ja, indem du eine VW bekommen hat und wie schon gesagt, der hufeisenplan und die angeblichen kz in pristina waren auch stimmungsmache - die reportage war von neutraler quelle, wieso sollten grad die Deutschen, die ja für die unabhängigkeit waren jetzt dagegen berichten - ach stimmt, Serbenpropagande :

    Wer rechtfertigt was - man hat schon des öfteren versucht, so gut es geht seine shqiperi ethnike auszubauen
    Wo habe ich eine VW bekommen. Der Hufeisenplan war keine Stimmungsmache sonder von Belgrad geplant die Bevölkerung systematisch nach Albanien und Mazedonien zu vertreiben oder haben die Menschen freiwillig ihr Land verlassen? Nein. Und benutze nicht das Wort Shqiperi Etnike wenn du nicht weißt was es bedeutet. Wir haben nichts ausgebaut sondern nur versucht unser Land vor slawischen Invasionen zu beschützen nach dem sie sich nach und nach bei uns eingenistet haben.
    Und lenke nicht vom Thema ab hier geht es um Gräueltaten der Serben die die Serben selber zugeben und jetzt halt die Fresse sonst melde ich dich.

    - - - Aktualisiert - - -

    "Organhandel"

  3. #73
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also das Selbe, was jetzt mit Serben passiert?

    Das mit den 3000 Kindern kannst du uns bestimmt aus einer nicht albanischen Quelle belegen.
    Was passiert denn mit den Serben jetzt? Kannst du die Lage der Serben etwas näher beschreiben?

    Das mit der Vergiftung der Kinder kannst du im folgenden Video sehen, die laboratorischen Untersuchungen, die eine chemische Vergiftung zweifelsfrei bestätigten, wurden im ehemaligen Jugoslawien selbst durchgeführt:




  4. #74
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Flokrass, einer wurde deswegen VWrnt....

  5. #75
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    -Wegen etwas, das ein User verlangt, um überzeugt zu werden? Nur zu, das ist es mir wert!

    Gerne poste ich auch noch die Zustände, die vor den Krankenhäusern herrschten, die von großem Polizei- und Militäraufgebot zugesperrt wurden:


  6. #76

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Flokrass, einer wurde deswegen VWrnt....
    Wegen was denn und sagte ich nicht du sollst beim Thema bleiben oder dich verpissen?

  7. #77
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Wegen was denn und sagte ich nicht du sollst beim Thema bleiben oder dich verpissen?
    jetzt halt mal den rand, du pissnelke - was spielst du dich so auf du geisteskranker. Nur weil deine verdammte Stimmungsmache nicht wirkt, brauchst du dich nicht so auf zu spielen.

    Nicht nur, dass du paranoid bist wie die sau, sondern du leidest auch noch unter alzheimer.

  8. #78

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    jetzt halt mal den rand, du pissnelke - was spielst du dich so auf du geisteskranker. Nur weil deine verdammte Stimmungsmache nicht wirkt, brauchst du dich nicht so auf zu spielen.

    Nicht nur, dass du paranoid bist wie die sau, sondern du leidest auch noch unter alzheimer.
    Jetzt beleidigt er auch noch ich weiß nicht wer für was verwarnt wurde. Man wird bestimmt nicht verwarnt wenn man die Wahrheit sagt.

  9. #79
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    stimmt, deswegen haben auch kfor sodaten mit scharfer munition geschossen

    das problem war nicht die autonomie, sondern eher wie wahrscheinlich damit umgegangen wurde.

    Ausserdem hat auch niemand diese Leichenschändung gerechtfertigt
    Die KFOR hat versucht, die Barrikaden zu entfernen und was passierte? Sie wurden beschossen und daraufhin haben sie sich mit Gummimunition und Tränengas gewehrt. Als die Serben nämlich auch noch Tränengas verwendeten und weiter geschossen haben, ist es klar, dass man sich verteidigt. Was erwartet man auch, wenn man sich mit der NATO anlegt? Sie haben genug toleriert, wenn sowas in Presheva passiert wäre, wäre die halbe serb. Armee angerückt und hätte wahrscheinlich alle Häuser abgesucht und anschließend angezündet...wie es bei ihnen üblich ist.

    Die Autonomie war uns Albanern relativ egal, da wir mit oder ohne Autonomie sowieso wenig zu sagen hatten in Jugoslawien. Erst die Schikanen, die willkürlichen Verhaftungen, die Entlassungen und die Diskriminierung haben uns dazu getrieben. Ich war selbst bei den Protesten der Studenten dabei und hatte nicht einmal ein Schild dabei und sah mit an, wie einer windelweich geprügelt wurde.....weil er einem geholfen hatte, der eine Platzwunde hatte.

  10. #80
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    -Wegen etwas, das ein User verlangt, um überzeugt zu werden? Nur zu, das ist es mir wert!

    Gerne poste ich auch noch die Zustände, die vor den Krankenhäusern herrschten, die von großem Polizei- und Militäraufgebot zugesperrt wurden:

    kannste ja gerne weiter auf pseudo-helden tun, bloss ist das problem, dass man das in einen anderen Thread schon hatte und komischer weise wurde die Videos von mir nicht runtergenommen

    Nikolic und die Albaner

    da musste die moderatorenschaft eingreifen, also lass es lieber und Valmir für deine Fotos in den Thread haste ne VW bekommen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Die KFOR hat versucht, die Barrikaden zu entfernen und was passierte? Sie wurden beschossen und daraufhin haben sie sich mit Gummimunition und Tränengas gewehrt. Als die Serben nämlich auch noch Tränengas verwendeten und weiter geschossen haben, ist es klar, dass man sich verteidigt. Was erwartet man auch, wenn man sich mit der NATO anlegt? Sie haben genug toleriert, wenn sowas in Presheva passiert wäre, wäre die halbe serb. Armee angerückt und hätte wahrscheinlich alle Häuser abgesucht und anschließend angezündet...wie es bei ihnen üblich ist.
    das hat ja damit nichts zu tun - man musste für Ruhe sorgen (habe mich selbst für die aufständischen geschämt) - bloss darf man in solchen fällen keine Scharfe (tödliche) Munition verwenden - dafür wurden die MP´s ausgebildet.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 10:00
  3. Hitlers Schädel stammt von einer Frau
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:08
  4. Schädel auf dem Mars gefunden
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:15
  5. Schädel auf dem Mars?
    Von Bloody im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:24