BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.07.2010, 19:29 Uhr · 110 Antworten · 4.772 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hör doch auf damit bitte

    das heißt albaner


    Sind alles Lalbaner.....

  2. #22

    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Und da wird ein wahrer Albaner zur Kosovo-"Unabhängigkeit" interviewt!

    das ist ein Araber.....



  3. #23

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Mit dem Urteil werden viele neue Anerkennungen folgen.
    Es wird nicht erwähnt werden ob KS legal oder illegal ist.
    Viele Länder haben angekündigt uns nach dem Urteil zu anerkennen, wenn nicht illegal.

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen

    Das bist du wenn du unten bist!
    Und da wird ein wahrer Albaner zur Kosovo-"Unabhängigkeit" interviewt!
    keiner von ihnen ist ein Albaner

  5. #25

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Mit dem Urteil werden viele neue Anerkennungen folgen.
    Es wird nicht erwähnt werden ob KS legal oder illegal ist.
    Viele Länder haben angekündigt uns nach dem Urteil zu anerkennen, wenn nicht illegal.

    wie solls dann ilegal sein wenn du darüber erklärst dass es nicht erwähnt wird ob legal oder ilegal ,du held?

  6. #26

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    ich denke die richter werden eine klare linie halten die darauf hindeutet wird dass kosovo zurecht existiert und die folgen davon sind dass kosovo wieder aufmerksamkeit bekommt positive nämlich und daraus folgen neue anerkennungen

  7. #27
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Seit wann ist es legal ein stück land zu klauen?
    Klauen darf man nicht aber trotzdem haben die albos ein geklautes land

    achja und seitwann ist kosovo unabhängig?

  8. #28

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    wie solls dann ilegal sein wenn du darüber erklärst dass es nicht erwähnt wird ob legal oder ilegal ,du held?
    Du Pinsel, sie haben angeküdigt und anzuerkennen wenn das Urteil nicht gegen KS ist, und es wird nicht gegen KS sein, also werden sie uns anerkennen.

  9. #29
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Angenommen das Gericht entscheidet dass die Unabhängigkeit Kosovos illegal war was passiert dann? Sagen die Kosovobewohner dann das wars wir gliedern uns wieder Serbien an?

    Das Gericht erstellt ein Gutachten. Die Unabhängigkiet des Kosovo als illegal zu qualifizieren dazu fehlt dem IGH hierbei die Kompetenz sowie rechtliche Basis.

    Sollte das Gutachten eher negativ für Kosovo ausfallen, würde dies den Anerkennungsprozess schaden.

    Es ist davon auszugehen (wie immer bei solchen Gutachten) das mehr oder weniger jede Seite dabei etwas für sich rauslesen können wird. So wird es nicht verwunderlich sein wenn nach dem Gutachten beide Seiten behaupten werden ihnen wurde recht gegeben.

    Die Veröffentlichung des Gutachtens ist übrigens für den 22 . Juli vorgesehen.

  10. #30
    Fan Noli
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Seit wann ist es legal ein stück land zu klauen?
    Klauen darf man nicht aber trotzdem haben die albos ein geklautes land

    achja und seitwann ist kosovo unabhängig?
    Wem gehört der Staat?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Cyberkrieg geht weiter
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 15:00
  2. EU Erweiterung, wie geht´s weiter.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:20
  3. Tal der Wölfe geht weiter !!!
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:55
  4. Wie geht es weiter in Serbien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 13:45