BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Schlechte Aussichten für Serbien

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 01.12.2009, 18:14 Uhr · 42 Antworten · 2.682 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    kannn nur zustimmen. Das ist alles nur show
    der böse westen

ah jetzt plötzlich wieso bloss?, wenn ich mich recht erinnere , warst du der jenige der immer behauptet hat , das serbien in diese sache siegen wird und viele statten die Kosovo anerkannt haben, werde ihre anerkennung zurückziehen

Fan Noli
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Ich denke dass die Serben sich diese Abspaltung selbst zuzuschreiben haben. Jahrelang ist kein Geld ins Kosovo geflossen, die Leute waren arm und hatten eine Riesenwut auf den Staat Serbien.

Andererseits war diese Abspaltung unrechtmäßig. Viele waren dagegen.

Aber ich bleibe neutral hier. Ich hoffe nur, dass die Menschen des Kosovo irgendwann zu Frieden und einem angemessen Lebenstandard kommen.
    ein gewisser Widerspruch, findest du nicht Denkovic?!

Niemand hat Serbien gezwungen vor dem IGH zu gehen.
    Übriegens hat der serbische Aussenminister Vuk Jeremic heute ausgesagt dass er vollstes Vertrauen an den IGH hat, was ja deiner Aussage widerspricht.

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Diese ganze "Verhandlung" - wenn man es so nennen mag - ist nichts weiter als eine Farce. Wer wirklich denkt, dass sich der UN-Gerichtshof gegen seine Finanziers stellt, der ist recht naiv. Das Urteil wird in keinster Weise der Republik Serbien Recht geben. Es wird entweder "neutral" beide Seiten analysieren und indirekt Kosovo Recht geben, oder es wird direkt Kosovo Recht geben.

Wie gesagt, wer wirklich glaubt, dass sich der UN-Gerichtshof dem Westen widersetzt, der ist wirklich naiv.
    Schon wieder so ein hilfää-alle-sind-gemein-wir-können-garnicht gewinnen-versink-in-selbstmitleid-serbe :

CHE_vape
    Das Kosovo ist verloren egal obs illegal gemacht worden ist oder nicht

Die Amis wollen es so und da kann man nix ändern da die arschkriecher nation von den USA gestreichelt werden wollen ... und den kosovaren zuviel versprochen haben gibts kein rückzieher wie würden sie den da stehn lol

aber egal irrgendwan is china die weltmacht und die karten werden neugemischt, das werden wir nicht mehr erleben aber ein neuer krieg wird sicher ausbrechen und dan muss die suppe ausgelöffelt werden von den kommenden generationen die uns die USA gekocht hatt

CHE_vape
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein hilfää-alle-sind-gemein-wir-können-garnicht gewinnen-versink-in-selbstmitleid-serbe :
    was für gewinnen und selbstmitleid wer kosovo nicht strategisch wicht für die usa würde dieses thema hier gar nicht geben also seit froh das ihr in das richtige land eingewandert seit und backt uns serben eine vielen dank kuchen ^^

Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    Das Kosovo ist verloren egal obs illegal gemacht worden ist oder nicht

Die Amis wollen es so und da kann man nix ändern da die arschkriecher nation von den USA gestreichelt werden wollen ... und den kosovaren zuviel versprochen haben gibts kein rückzieher wie würden sie den da stehn lol

aber egal irrgendwan is china die weltmacht und die karten werden neugemischt, das werden wir nicht mehr erleben aber ein neuer krieg wird sicher ausbrechen und dan muss die suppe ausgelöffelt werden von den kommenden generationen die uns die USA gekocht hatt
    bestimmt, ganz bestimmt

Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Ich denke dass die Serben sich diese Abspaltung selbst zuzuschreiben haben. Jahrelang ist kein Geld ins Kosovo geflossen, die Leute waren arm und hatten eine Riesenwut auf den Staat Serbien.

Andererseits war diese Abspaltung unrechtmäßig. Viele waren dagegen.

Aber ich bleibe neutral hier. Ich hoffe nur, dass die Menschen des Kosovo irgendwann zu Frieden und einem angemessen Lebenstandard kommen.

Wenn ich das wieder lese.........
    Unrechtmäßig........

Was macht es denn so unrechtmä?ig im vergleich zu Kroatien, Bosnien, montenegro und co.??

Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    was für gewinnen und selbstmitleid wer kosovo nicht strategisch wicht für die usa würde dieses thema hier gar nicht geben also seit froh das ihr in das richtige land eingewandert seit und backt uns serben eine vielen dank kuchen ^^

Deine Wurzeln sind in der Wolga nicht unsere....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte