BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 227

Ist eine schnelle Operation im Norden Kosovos möglich?

Erstellt von Dinarski-Vuk, 01.10.2011, 19:35 Uhr · 226 Antworten · 13.695 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Wird zwar sowieso nicht dazu kommen, aber angenommen.

    Die KFOR ist im Kosovo präsent und ist jederzeit bereit. Und auch einschreiten würden sie sofort, sieht man an der momentanen Lage im Norden.

  2. #92

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Die NATO ist ein militärisches Bündnis und kein Staatenverband.... es tut echt weh deine Beiträge zu lesen, ich wundere mich wieso du keine Hirnkrämpfe bekommst?
    sta me briga ??? von mir aus kann die nato ein scheisshaufen sein.....in der nato sind mehrere europäische länder drinnen...

    dann lies sie doch nicht wen sie dich stören trottel....

    blonder kanister...

  3. #93
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    sta me briga ??? von mir aus kann die nato ein scheisshaufen sein.....in der nato sind mehrere europäische länder drinnen...

    dann lies sie doch nicht wen sie dich stören trottel....

    blonder kanister...
    Die NATO verhält sich in diesem Konflikt jedenfalls nicht mehr neutral.

  4. #94

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die NATO verhält sich in diesem Konflikt jedenfalls nicht mehr neutral.
    Dafür sorgt die albanische Lobby in den USA

  5. #95

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    der irak hat uns ja gelehrt, daß selbst nach einer schnellen operation die eigentliche arbeit erst beginnt, außer man schließt keine vertreibungen oder massenexekutionen aus. von daher ist meiner meinung die frage was nach der operation passieren soll die viel wichtigere.

  6. #96
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Hier wird "geplant" wie man am besten den KS angreifen könnte und die albanische Bevölkerung ermordet und Vertreibt und trotztdem wird der Threadersteller nicht Verwarnt und der Thread geschlossen?
    Das müsste unter Hetze fallen, oder nicht?

  7. #97
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir Recht. Aber, 100% ist sowieso nie auf jemanden Verlass, da stecken auch Interessen dahinter, ist doch logisch, war doch immer so in der Weltpolitik, aber das Russland von damals unter Jelsin kann man nicht mit dem Russland von heute (Putin und Medvedev) vergleichen. Für mich ist der Schlüssel der ganzen Geschichte Russland. Wenn Putin Washington keine Erlaubnis erteilt, werden sich die Amis kaum für eine Landesinvasion entscheiden. Es ist eine Sache gegen die Mudzahedins in Afghanistan oder gegen Saddam Hussein im Irak zu kämpfen, aber wieder eine völlig andere Sache sich mit Moskau auf dem "Schlachtfeld" anzulegen. Selbst die Gefahr von den Luftangriffen seitens der NATO würde nicht so klappen wie vor 12 Jahren, bzw. Russland ist völlig anderst vorbereitet, auch die russischen Piloten stellen ein völlig andere Herausforderung dar, als die im Irak und Serbien, wo sich die Amis auch anders daraufeinstellen müssten.



    hast du dir die nachbarländer serbiens mal angeschaut, sind allesamt nato-mitglieder und jetzt erklär mir mal wie russland serbien militärisch unterstützen könnte???

    wie sollen sie ihre panzer flieger etc. in serbien in stellung bringen??

    ausserdem ist die k-for und somit die nato für die sicherheit des kosovos verantwortlich, jeder angriff auf kosovo ist automatisch ein angriff auf die nato.

  8. #98

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    @Dinarski-Vuk

    Das wäre dann das Todesurteil für die Serben in Gracanica, Strpce, Velika Hoca, kosovsko Pomoravlje usw.
    :claps:

  9. #99
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    24 Stunden Operation !? Und was machen sie mit dem Rest des Tages !? 24min wuerden wohl reichen, und das wissen beide Seiten...dennoch der falsche Weg, weil Kettenreaktionen zu erwarten waeren...

    Stichwort Albanien, und Stichwort Russland

  10. #100
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hier wird "geplant" wie man am besten den KS angreifen könnte und die albanische Bevölkerung ermordet und Vertreibt und trotztdem wird der Threadersteller nicht Verwarnt und der Thread geschlossen?
    Das müsste unter Hetze fallen, oder nicht?
    Was laberst du ? Text gelesen ?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Prishtina plant neue Operation Oluja im Norden!
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 18:46
  3. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28