BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 227

Ist eine schnelle Operation im Norden Kosovos möglich?

Erstellt von Dinarski-Vuk, 01.10.2011, 19:35 Uhr · 226 Antworten · 13.721 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hier wird "geplant" wie man am besten den KS angreifen könnte und die albanische Bevölkerung ermordet und Vertreibt und trotztdem wird der Threadersteller nicht Verwarnt und der Thread geschlossen?
    Das müsste unter Hetze fallen, oder nicht?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  2. #102

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hast du dir die nachbarländer serbiens mal angeschaut, sind allesamt nato-mitglieder und jetzt erklär mir mal wie russland serbien militärisch unterstützen könnte???

    wie sollen sie ihre panzer flieger etc. in serbien in stellung bringen??

    ausserdem ist die k-for und somit die nato für die sicherheit des kosovos verantwortlich, jeder angriff auf kosovo ist automatisch ein angriff auf die nato.

    Soviel ich weiss ist Montenegro nicht in der Nato, BiH, Kroatien. Mazedonien bin ich mir nicht sicher. Aber soll uns etwa Rumanien oder Bulgarien "angreifen"

  3. #103
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    24 Stunden Operation !? Und was machen sie mit dem Rest des Tages !? 24min wuerden wohl reichen, und das wissen beide Seiten...dennoch der falsche Weg, weil Kettenreaktionen zu erwarten waeren...

    Stichwort Albanien, und Stichwort Russland
    Komm, wach auf.


    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Was laberst du ? Text gelesen ?
    Ja, mein Sohn. Deswegen auch die Frage.

  4. #104
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen

    Soviel ich weiss ist Montenegro nicht in der Nato, BiH, Kroatien. Mazedonien bin ich mir nicht sicher. Aber soll uns etwa Rumanien oder Bulgarien "angreifen"





    hier du opfer, jetzt erklär mir mal wie russland euch unterstützen könnte.

  5. #105

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    @Dinarski-Vuk

    Das wäre dann das Todesurteil für die Serben in Gracanica, Strpce, Velika Hoca, kosovsko Pomoravlje usw.
    Doppelpost^^

  6. #106
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    :claps:
    In Đakovica ist ja schon was passiert...

  7. #107

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen


    hier du opfer, jetzt erklär mir mal wie russland euch unterstützen könnte.
    Kroatien ist soviel ich weiss noch nicht in der EU...
    Wieso sollte uns Russland nicht unterstützen können? Versteh ich nicht?


    Selber Opfer:nasebohr:

  8. #108

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    In Đakovica ist ja schon was passiert...
    Die Stadt kenn ich nicht?
    Liegt die in Kosovo?

  9. #109

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Kroatien ist soviel ich weiss noch nicht in der EU...
    Wieso sollte uns Russland nicht unterstützen können? Versteh ich nicht?


    Selber Opfer:nasebohr:
    Kroatien ist aber in der Nato nicht gleich das Thema wechseln.
    Erstmal über Nato jetzt aufeinmal EU^^

  10. #110
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich habs immer gesagt die serben nehmen sich einfach zu wichtig, die denken im ernst das wegen paar kriminellen in nord-mitrovica, ein grosser krieg statt finden wird.



    es braucht keinen krieg, albaner sind genau so wenig daran interessiert den norden und seine bewohner einzugliedern, wie die im norden sich an den rest kosovos.

    prishtina will euch eher los haben, man wartet nur auf ein gutes angebot nichts weiter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Prishtina plant neue Operation Oluja im Norden!
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 18:46
  3. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28