BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 227

Ist eine schnelle Operation im Norden Kosovos möglich?

Erstellt von Dinarski-Vuk, 01.10.2011, 19:35 Uhr · 226 Antworten · 13.712 Aufrufe

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Kroatien ist aber in der Nato nicht gleich das Thema wechseln.
    Erstmal über Nato jetzt aufeinmal EU^^
    Ach stimmt, habs voll verwechselt

Zitat Zitat von Plavi-Safir Beitrag anzeigen
    Es reicht mit diesen verdammten Teilungen!
    Da stimme ich dir vollkommen zu. Nur das Problem wird für so lange bestehen bleiben, bis die Menschen in allen ex-YU ländern den Unterschied zwischen Religion und Nationalität lernen ( meiner Meinung nach nie ). Das heisst: alle die bosnische Staatsangehörigkeit haben sind Bosnier, ganz unabhängig von der religiöser Zugehörigkeit. Das gleiche gilt auch für Kroatien und Serbien.

Vuk hat Recht wenn er sagt, dass die Länder die Kosovo die ganze Zeit unterstützt haben, momentan mit ganz anderen Problemen beschäftigt sind. Und alle die davon Träumen, dass wenn die Russen Serbien unterstützen, dass sich die USA militärisch dagegen stemmen werden müssen nur in die Geschichte zurückblicken. Es hat noch nie eine militärische Auseinandersetzung zwischen USA und Russland gegeben, weil es beiden bewusst war und ist, dass dies einen Weltkrieg bedeuten würde und dass wollen mit Sicherheit beide nicht riskieren.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir vollkommen zu. Nur das Problem wird für so lange bestehen bleiben, bis die Menschen in allen ex-YU ländern den Unterschied zwischen Religion und Nationalität lernen ( meiner Meinung nach nie ). Das heisst: alle die bosnische Staatsangehörigkeit haben sind Bosnier, ganz unabhängig von der religiöser Zugehörigkeit. Das gleiche gilt auch für Kroatien und Serbien.

Vuk hat Recht wenn er sagt, dass die Länder die Kosovo die ganze Zeit unterstützt haben, momentan mit ganz anderen Problemen beschäftigt sind. Und alle die davon Träumen, dass wenn die Russen Serbien unterstützen, dass sich die USA militärisch dagegen stemmen werden müssen nur in die Geschichte zurückblicken. Es hat noch nie eine militärische Auseinandersetzung zwischen USA und Russland gegeben, weil es beiden bewusst war und ist, dass dies einen Weltkrieg bedeuten würde und dass wollen mit Sicherheit beide nicht riskieren.
    Wenn wir die Sowejetunion auslassen....ja

Auch da gab es eigentlich nur Stellvertreterkriege.

Lasst diesen Idiot doch labern.

Es wird eh nicht zu eienr Intervention kommen , da Serbien mal wieder die Schuld bekommen würde.
    Und Kosovos Norden würde gänzlich eingegliedert werden.
    Hmm , nur komisch , wie Serbien versucht , den norden zu holen.
    Immerhin reden die nicht mehr vom restlichem Kosovo , nur das ergattern , was noch zur Verfügung steht.
    Die Bitches greifen aber auch nach jedem Strohhalm.

Albanese
    Wenn ich hier schon lese was einige Serben denken wünsche ich mir dass Serbien angreift denn diesmal wird Serbien komplett aus der Landkarte verschwinden. Viele von euch haben immer noch nicht genug vom Krieg ich glaube der Balkan wird niemals Frieden haben solange es Serbien gibt.

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier schon lese was einige Serben denken wünsche ich mir dass Serbien angreift denn diesmal wird Serbien komplett aus der Landkarte verschwinden. Viele von euch haben immer noch nicht genug vom Krieg ich glaube der Balkan wird niemals Frieden haben solange es Serbien gibt.

Ich glaube die wollen im Winter anstatt Schneeflocken wohl eher 200 kg Bomben auf der Zunge fallen lassen.
    Bitte , an mir solls nicht scheitern.
    Die NATO wartet ja schon auf das Mandat.
    Oh ja , wer fragt schon danach?
    Hahaha , und ihr wollt tatsächlich Krieg.

Shan De Lin
    man man ich dachte dinarski vuk ist einigermaßen objektiv und jetzt kommt so eine scheisse : serbien würde doch um ein jahrhundert zurückfallen wenn die nochmal einen krieg anfangen würden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.