BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 227

Ist eine schnelle Operation im Norden Kosovos möglich?

Erstellt von Dinarski-Vuk, 01.10.2011, 19:35 Uhr · 226 Antworten · 13.702 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das klingt nach "zuschlagen und thema ist durch", aber damit ist es ja nicht getan, selbst wenn alles bestens verläuft, man die kosovarischen grenztruppen oder wie man das nennt schnell überrennen kann und niemand sich einmischt. dia albaner würden sich formieren und immer wider zurückschlagen, und dieses mal mit gewisser kraft, das ist nicht 1999 - wie viele zehntausend serbische soldaten wären über jahrzehnte erforderlich das zu halten ?

  2. #12

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Operation?
    Albaner wieder Massakrieren,weil die Amis "anders beschäftigt sind",also wenn die alle kurz wegschauen,dann mal schnell runter und losschlitzen? Das ist so fies und wiederlich zugleich,einfach bösartig,ich denke Serbien wird den Balkan immer destabilisieren,da anscheinend der "neutralste" an Krieg denkt.
    Lies den Text.

  3. #13
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Operation?
    Albaner wieder Massakrieren,weil die Amis "anders beschäftigt sind",also wenn die alle kurz wegschauen,dann mal schnell runter und losschlitzen? Das ist so fies und wiederlich zugleich,einfach bösartig,ich denke Serbien wird den Balkan immer destabilisieren,da anscheinend der "neutralste" an Krieg denkt.
    Von Massakrieren ist hier überhaupt nicht die Rede Roberto, um Gottes Willen, wer schonmal den Krieg erlebt hat, wird sich garantiert keinen neuen herbei wünschen, das kannst du mir glauben. Die Albaner und die Serben haben genug gelitten, leider sieht die derzeitige Situation eher düster aus. Ich kam nicht auf das Thema weil ich "kriegsgeil" oder blühende Phantasien habe, im Gegenteil, zurzeit ist das Thema sehr aktuell in Serbien, auch die Meldung diverser anonymer Personen, die einen Brief vom Verteidigungsministerium erhalten haben, bzw. wegen der Mobilisation. Ein offenes Geheimniss in Serbien, irgendwie weiss es jeder, aber keiner will es "laut" aussprechen. Auch die Vorgehensweise der ganzen Situation erinnert mich stark an die 90er.

  4. #14
    Dado-NS
    Gut gesagt, doch meiner Meinung nach zu übertrieben. Eine Intervention seitens Serbien würde zu noch mehr Destabilisation in der Region führen.

    Um eine Operation im Norden um Mitrovica durchzuführen braucht es nicht das ganze Heer. Die Gendarmerie würde da schon alleine ihren Dienst tun.
    Heute noch patrouilliert sie unweit der Grenze entlang.

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Adem

    Vuk du bringst es auf den Punkt.
    Ich denke sobald die Albaner i.wie im Norden eingreifen wird Serbien reagieren.
    Serbien darf aber nicht sonst fliegen warscheinlich wieder Bomben über Belgrad.

  6. #16
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Serbien darf aber nicht sonst fliegen warscheinlich wieder Bomben über Belgrad.
    Und das bist du dir sicher ?

  7. #17

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Serbien darf aber nicht sonst fliegen warscheinlich wieder Bomben über Belgrad.
    Und dann fliegen russische Bomben über Prishtina, Prizren, Gjakova und Tirana.

    Natürlich keine radioaktive, so dumm kann man ja nicht sein....

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Und das bist du dir sicher ?
    Lern mal Deutsch das heißt und da bist du dir sicher du Lauch.

    Ja ich bin mir sicher.

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Und dann fliegen russische Bomben über Prishtina, Prizren, Gjakova und Tirana.

    Natürlich keine radioaktive, so dumm kann man ja nicht sein....
    Hat man 99 gesehen:
    Russland hat nur zugeschaut.

  10. #20

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Hat man 99 gesehen:
    Russland hat nur zugeschaut.
    Öffentlich haben sie nichts gemacht....
    Und 99 ist vorbei, dieses Mal wird es garantiert anderst werden.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Prishtina plant neue Operation Oluja im Norden!
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 18:46
  3. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28