BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 227

Ist eine schnelle Operation im Norden Kosovos möglich?

Erstellt von Dinarski-Vuk, 01.10.2011, 19:35 Uhr · 226 Antworten · 13.698 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu viel! Bin raus!!!

Ich bin wieder da, wenn die Kindergartenkinder Ruhe geben und Heia machen.

Hat doch keinen Sinn mit lobotomierten Kiddies zu schreiben.
    Ist für dich am Besten! Argumentativ hast dich ja selbst geschlagen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich würd dich bre zermalmen wie ein Butterkeks, du dummer Junge
    Natürlich.

Das IST Krieg. Du stellst das jetzt so hin, als ob es das NUR im Kosovo gab, als ob das kein Außenstehender miterleben kann.
    Ich hab auch Nahestehende im Kroatien-Krieg verloren, und trotzdem kann ich nicht sagen, dass es Cetniks waren, du Trottel.
    Es geht um die Bezeichnung "Cetniks", das ist nicht richtig. Und genauso falsch ist es, zu behaupten dass es die selben Methoden wie im 2. WK waren.
    Damit verhöhnst du die Opfer des 2. WK, ist dir das klar?
    Ich stelle hier nichts blabla dar. Ich schreibs wie es ist, aber ein hirntoter wie du, will und kann es einfach nicht verstehen.
    Und du trottel, verteidigst bzw. stellst die taten der serbischen arschgeburten in den Kriegen nach dem 2.WK, als harmlos dar.
    Die taten waren die gleichen.ö Und das macht sie gleich. Checkst du es?
    Hast recht. Wie konnte ich nur die Massakrierten in den Balkankriegen, mit den Massakrierten im 2. WK vergleichen. Es gab da ja noch andere schnitt-methoden und die Waffen waren ja auch anders.

Das systematische Töten, das Motiv (auch wenn beides schlimm war), die Einstellung dahinter, die Quantität, die KZs (die es nicht gab in den 90ern).
    -Systematische tötung - Mord Vertreibung - gabs alles in den Balkan Kriegen
    -Motiv - Vertreibuzng / dezimierung der nicht-serbischen Völker bzw. deren auslöschung - gabs auch
    -Die Einstellung - komm schon
    -Die Quantität - hast wieder recht. Die zahlen kammen nicht so hoch wie im 2. WK deswegen kann man die täter nicht vergleichen XD.
    -Die KZ. Klasse.
    Glaubst du, wenn die Serben die macht Hitlers/Nazi-deutschland gehabt hätten, dass jetzt nichtserben auf dem Balkan leben würden? Sehr unwahrscheinlich.

Nein, es waren keine Ustasas. Es waren im Kosovo keine Cedos, er war einfach NICHTS dergleichen. Das ist Geschichtsfälschung du Trottel.
    Die taten, vollpfosten, die taten waren die gleichen. Und das macht die gleich.

Albanese
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    durchmaschieren bis in den süden..............................
    Ihr seid keine Kroaten um so eine Operation durchführen zu können^^

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich glaube sidaclona würde da erst soldaten sehen wenn sie bewaffnet und gefangen wären und uniformen an hätten mit schildern wir wollten serben töten und selbst dann wäre es ein kz womit er eigentlich sagen will die serben sind böse sie haben kzs unseres ist vergangenheit und passiert wegen unterdrückung der kroaten und ihr wart immer böse ihr pösen pösen serben ihr.......
    Mir gings eigentlich nur um die Definition. Mir doch latex was du zusätzlich reinintepretierst.

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Made my day!

Die taten waren ueberall gleich...die Dimensionen und die locations unterscheiden sich eben...

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die taten waren ueberall gleich...die Dimensionen und die locations unterscheiden sich eben...
    Eben, wenigstens einer der das erkennt!

Gast829627
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen

gott sei dank............. :

Original von TorcidaCologne
    Ist für dich am Besten! Argumentativ hast dich ja selbst geschlagen.
    Das einzigste was tagtäglich schlägt ist...

...dein Kopf gegen die Tischplatte!

Das erklärt so einiges!!!

Original von Grobar
    Da gebe ich dir recht, tot ist tot und Mord ist Mord!

Die Dimension ist aber eine andere und das Wort KZ wurde vom Zweiten Weltkrieg geprägt, beim Wort KZ denkt man automatisch an NAZI-Gräuel.

Es ist aber für mich schon ein Unterschied ob 50 kleine Kinder in eine Kammer getrieben werden und dann mit Giftgas qualvoll ersticken und sterben oder ob ein Gefagener in einem Lager erschossen wird. Alleine die Tatsache das in den KZ Frauen und Kinder, wie Männer getötet wurden und die KZ auch genau aus jenem Grund erbaut wurden, nämlich als Tötungsfabriken. Die Dimension des millionenfachen Mords an Zivilisten! Das unterscheidet ein Gefangenenlager, in dem es zu extremer spontaner Gewalt kommen kann von einem KZ!

Gast829627
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Mir gings eigentlich nur um die Definition. Mir doch latex was du zusätzlich reinintepretierst.

wenn du definitionen haben willst musst du nur sagen schick dir gern paar fotos im tanga.....ach was scheizz auf den tanga........