BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 227

Ist eine schnelle Operation im Norden Kosovos möglich?

Erstellt von Dinarski-Vuk, 01.10.2011, 19:35 Uhr · 226 Antworten · 13.719 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    gott sei dank............. :
    ahahhahahaha

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Eben, wenigstens einer der das erkennt!
    Ja, aber was bringt dir das?
    Die Aussage stimmt ja auch zu 100% bei den anderen Kriegsparteien(bspw. Kroaten oder Kosovo-Albanern)...da kann man auch ohne ende Nazivergleiche ziehn wenn man moechte...

Waere Geschichtlich betrachtet genauso falsch wie Serbische Lager als KZ's zu bezeichnen...

...aber ganz echt, das thema ist schrott und hat hier im Thread sowieso nichts zu suchen.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Das einzigste was tagtäglich schlägt ist...

...dein Kopf gegen die Tischplatte!

Das erklärt so einiges!!!
    Damit hast du sicherlich recht. Aber auch nur durch das lesen deiner Postings.

Müsste dich eigentlich auf Schmerzensgeld verklagen.

Original von Grobar
    ...aber ganz echt, das thema ist schrott und hat hier im Thread sowieso nichts zu suchen.
    Genau! Back to topic!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ja, aber was bringt dir das?
    Die Aussage stimmt ja auch zu 100% bei den anderen Kriegsparteien(bspw. Kroaten oder Kosovo-Albanern)...da kann man auch ohne ende Nazivergleiche ziehn wenn man moechte...

Waere Geschichtlich betrachtet genauso falsch wie Serbische Lager als KZ's zu bezeichnen...

Zu dem Thema wurde alles gesagt. Zumindest von meiner Seite. Also keep cool

Albo-One
    Die Herrschaften haben sich beruhigt, sehr schön.
    So, kommen wir zum eigentlichen Thema zurück...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn du definitionen haben willst musst du nur sagen schick dir gern paar fotos im tanga.....ach was scheizz auf den tanga........
    Danke aber ich möchte keine Fotos von deiner letzten Gayprideparade auf der Ravna Gora. Geh mit Car Lazars Knochen spielen, kleiner.

Zu dem Thema wurde alles gesagt. Zumindest von meiner Seite. Also keep cool
    Eigentlich wurde zum Thema alles gesagt aber hier nochmals ein finaler Post dazu von mir.

Mir geht es lediglich darum das Leute die sich unbedingt wie schweine auffuehren wollten (bspw. bosn. Serben die Trnopolje ermoeglichten oder heute gutheissen oder aequivalente auf Kroatische oder Bosn. seite) mit der maximalen Stigmatisierungen rechnen sollen.
    Ich finde das OK!
    Wer sich wie bspw. Serbien auf einen antifaschistischen Widerstand berufen moechte muss sich fragen gefallen lassen bezueglich der zustaende die in einigen diesen Lagern herrschten und der eigenen einstellung als Gesellschaft dazu...

Auch ich mache viele Geschichtlich betrachtet definitiv viele falsche Vergleiche(Vor allem zum Thema Religion, bspw. Mohhamed-Jesus-Hitler vergleich) aber ich denke das, wenn man den Blutzoll betrachtet den Religion gefordert hat, durchaus mal bei den Glaeubigen von heute nachfragen darf wie man denn zu der Vergangenheit steht und will gern wissen wer man denn heute ist oder glaubt zu sein bei einer genauen betrachtung...naja...

naja...das ende meines Postes ist Completely Offtopic...sorry aber ich brauchte ein bsp bei dem ich mich miteinschliessen konnte...

Gast829627
    Danke aber ich möchte keine Fotos von deiner letzten Gayprideparade auf der Ravna Gora. Geh mit Car Lazars Knochen spielen, kleiner.

wuff wuff wuff ,da werden ja pavelics lachmuskeln in der hölle noch strapaziert ........neben seiner ausgelaierten teufelsrosette laierst du ihm auch noch seine lachschenkel aus wenn du so weiter machst .....dich hät er garantiert zum lustnarren ernannt......

Bendzavid
    Im Endeffekt ergibt alles doch nur Finger im Po Kosovo.