BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 227

Ist eine schnelle Operation im Norden Kosovos möglich?

Erstellt von Dinarski-Vuk, 01.10.2011, 19:35 Uhr · 226 Antworten · 13.707 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das klingt nach "zuschlagen und thema ist durch", aber damit ist es ja nicht getan, selbst wenn alles bestens verläuft, man die kosovarischen grenztruppen oder wie man das nennt schnell überrennen kann und niemand sich einmischt. dia albaner würden sich formieren und immer wider zurückschlagen, und dieses mal mit gewisser kraft, das ist nicht 1999 - wie viele zehntausend serbische soldaten wären über jahrzehnte erforderlich das zu halten ?
    Albanien hat seine Probleme auch schon bewältigt,zu zeiten des Kosovo Krieges herrschte in Albanien anarchie auf den Strassen,heute ist man in der NATO eingetreten und Kosovo hat diesmal auch Reguläre Truppen die bewaffnet sind,nicht so bewaffnet wie die serben,aber das würde sich schnell ändern bei Gefahr. Und diesmal würde Serbien mehr abkriegen als einen kaputten TV sender,da könnte auch Russland nichts machen ausser Fresse halten.

    Man kann doch nicht immer von Krieg träumen,man muss doch andere Hobbies haben ausser töten. Hat man nicht genug getötet?

  2. #22

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Lern mal Deutsch das heißt und da bist du dir sicher du Lauch.

    Ja ich bin mir sicher.
    Lern mal Kommasetzung
    Wie argumentierlos muss man sein, um auf die Rechtschreibung zurückzugreifen

  3. #23
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hm, falls ich gegen irgendwelche Regeln verstossen habe, meinetwegen Grobar, aber verstehe nicht den Grund? Oder glaubst du, das sowieso nur gespammt wird?
    Noe, kein Regelbruch aber extreme Spamgefahr und eine einladung an alle hormongestoerten Forumsserben sich an deinen thread ranzuwanzen und Eiervergleiche mit den Albanischen Forumsgestoerten zu taetigen...

  4. #24
    Esseker
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein Lauch zu sein.
    Ich glaub dir sollte man mal wirklich in deinen Teenagerarsch treten, was fällt dir eigentlich ein so mit jemanden zu reden, der mehr Wissen und Objektivität besitzt als du und deine gesamte Bagage zusammen hoch 2.

    Verzieh dich in die SB zurück, wo du hingehörst und lass das Thema den Erwachsenen

  5. #25

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Lern mal Kommasetzung
    Wie argumentierlos muss man sein, um auf die Rechtschreibung zurückzugreifen
    Lauch.
    Was für argumentierlos?
    Ich hab ihm gesagt was ich denke ganz einfach du Vogel.

  6. #26

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Albanien hat seine Probleme auch schon bewältigt,zu zeiten des Kosovo Krieges herrschte in Albanien anarchie auf den Strassen,heute ist man in der NATO eingetreten und Kosovo hat diesmal auch Reguläre Truppen die bewaffnet sind,nicht so bewaffnet wie die serben,aber das würde sich schnell ändern bei Gefahr. Und diesmal würde Serbien mehr abkriegen als einen kaputten TV sender,da könnte auch Russland nichts machen ausser Fresse halten.

    Man kann doch nicht immer von Krieg träumen,man muss doch andere Hobbies haben ausser töten. Hat man nicht genug getötet?
    Ich weiss nicht warum die meisten hier denken, das Russland nichts zu melden hat?

  7. #27
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    wir haben nicht mehr das jahr 1990 .... es ist nichts mehr offen

  8. #28
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Kann sein das es möglich ist, aber nur die Sanktionen und die Isolierung Serbiens nach der Operation würden reichen um dieses Land weitere Jahrzehnte in die Vergangenheit zu befördern. Glaube kaum die Russen würden" Rosinenbomber " nach Serbien schicken, waren nie und werden nie zuverlässige Partner sein.

  9. #29

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir sollte man mal wirklich in deinen Teenagerarsch treten, was fällt dir eigentlich ein so mit jemanden zu reden, der mehr Wissen und Objektivität besitzt als du und deine gesamte Bagage zusammen hoch 2.
    Halt die Fresse du Eşek.

  10. #30
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Gut gesagt, doch meiner Meinung nach zu übertrieben. Eine Intervention seitens Serbien würde zu noch mehr Destabilisation in der Region führen.

    Um eine Operation im Norden um Mitrovica durchzuführen braucht es nicht das ganze Heer. Die Gendarmerie würde da schon alleine ihren Dienst tun.
    Heute noch patrouilliert sie unweit der Grenze entlang.
    Da stimme ich dir auch zu Dado. Angesichts der ganzen Umstände in Kosovo, kann es auch sein, dass die ganzen Aktionen von Serbien nur eine Art von Demonstration von "Gewalt" ist, oder man auf diese Art und Weise versucht, die Behörden in Pristina einzuschüchtern. Ich persönlich schliesse keine Option aus. Es hat sich auch vor 12 Jahren gezeigt, das kein Mitglied der NATO bereit war, Landsstreitkräfte gegen Serbien einzusetzen. Würde sich das heute vielleicht ändern? Welche Kräfte können unter diesen ganzen Umständen (mit denen die Amerikaner konftrontiert sind) überhaupt geschickt werden? Fragen über Fragen.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Prishtina plant neue Operation Oluja im Norden!
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 18:46
  3. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28