BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 227

Ist eine schnelle Operation im Norden Kosovos möglich?

Erstellt von Dinarski-Vuk, 01.10.2011, 19:35 Uhr · 226 Antworten · 13.709 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Ja, klar Cobra. Russland ist Serbien scheissegal. Wir sind seit Jahrhunderten eng befreundet und sie wollen Serbien definitiv nicht "ausnützen".

    Und was heisst hier mit dem Rest der Welt? Europa ist doch nicht "Rest der Welt" auch wenn dein Hirna das nicht verarbeiten kann...;=)

    lol
    Wo war Russland all die Jahre...?

  2. #82

  3. #83

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wo war Russland all die Jahre...?
    Auf dem Jupiter

  4. #84
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Thread schliessen wegen aufkommender Dummheit!

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    umgekehrt ises doch genau so hat also keinen sinn das großartig aufzuspielen^^
    Natürlich ist es umgekehrt genauso, deswegen schrieb ich ja das es jedem in erster Lini um seine eigenen Interessen geht.

    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Ja, klar Cobra. Russland ist Serbien scheissegal. Wir sind seit Jahrhunderten eng befreundet und sie wollen Serbien definitiv nicht "ausnützen".

    Und was heisst hier mit dem Rest der Welt? Europa ist doch nicht "Rest der Welt" auch wenn dein Hirna das nicht verarbeiten kann...;=)

    lol
    Glaube den hier hat man extra für dich erfunden

  6. #86

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es umgekehrt genauso, deswegen schrieb ich ja das es jedem in erster Lini um seine eigenen Interessen geht.



    Glaube den hier hat man extra für dich erfunden
    Nur weil ich nicht deiner Meinung bin oder was`?

    Ein Kroate kann diese "Freundschaft" nicht verstehen

  7. #87
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    b) die EU ist derzeit mit ihrer ganzen Liquditätsgeschichte beschäftigt (das nackte überleben, hart ausgedrückt) und als solche hätte es zumindest jetzt nicht die verfügbaren Ressourcen und die Macht, Serbien daran zu hindern, militärisch aktiv zu werden, zumindest nicht schnell genug.
    Wunschdenken. Frankreich oder Deutschland alleine würden bereits ausreichen - Serbien ist militärisch irgendwo in der Richtung Österreich anzusiedeln (bei wesentlich geringerem Budget)

    Schon ein Wirtschaftsboykott der EU würde Serbien in den totalen Ruin stürzen, da ist noch nicht mal ein Flieger geflogen.

  8. #88
    Albo-One
    Vuki, in der Politik gibt es keine "Brüder" wie du immer versinnbildlichen willst.
    Jeder verfolgt seine eigenen Interessen, so auch Russland und die USA.
    Strategisch geht man da vor.

  9. #89
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Kosovo wurde nichtmal von allen EU Staaten anerkannt...

    Putin wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder Präsident, und das für ganze 12 Jahre.
    Putin ist nicht Medwedew.... und seine Meinung zum Kosovo ist klar.


    btw. Serben errichteten wieder Blockade > Kleine Zeitung

  10. #90
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Erstmal hat die ganze Nato nicht einmal Kosovo anerkannt, wie hier gerne behauptet wird.
    Und zweitens ist das Russland der 90er nicht das Gleiche wie heute albaner....


    Die NATO ist ein militärisches Bündnis und kein Staatenverband.... es tut echt weh deine Beiträge zu lesen, ich wundere mich wieso du keine Hirnkrämpfe bekommst?

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Prishtina plant neue Operation Oluja im Norden!
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 18:46
  3. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28