BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Mein schönes Kosovoerlebnis

Erstellt von Schreiber, 09.02.2010, 21:32 Uhr · 55 Antworten · 5.306 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    xa xa xa xa, schreiber..

    ps: er wurde nid diskriminiert....

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hier ist der Ort, an dem jeder aufgerufen ist, sein persönlichstes und erhebenstes Kosovaerlebnis mit uns anderen zu teilen. Ich fange an.

    Es war vor vielen Jahren. Bevor ich Medizin studiert hab und ein mächtiger und angesehener ARZT wurde (etwas von dem ihr Opfer und Versager nur träumen könnt), war ich Lehrer an einer illegalen albanischen Untergrundschule im serbisch besetzten Kosova und Metchoschischa. Wie jeden Tag lehrte ich meine jungen Sprösslinge das Geheimnis der Heimat. Ich fragte sie: "Wer war der größte albanische Freiheitsheld?" Viele Namen vielen, ich war stolz auf das Wissen und die national-völkische Leidenschaft der Knaben und Mädchen. Mit süßer Verzückung ließ ich die edlen Namen in meinen Gehörgang eindringen. Doch dann geschah etwas besonderes. Einer der Jungen hatte bisher nichts gesagt. Es war Albin, der Sohn eines Zigeuners und einer Albanerin (er wurde deswegen natürlich nicht diskriminiert). Ich wollte ihn schon voller Wut züchtigen, doch vorher gab ich ihm die Gelegenheit sich zu äußern. Er schaute mich verliebt an und hauchte nur "Alle diese Männer waren mutig und sexy, aber der größte Held ist..." Wir reckten unsere Köpfe und waren gespannt bis zum Platzen und voll wie die Haubitzen "...der größte Held ist das ALBANISCHE VOLK!" Ich vergoss vor Rührung eine Träne.

    Cool wie Albaner ihm recht geben und mit ihm Lachen obwohl er euch bis auf die Knochen blamiert.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was es zu lachen gibt,könnt ihr mir erzälen was so lustig ist?Nur weil Schreiber ist oder weil Sarma T´kARIT gegessen habt?
    Mos ju Qaft Barki tu Qesh.

  3. #33

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Super Albaner,wie wäre es wenn ihr nach Serbien geht,dort gibt es genug witze über die Siptari.Schande der Nation.

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    jeder der das ernst nimmt hat gerade mal so viel IQ, dass er laufen kann.

    Ernst nehmen tu ich keine hier außer 2-3,dennoch ist das eine Beleidigung was er da schreibt,ok wenn ihr aus Kosovo damit klarkommt ist es ok,bei uns ist es anders.

  5. #35
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Manchmal ist Schreiber ja doch witzig

  6. #36
    Sonny Black
    hahahaha "er wurde deswegen natürlich nicht diskriminiert"

  7. #37
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Das war einer größten erschissensten Beitrgäge der ganzen Geschichte des Balkanforums.
    War der Typ high oder so?
    Das ist unglaublich , wie geistig zurückgeblieben man sein muss , um so einen Schrott zu schreiben.

  8. #38
    Posavac
    Der Typ ist einfach nur killa

  9. #39
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    scheint ein durchgederehter zu sein, was ist mit ihm warum ist er ned da

  10. #40
    Baader
    Ihr neuen Bots, die ihr Schreiber nicht einmal kennt, sollt am besten die Klappe halten, sonst gibts paar Schariaschellen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönes Erlebnis bei Grenze
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:53
  2. Schönes Kroatien...
    Von Esseker im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:35
  3. Was für ein schönes Lied
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 21:48
  4. schönes lied ...
    Von absolut-relativ im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:14
  5. schönes gedicht
    Von Velez im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 00:38