BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

jetzt schon zum dritten mal Einreiseverbot

Erstellt von Hamëz Jashari, 23.03.2009, 18:33 Uhr · 149 Antworten · 5.739 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Übrigens sagte sie selber vor ne Sekunde das selbe:



    ...man kann es Ihnen es nie Recht machen...

    leje shoki, se e ka hup shtëpijën n`oborr….
    *seufz*

    Wenn jemand für sich selbst bestimmt hat, bestimmte Dinge einfach nicht kapieren zu WOLLEN innerhalb einer Diskussion, dann macht der Argumentationsaustausch auch gar keinen Sinn mehr.

    Wenn man nur hört was man hören will bleibt man sein ganzes Leben lang beschränkt.

    Mein Tip: tu dir das doch selber nicht an

  2. #112
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

    Du unterstellt mir tatsächlich, ich würde Albanern vorschreiben wollen sich mit dem Kosovo zu identifizieren. Dem ist nicht so (auch wenn du das leider nicht kapieren willst).

    Ich sage lediglich, dass Separatismus (und nichts anderes ist es, wenn eine Ethnie auf ihre eigenen Standpunkte beharrt und sich deshalb vom Rest der Bevölkerung derart abgrenzt) Scheiße ist und zu nichts führt. Und das es normal und RICHTIG ist, sich mit seinem Staat zu identifizieren.

    Im übrigen hast du die ganze Unabhängigkeitskiste falsch verstanden, wenn du hinter so einem Statement stehst: Hört sich ziemlich dämlich an, ganz im ERnst



  3. #113
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    *seufz*

    Wenn jemand für sich selbst bestimmt hat, bestimmte Dinge einfach nicht kapieren zu WOLLEN innerhalb einer Diskussion, dann macht der Argumentationsaustausch auch gar keinen Sinn mehr.

    Wenn man nur hört was man hören will bleibt man sein ganzes Leben lang beschränkt.

    Mein Tip: tu dir das doch selber nicht an
    1. Es ist völlig irrelevant, was auf dem Papier geschrieben steht, denn das macht einen Staat halt eben nicht aus. Papier lebt nicht.


    2. Die Menschen dort müssen miteinander leben. Ganz einfach deshalb, weil eben nicht nur Albaner im Kosovo ihre Wurzeln haben, sondern auch andere. Und das wirst du akzeptieren müssen.


    3. DANN sollte man in der Lage sein dahingehend "zusammenzuwachsen" und sich mit diesem Staat zu identifizieren.



    Was soll ich da falsch verstanden haben?!

    Der ganze Balkan ist gemischt, kein einziger Staat handelt dementsprechend. Ich meine juristisch, denn das ist der Staat! Versteh endlich was überhaupt STAAAAAAAAAT beduetet! Also wenn kili – mili-multi - kulti, dann der ganze Balkan!
    In der Verfassung Kosovas wird 38mal serbische erwähnt, aber nur einmal albanisch und das wenn es um die „Staatsprachen“ geht, dass sowieso Englisch ist! Also was willst du noch mehr, sollten die Albaner anfangen Kosovo je srbije zu rufen, glaubst du es dann….

    Du verstehst nicht, dass Serbien hundert Jahre die Albaner verarscht hat! Daher muss Serbien jetzt einstecken, (obwohl es ihnen prächtig geht, im Vergleich, was sie getan hat) denn die Albaner werden euren falschen Frieden nicht mehr auf den Rücken tragen!

    was soll ich mir nicht antun?!

  4. #114
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    was soll ich mir nicht antun?!
    Diese Haltung:

    Du verstehst nicht, dass Serbien hundert Jahre die Albaner verarscht hat! Daher muss Serbien jetzt einstecken, (obwohl es ihnen prächtig geht, im Vergleich, was sie getan hat) denn die Albaner werden euren falschen Frieden nicht mehr auf den Rücken tragen!
    Die ist nämlich asozial, im wahrsten Sinne des Wortes

  5. #115
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Zunächst muss ich dich kurz darauf hinweisen, dass jemand wie du von Völkerrecht Null Ahnung hat, also :

    Zum Zweiten ist es dir also wurscht, ob du einen kosovarischen oder serbischen oder albanischen Pass hast, hauptsache die rein albanischen Interessen werden durchgesetzt. Dies ist so ziemlich der Innbegriff des seperatistischen Denkens.

    Da ich ja schon so manchen Schrott von dir gehört habe wundert mich dies allerdings auch nicht mehr bei dir. Gottlob denken nicht alle Albaner so wie du.

    Zuerst einmal bist du nicht in der Lage noch hast du die Fähigkeit mir zu sagen von was ich Ahnung habe und was von was nicht....

    Zum zweiten ist es mein gutes Recht zu sagen das ich Albaner bin.
    Mein gutes recht zusagen das Kosovo albanisch geprägt ist. 90 % sagen viel mehr aus, als dein wiedersprüchliches Gesülze.

    Führ doch eine Umfrage in Kosovo durch welche Flagge sie gerne hätten....
    Ob sie für eine Vereinigung wären und dann wirst du sehen wie viele albaner anders denken.

  6. #116
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal bist du nicht in der Lage noch hast du die Fähigkeit mir zu sagen von was ich Ahnung habe und was von was nicht....

    Zum zweiten ist es mein gutes Recht zu sagen das ich Albaner bin.
    Mein gutes recht zusagen das Kosovo albanisch geprägt ist. 90 % sagen viel mehr aus, als dein wiedersprüchliches Gesülze.

    Führ doch eine Umfrage in Kosovo durch welche Flagge sie gerne hätten....
    Ob sie für eine Vereinigung wären und dann wirst du sehen wie viele albaner anders denken.

    Selbstverständlich bin ich in der Lage dein Wissen bzw. deine politische Einstellung zu beurteilen; zumindest anhand der -meist sinnfreien- Beiträge, die du hier verfasst.

    Und natürlich kannst du wahrheitsgemäß anbringen, der Kosovo sei zu über 90 % bewohnt von ALBANSISCHSTÄMMIGEN KOSOVAREN.

    Ich verstehe ansonsten nicht (also, wenn du auf dein Albanertum ums verrecken so bestehst), worin der Sinn und Zweck dieser Unabhängigkeitserklärung war. Warum wurde diese Unabhängigkeit unter dem Deckmantel der Demokratie und des friedlichen Beisammenlebens mehrerer Ethnien geschlossen, wenn ein Albaner wie du nach wie vor vom Albanertum derart eingenommen ist, dass er nichts anderes daneben (und selbst wenn es etwas KOSOVARISCHES ist) zulassen möchte??

  7. #117
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Selbstverständlich bin ich in der Lage dein Wissen bzw. deine politische Einstellung zu beurteilen; zumindest anhand der -meist sinnfreien- Beiträge, die du hier verfasst.
    Du hast nicht die Kapazität um dieses zu tun.
    Seit wann schreibt der Bauer dem König was vor???ß

    Und natürlich kannst du wahrheitsgemäß anbringen, der Kosovo sei zu über 90 % bewohnt von ALBANSISCHSTÄMMIGEN KOSOVAREN.
    90% von ALBANERN. Wohl dein letzer Strohalm an den du dich festklammerst???. Na lässt es dein Nationalismus nicht zu, zuzugeben das es Albaner sind. Müssen die sich erst als Kosovaren bezeichnen damit deine komplexe ruhen ????

    Ich verstehe ansonsten nicht (also, wenn du auf dein Albanertum ums verrecken so bestehst), worin der Sinn und Zweck dieser Unabhängigkeitserklärung war.
    Du verstehst auch nicht was du sagen willst.
    Weil du nicht die Wahrheit sagst, daher auch deine wiedersprüchlichen Argumente. Du redest um den heissen Brei....

    Warum wurde diese Unabhängigkeit unter dem Deckmantel der Demokratie und des friedlichen Beisammenlebens mehrerer Ethnien geschlossen, wenn ein Albaner wie du nach wie vor vom Albanertum derart eingenommen ist, dass er nichts anderes daneben (und selbst wenn es etwas KOSOVARISCHES ist) zulassen möchte??

    Was ist denn kosovarisch ??
    Was ist denn überhaupt kosovar ???
    Und ich werde nach wie vor darauf bestehen mich als Albaner bezeichnen zu lassen. Ist ja mein gutes Recht. Sowie es dein gutes Recht ist das du auf dein Avantar die Serbische Flagge zur schau stellst du möchtegern "Kosovarin".

    Du hälst dich für besonders Klug wa???

  8. #118
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Langsam aber sicher komme ich zu dem Schluß, dass du dich in der Rolle des uneinsichtigen albanischen Nationalisten sehr wohl fühlst.

    Nun gut, jedem das seine. Wenn du denkst, Kosovo hat mit so einer Einstellung, wie du sie an den Tag legst, eine Zukunft, dann bitte. Fahr den Karren ruhig gegen die Wand

  9. #119

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die UNMIK hat die Sicherheitsfragen nicht mehr in der Hand. Die serbische Delegation hat sich immer nur an die UNMIK gerichtet, und nicht an die EULEX oder kosovarische Regierung. Die UNMIK hat den Antrag der serbischen Delegation an die EULEX und die kosovarische Regierung weitergeleitet. Da die kosovarische Regierung keine Sicherheit für die serbische Delegation leisten kann, muss die serbische Delegation zurückkehren.

  10. #120

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Hier der Bericht:

    UNMIK: Wir können die Sicherheit der einreisenden Serben nicht mehr garantieren

    Jeder Antrag wird jetzt an die EULEX oder kosovarische Regierung weitergeleitet, und die werden die Sicherheitsfragen beurteilen und garantieren.



    24.03.09 - UNMIK: Nuk i garantojme dot vizitat e serbeve



    UNMIK nuk ka me funksion te siguroje vizitat e zyrtareve serbe ne Kosove. Deklarata eshte bere nga zedhenesi i misionit te OKB-se, Alexander Ivanko per mediat serbe, ne lidhje me ndalimin e funksionareve serbe, te cilet nuk u lejuan te hynin ne Kosove.

    "Cdo kerkese qe marrim nga zyrtaret serbe, per shoqerimin e tyre gjate qendrimit ne Kosove, do te procedohet te institucionet e Kosoves dhe EULEX-i”, ka shpjeguar Ivanko.

    Ai ka thene se nuk ka me police te UNMIK-ut qe te sigurojne vizitat e tyre dhe se per kete tani kane pergjegjesi institucionet e Kosoves dhe EULEX-i.


    |||Lajme.Net|||

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:54
  2. Obama beleidigt: Lebenslanges Einreiseverbot
    Von Cvrcak im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:52
  3. WICHTIG: Wo kann nich jetzt schon EM-Karten bestellen?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 09:12
  4. Jetzt werden schon Chinesen nach Albanien geschleust
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:19