BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

jetzt schon zum dritten mal Einreiseverbot

Erstellt von Hamëz Jashari, 23.03.2009, 18:33 Uhr · 149 Antworten · 5.736 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    naja , das du das nicht verstehen kannst , ist hier den meisten schon klar geworden , wie dem auch sei bin ich gerne bereit deine bildungslücken DIESMAL zu schliessen ... alsoooo

lektion 1 : kosove war eine provinz in jugoslawien , jugoslawien gibt es nicht mehr !!

lektion 2 : kosove war eine provinz in serbien , serbien ist aber nicht albanien , deswegen wollten die albaner aus ks sich von serbien trennen und sich unabhängig erklären - abspalten -frei sein - nichts mit serbien zu tun haben ... (such dir was aus )

lektion 3 : nur die albaner ( da in einer demokratie die mehrheit entscheidet ) bestimmen die politik in kosove !!! SIEHE einreiseverbot für serbische politiker !!!

lektion 4 : kosove wird sich mit höchster wahrscheinlichkeit irgendwann an albanien anschliessen !!!

und nalep , wenn du ehrlich bist , so stimmst du zu den punkten vollstens zu , da es der wahrheit entspricht , siehe nicht einreiseerlaubnis für serbische politiker in kosove !!!

so und jetzt biba

Ich gehe mal stark davon aus, dass du mit diesem Beitrag einfach nur provozieren willst (so wie auch in anderen Threads), denn soviel geballte Dummheit vereint in einem User ... das will ich nicht glauben.

Du solltest dir -sobald es deine Zeit zulässt- die Verfassung Kosovos einmal zu Gemüte führen. Du wirst schnell erkennen, dass Serben dort sehr wohl eine Rolle spielen. Aber darum soll es ja nicht gehen, richtig? Das Einreiseverbot der serbischen Politiker hat andere Gründe als jene, die du uns hier versuchst zu verkaufen.

Am meisten schmunzeln musste ich jedoch über den zweiten Punkt deiner "Ausführungen":

lektion 2 : kosove war eine provinz in serbien , serbien ist aber nicht albanien
    Hääää?? Und jetzt? Was genau willst du mit diesem sinnfreien Satz begründen? Die Unabhängigkeit? Deinen schweren Hang zum Separatismus?

AR, nichts für Ungut, aber könnte man im BF Preise vergeben für User, die am sinnfreisten rumhetzen... dein Regal ständ schon voller Pokale

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

Ich gehe mal stark davon aus, dass du mit diesem Beitrag einfach nur provozieren willst (so wie auch in anderen Threads), denn soviel geballte Dummheit vereint in einem User ... das will ich nicht glauben.

Du solltest dir -sobald es deine Zeit zulässt- die Verfassung Kosovos einmal zu Gemüte führen. Du wirst schnell erkennen, dass Serben dort sehr wohl eine Rolle spielen. Aber darum soll es ja nicht gehen, richtig? Das Einreiseverbot der serbischen Politiker hat andere Gründe als jene, die du uns hier versuchst zu verkaufen.

Am meisten schmunzeln musste ich jedoch über den zweiten Punkt deiner "Ausführungen":

Hääää?? Und jetzt? Was genau willst du mit diesem sinnfreien Satz begründen? Die Unabhängigkeit? Deinen schweren Hang zum Separatismus?

AR, nichts für Ungut, aber könnte man im BF Preise vergeben für User, die am sinnfreisten rumhetzen... dein Regal ständ schon voller Pokale
    würde man hier eine umfrage starten wer die nationalistischste und cedo-hafteste einstellung haben , so würdest du unangefochten vor VATRENA liegen !!! auch wenn die umfrage nicht läuft , ich gratuliere dir trotzdem schonmal hehe

p.s. lies dir mal die beiträge der anderen user durch , das denken fast alle über dich

so und jetzt schönen tag noch ...

würde man hier eine umfrage starten wer die nationalistischste und cedo-hafteste einstellung haben , so würdest du unangefochten vor VATRENA liegen !!! auch wenn die umfrage nicht läuft , ich gratuliere dir trotzdem schonmal hehe

p.s. lies dir mal die beiträge der anderen user durch , das denken fast alle über dich

Nun, auch wenn dem so wäre, ich denke kaum, dass mich die Meinung einiger virtueller Diskussionspartner über meine Person groß interessiert

AR, das war eine sehr erbärmliche Argumentation. Du hast mich wiedermal enttäuscht

Nun, auch wenn dem so wäre, ich denke kaum, dass mich die Meinung einiger virtueller Diskussionspartner über meine Person groß interessiert

AR, das war eine sehr erbärmliche Argumentation. Du hast mich wiedermal enttäuscht
    entschuldige bitte , aber zu deinem gesülze kann man nun wirklich nicht seriöser schreiben ... tja mädel , hart aber fair ..

p.s. kann dich verstehen , den schmerz für den verlust kosoves ist schwer zu verarbeiten ...kopf hoch , kleines !!!

entschuldige bitte , aber zu deinem gesülze kann man nun wirklich nicht seriöser schreiben ... tja mädel , hart aber fair ..

p.s. kann dich verstehen , den schmerz für den verlust kosoves ist schwer zu verarbeiten ...kopf hoch , kleines !!!

Und noch ein Versuch zu provozieren

Du hast eine elementare Kleinigkeit vergessen, ich bin so frei und rufe dir dies wieder in dein GEdächnis:

Kosovo ist nicht verschwunden. Die Menschen die dort leben, sind auch weiterhin dort. Auch die serbischstämmigen Die Häuser, die dort auf unseren Namen lauten, die Felder und Wälder, die meine Familie dort besitzt: alles noch da. Demnach gibt es keinen Grund zu weinen.

Was deine Argumentationsqualität angeht: es wäre mir ein großes Vergnüngen einen AR auch mal "seriös" zu lesen. Bislang war mir diese Freude noch nicht vergönnt. Und natürlich ist es dann immer einfach sich rauszureden, statt klipp und klar zu bekennen, dass man zu höherem Denken nicht in der Lage ist

In diesem Sinne ... nichts für Ungut, mein lieber AR

Und noch ein Versuch zu provozieren

Du hast eine elementare Kleinigkeit vergessen, ich bin so frei und rufe dir dies wieder in dein GEdächnis:

Kosovo ist nicht verschwunden. Die Menschen die dort leben, sind auch weiterhin dort. Auch die serbischstämmigen Die Häuser, die dort auf unseren Namen lauten, die Felder und Wälder, die meine Familie dort besitzt: alles noch da. Demnach gibt es keinen Grund zu weinen.

Was deine Argumentationsqualität angeht: es wäre mir ein großes Vergnüngen einen AR auch mal "seriös" zu lesen. Bislang war mir diese Freude noch nicht vergönnt. Und natürlich ist es dann immer einfach sich rauszureden, statt klipp und klar zu bekennen, dass man zu höherem Denken nicht in der Lage ist

In diesem Sinne ... nichts für Ungut, mein lieber AR
    noch vor ein paar wochen hast du geschrieben , dass du meine gerne durchliest und du meine ironie und sarkasmus schätzt , wenn es aber um kosove-serbien etc geht , so wirst du blind und ignorant !!!

aber nalep , wie soll ich seriös mit dir schreiben , wenn du deine nationalistische seite nicht ablegen kannst ?

p.s. jaaaaa , ks liegt geographisch immernoch in europa und nicht in sibirien ...hehe

noch vor ein paar wochen hast du geschrieben , dass du meine gerne durchliest und du meine ironie und sarkasmus schätzt , wenn es aber um kosove-serbien etc geht , so wirst du blind und ignorant !!!

aber nalep , wie soll ich seriös mit dir schreiben , wenn du deine nationalistische seite nicht ablegen kannst ?

p.s. jaaaaa , ks liegt geographisch immernoch in europa und nicht in sibirien ...hehe

Vor ein paar Wochen warst du ja noch unterhaltsam ironisch und sarkastisch. Mittlerweile begnügst du dich leider damit plup provokant aufzutreten, was sehr Schade ist, denn ich weiß ja, das du mehr drauf hast.

Wie dem auch sei, mittlerweile solltest du gemerkt haben, dass ich deine Versuche mich als Nationalistin oder "cedotante" zu bezeichnen, nur belächele und nicht ernst nehme.

Um ein wenig Seriösität zurückzubringen in unsere Diskussion: Was genau waren die Gründe, warum diese serbischen Diplomaten nicht in den Kosovo durften?

Lopov

So ein Blödsinn: Du kannst Nale absolut nicht mit Vatrena vergleichen. Mit Nale kann man diskutieren, was mit der anderen niemals möglich ist. Außerdem bleibt Nale immer respektvoll, egal wie emotional das Thema wird (was mir auch nicht immer gelingt) ... Wären viele andere Serben (gilt übrigens auch für Albaner) wie sie, hätten wir viel weniger Probleme.

Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn: Du kannst Nale absolut nicht mit Vatrena vergleichen. Mit Nale kann man diskutieren, was mit der anderen niemals möglich ist. Außerdem bleibt Nale immer respektvoll, egal wie emotional das Thema wird (was mir auch nicht immer gelingt) ... Wären viele andere Serben (gilt übrigens auch für Albaner) wie sie, hätten wir viel weniger Probleme.
    vatrena ist die einzigste serbische nationalistin , die wirklich sachlich und seriös bleibt , und auch mit ihr kann man sich normal unterhalten , man muss nur wissen ""wie"" !

kannst du mir dann erklären wieso die serben nördlich des ks sich nicht an prishtina sondern an beograd orientieren bzw die in prishtina nicht akzeptieren ?

schau nalep , ein jeder kosovar wird sich wünschen wollen ( es wäre ein traum ) sich an albanien anschliessen zu wollen , die grenzen löschen und ein vereinigtes albanien gründen , so wie brd und ddr !!!

natürlich dürfen die in ks lebenden serben mitziehen und auch mit den albanern zusammenleben , jedoch sollten sich die serben auch an die gesetze und verpflichtungen halten , die jeder bürger hat !!

biba
    LoL also sowas von verlogen das ist ja schon fast zum Kotzen

Kannst du mir den sagen wieso sich die Kosovoalbaner 40 Jahre lang nicht nach Belgrad der damaligen Hauptstadt Belgrads orientierten und warum diese sich nciht einfügen wollten?????!!!!!!!!