BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

jetzt schon zum dritten mal Einreiseverbot

Erstellt von Hamëz Jashari, 23.03.2009, 18:33 Uhr · 149 Antworten · 5.746 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    komisch das dein land die kosova-pässe akzeptiert.....

    [...]


    was sollte damit gemeint sein?
    Welches Land soll die "Pässe" der serbischen Provinz Kosovo akzeptieren,
    ein Gebiet, wie es die UNO mit heutigem Stand sieht?

  2. #12
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    langsam wird es aber peinlich schon wieder gab es ein Einreiseverbot für serben
    glassrbije.org - Djilas und Djordjevic Einreise nach Kosovo verboten

    Die Grenzeinheit der Kosovo-Polizei hat heute dem Bürgermeister von Belgrad Dragan Djilas und dem Berater des serbischen Präsidenten Mladjan Djordjevic nicht erlaubt, den Kontrollpunkt bei Konculj zu überqueren und Kosovska Kamenica zu besuchen. Ein Sprecher der Kosovo-Polizei sagte, Djilas und Djordjevic sei die Einreise nicht gewährt worden, weil die Prozedur für die Einreiseerlaubnis nicht geachtet worden sei. Djilas bewertete diese Entscheidung der Kosovo-Polizei als eine Schande. Djilas und Djordjevic beabsichtigten, sich in Kosovska Kamenica mit den Vertretern der Gemeinde zu treffen.
    Das ist schon das dritte Mal, dass die Kosovo-Polizei den Offiziellen Serbiens die Einreise in die Provinz verbietet.


    Djilas und Djordjevic Einreise nach Kosovo verboten 23.03.09
    Pure Provokation.

  3. #13
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    ist es so schwer sich an die einreisebedingungen zu halten???????

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Beitrag 1 erachte ich als primitiv.
    Kosovo ist laut UNO weiterhin Teil Serbiens.
    Sollte es sich mal ändern, ...
    aber für Kosovaren ist Kosovo unabhängig

    aber das komische ist dass du sowas als primitiv Nennst, da ist oft dem Gruievski das landen in Griechenland weil sein Flieger die Mazedonische Flagge drauf gepickt hatte. also Primitiver gehts ja gar nicht.


    die polizei hingegen sagt, stellt einen einreise Antrag und es wird keine Probleme geben, wobei eine Privat-Reise keiner verhindert, nur als "Geschäfts-Reise" darf er nicht ohne Erlaubnis.

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Pure Provokation.
    kann man auch so sehen (wenn man möchte), nur Serbien hat 1 Jahr lang genug Provoziert und das mit Stolz sogar.

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    was sollte damit gemeint sein?
    Welches Land soll die "Pässe" der serbischen Provinz Kosovo akzeptieren,
    ein Gebiet, wie es die UNO mit heutigem Stand sieht?

    wo gibts Pässe für Provinzen?

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber für Kosovo ist unabhängig

    aber das komische ist dass du sowas als primitiv Nennst, da ist oft dem Gruievski das landen in Griechenland weil sein Flieger die Mazedonische Flagge drauf gepickt hatte. also Primitiver gehts ja gar nicht.

    die polizei hingegen sagt, stellt einen einreise Antrag und es wird keine Probleme geben, wobei eine Privat-Reise keiner verhindert, nur als "Geschäfts-Reise" darf er nicht ohne Erlaubnis.


    du sabberst Müll.
    In deinem Beispiel handelt es sich um zwei Staaten,
    da können gelegentliche Meinungsverschiedenheiten bizzare Klimmzüge annehmen.

    Kosovo ist aber weiterhin eine serbische Provinz, so die UNO.

    Du, ich bin durch und durch ein friedfertiger Mensch, bis vor kurzem habe ich nicht einmal geschimpft, aber wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß nicht, wie ich mich verhielte, wenn man mir die Fortfahrt in meiner Heimat verbieten wollte.
    Wieviel erträgt ein Mensch, bis ihm alles gleich geworden ist?

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    du sabberst Müll.
    In deinem Beispiel handelt es sich um zwei Staaten,
    da können gelegentliche Meinungsverschiedenheiten bizzare Klimmzüge annehmen.

    Kosovo ist aber weiterhin eine serbische Provinz, so die UNO.

    Du, ich bin durch und durch ein friedfertiger Mensch, bis vor kurzem habe ich nicht einmal geschimpft, aber wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß nicht, wie ich mich verhielte, wenn man mir die Fortfahrt in meiner Heimat verbieten wollte.
    Wieviel erträgt ein Mensch, bis ihm alles gleich geworden ist?

    genau, um 2 Staaten, das eine haisst für einen Republik Mazedonien, die vom Anderen Staat aber FYROM heisst (auch für UNO)

    im falle Kosovo heisst es Republik Kosovo die für den anderen Staat Kosovo i metohija heissen soll.

    nun zeig mir ein Artikel von UNO dass Kosovo als Serbische Provinz abgestempelt wird?

    und die frage habe ich dir auch oft gestellt, bekam aber nie eine Antwort, "Wer ist UNO"??

  9. #19
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wow ich freue mich schon auf den Grenzübergang Berlin-Kreuzberg

    oje oje .....

    jetzt werden die sprüche immer dümmlicher...

    aber geh doch selbst und mach einen versuch du idiot ohne identität...

    verwöhnter arschkriecher-kommunisten-jugo

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    genau, um 2 Staaten, das eine haisst für einen Republik Mazedonien, die vom Anderen Staat aber FYROM heisst (auch für UNO)

    im falle Kosovo heisst es Republik Kosovo die für den anderen Staat Kosovo i metohija heissen soll.

    nun zeig mir ein Artikel von UNO dass Kosovo als Serbische Provinz abgestempelt wird?

    und die frage habe ich dir auch oft gestellt, bekam aber nie eine Antwort,
    "Wer ist UNO"??


    Du bist indiskutabel für mich geworden.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:54
  2. Obama beleidigt: Lebenslanges Einreiseverbot
    Von Cvrcak im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:52
  3. WICHTIG: Wo kann nich jetzt schon EM-Karten bestellen?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 09:12
  4. Jetzt werden schon Chinesen nach Albanien geschleust
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:19