BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

jetzt schon zum dritten mal Einreiseverbot

Erstellt von Hamëz Jashari, 23.03.2009, 18:33 Uhr · 149 Antworten · 5.731 Aufrufe

bonbon
    Ich finde es absolut richtig. Wenn Serbien Kosovo überall Steine in den Weg stellt, sollte unser Staat das selbe tun.

Und wen interessiert schon die UNO, wir sehn doch, dass es reicht, wenn die USA ihr OK geben. Böse böseeeee USA.

Wir haben eigene Pässe und auf den neusten Weltkarten sieht man Kosovo als unabhängigen Staat usw... alles andere ist einfach nur eine Frage der Zeit. Ob uns gut geht oder nicht, ist bzw. hier den meisten Nicht-Landsleuten doch egal sein... und ausserdem, wenn es unsere Nachbarländer schaffen irgendwie - trotz allen Problemen und Schwierigkeiten - zurechtzukommen, dann werden wir das auch.

Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    wie du willst...
    bedeutet mehr arbeit für dich(threads von aufgebrachten bf-albanern closen usw.)

Ich beantworte deine Frage mal mit einer Gegenfrage

Braucht man, um in eine Provinz einzureisen, eine "Einreisebestimmung"?

Nope

*räusper*
    Wie dem auch sei, ich finde tatsächlich, dass es schwer lächerlich ist, was sich dort an den "Grenzen" abspielt. Was den politischen Status der Region angeht kann man von den Serben erst ein "Anerkennen" erwarten, wenn dies vom zuständigen IGH auch so festgelegt wurde, bzw. die Unabhängigkeit dort für rechtens erklärt wurde.

Vorher wäre es utopisch, ja fast schon dumm-dreist, von serbischen Politikern zu erwarten, sie würden ihre Pässe zücken auf dem Weg nach Pristina.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut richtig. Wenn Serbien Kosovo überall Steine in den Weg stellt, sollte unser Staat das selbe tun.

Und wen interessiert schon die UNO, wir sehn doch, dass es reicht, wenn die USA ihr OK geben. Böse böseeeee USA.

Wir haben eigene Pässe und auf den neusten Weltkarten sieht man Kosovo als unabhängigen Staat usw... alles andere ist einfach nur eine Frage der Zeit. Ob uns gut geht oder nicht, ist bzw. hier den meisten Nicht-Landsleuten doch egal sein... und ausserdem, wenn es unsere Nachbarländer schaffen irgendwie - trotz allen Problemen und Schwierigkeiten - zurechtzukommen, dann werden wir das auch.
    wen die uno interessiert?

ich glaub die mitglieder interessieren sich für die uno

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Welche Einreisebestimmungen muss man denn da beachten? Muss man erst einen Wisch utnerschreiben, in dem steht "Jepp, wir erkennen den Bananenstaat Kosovo als neues Baby an der Titte der EU und USA an"?

In meinen Augen wird es mittlerweile tatsächlich peinlich. Allerdings nicht unbedingt für die serbische Seite.
    ne Nale ne, muss man nur ordentlich um Genehmigung Bitten, keine Anerkennung wird verlangt

Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    in diesem Fall eher die kosovarische Seite, aber auch die Serben provozieren.

Einerseits kann es doch nicht so schwer sein, eine Einreiseerlaubnis zu organisieren, und andererseits ist es lächerlich die Einreise zu verbieten. Diese Politiker sind doch keine Schwerverbrecher und kehren nach kurzer Zeit wieder zurück.

doch doch,hier in deutschland kommen hassprediger ins gefängniss oder werden des landes verwiesen.

und wenn sie keine gültigen papiere haben,dann sowieso.

bleib bitte neutral
    "wir" sind keine Schweizer also keine Neutralität

Welche Einreisebestimmungen muss man denn da beachten? Muss man erst einen Wisch utnerschreiben, in dem steht "Jepp, wir erkennen den Bananenstaat Kosovo als neues Baby an der Titte der EU und USA an"?

In meinen Augen wird es mittlerweile tatsächlich peinlich. Allerdings nicht unbedingt für die serbische Seite.

ich würde mich schämen so über mein land zu urteilen.

bananenstaat, an der titte der eu und usa.tzzzz

Bloody

Das einzige was die serbischen Politiker noch zu hören bekommen ist :

Kjo eshte Teretori i Kosoves, ju nuk jeni te lejua me hi ne Kosove !

Tung

Nope

*räusper*
    Wie dem auch sei, ich finde tatsächlich, dass es schwer lächerlich ist, was sich dort an den "Grenzen" abspielt. Was den politischen Status der Region angeht kann man von den Serben erst ein "Anerkennen" erwarten, wenn dies vom zuständigen IGH auch so festgelegt wurde, bzw. die Unabhängigkeit dort für rechtens erklärt wurde.

Vorher wäre es utopisch, ja fast schon dumm-dreist, von serbischen Politikern zu erwarten, sie würden ihre Pässe zücken auf dem Weg nach Pristina.

Laß' es sein, du rennst gegen bekannte Wände.

bonbon
    wen die uno interessiert?

ich glaub die mitglieder interessieren sich für die uno

ach ja klar, sieht man doch eindeutig. alle tun was die uno will und nicht was die usa bestimmt.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte