BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Ein Schritt vor und drei Schritte zurück

Erstellt von Pjetër Bogdani, 18.06.2008, 12:00 Uhr · 48 Antworten · 2.529 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    wieso ist den dieser theard anti-albanisch? kurti ist einer der schlausten patrioten unserer modernen geschichte und so ziehmlich alles was er sagt stimmt

    und was gint es den wirklich positives über unser land zu sagen?

    wen ich wir schon durchlese was du über unsere hauptstadt schreibts könnte man glauben prishtina wär der schönste ort auf erden

    aber die wahrheit ist ich hab noch nie so eine hässlige stadt gesehen
    ti
    wie sollte den prishtina aufblühen in den zeiten der sfr wenn man kosovo immer absichtlich rückständig gelassen hat und alles in serbien investiert hat nach der unabhängigkeit wird es jetzt aufwärts gehen sie bauen ja schon das höchste gebäude im balkan und in 10 jahren wird prishtina 10 mal so groß und 1000 mal so schön sein

  2. #32
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ti
    wie sollte den prishtina aufblühen in den zeiten der sfr wenn man kosovo immer absichtlich rückständig gelassen hat und alles in serbien investiert hat nach der unabhängigkeit wird es jetzt aufwärts gehen sie bauen ja schon das höchste gebäude im balkan und in 10 jahren wird prishtina 10 mal so groß und 1000 mal so schön sein

    in prishtina gibt es nichtmal richtige mülltonnen

    klar das mit dem höhsten gebäude ist schon geil aber die stadt ist geschändet von illegalen gebäuden und in prishtina gibt es so gut wie nichts sehenswertes ( zB keine altstadt)

  3. #33
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    in prishtina gibt es nichtmal richtige mülltonnen

    klar das mit dem höhsten gebäude ist schon geil aber die stadt ist geschändet mit illegalen gebäuden und in prishtina gibt es so gut wie nichts sehenswertes ( zB keine altstadt)
    warte doch ein paar jährchen
    von heut auf morgen kann man nicht ne stadt ändern aba jetzt wo der weg frei ist wird sich einiges ändern einiges

  4. #34
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    warte doch ein paar jährchen
    von heut auf morgen kann man nicht ne stadt ändern aba jetzt wo der weg frei ist wird sich einiges ändern einiges
    ich hoffe es sehr den eine hauptstadt ist auch das bild des landes und prishtina ist ein echter schandfleck

  5. #35

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    sag mal warst du schonmal im norden ?
    ich war schon da und da bezahlt man zB mit dinar da sist aber auch das geringste übel

    unsere polizei hat da nichts zu sagen die haben ihre eigenen sicherheitskräfte

    wir waren auch gegen die wahlen serbiens im kosovo .... wir waren dagegen aber mehr haben wir auch nicht gemacht....
    wir hätten da eingreifen müssen aber unsere politiker haben mal wieder versagt und nur scheiße gelabert
    Das war das Ziel der Randalierer was glaubst du was die wollen? Die wollen die Kosovoalbaner schlecht darstellen und sich als Opfer darstellen. Hätte man dort eingegriffen könnten wir heute wahrscheinlich nicht auf so viel Unterstützung zählen

  6. #36
    Popeye
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    sag mal wer hat dir den ins hirn geschissen?
    Ich glaub jemand hat dir ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren.

    Zeig endlich dein wahres Gesicht, du Landesverräter!!!

  7. #37
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Ich glaub jemand hat dir ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren.

    Zeig endlich dein wahres Gesicht, du Landesverräter!!!

    sag mal kannst du mir mal erklären warum ich ein landesverräter bzw serbe sein soll?

    warum?

  8. #38
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    sag mal kannst du mir mal erklären warum ich ein landesverräter bzw serbe sein soll?

    warum?

    du bist zu 100% kein albaner.du bist serbe der sich hier als albaner ausgibt es ist nicht schwer das zu erkennen.das du bisschen albanisch kanst bedeutet überhaupt nichts gibt ne menge serben die das können vorallem solche aus dem kosovo.du redest die ganze zeit realitätsfremden mist.

  9. #39
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    du bist zu 100% kein albaner.du bist serbe der sich hier als albaner ausgibt es ist nicht schwer das zu erkennen.das du bisschen albanisch kanst bedeutet überhaupt nichts gibt ne menge serben die das können vorallem solche aus dem kosovo.du redest die ganze zeit realitätsfremden mist.
    du elendes stück dreck erzähl du mir nicht was ich bin ich weiß genau wa sich bin

    ich hab nichts aber auch ÜBERHAUPT NICHTS realitätsfremdes gepostet
    ihr könnt nur nicht die wahrheit vertragen

    und ps kannst du mir erklären warum ich kein serbisch kann?

  10. #40

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das du dich freust das er (ein Serbe der sich hier als Albaner ausgibt) so einen ******** erzählt ist klar. Wir sind zu 100% Unabhängig nur noch der Un-Sitz fehlt. Dann wirst auch du (eine die bis jetzt noch glaubt das Serbien Kosovo irgendwie zurück holen wird) merken das du dir nur selber Hoffnungen gemacht hast.
    Nö, nur 75%ig. Die restlichen 25% des Kosovos gehören euch nüt! (Genau genommen gehören euch die 75% auch nicht, aber egal).

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Schritte zur Wiedervereinigung.
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:59
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:13
  3. Albanien EU:Erste Schritte
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:45
  4. 21. Schritte eine Frau zu werden
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:28
  5. "Kosovo 2004 - Ein Schritt vorwärts, zwei zurück"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 20:00