BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Schüsse nach Überfall auf Thacis Haus

Erstellt von Zurich, 07.06.2008, 13:56 Uhr · 22 Antworten · 2.671 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    in wessen interesse ist denn eine destabilisisation von der lage...

    Serbien auf alle Fälle!

  2. #12
    Baader
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wenn das passiert mag ich mir nicht ausmalen was mit tadic und nikolic passiert
    Sie sind doch eh alles dasselbe Gesindel. Mich würde es freuen wenn sie Blei fressen würden.

  3. #13
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    Serbien auf alle Fälle!
    ^^


    vielleicht hat das was mit der antwort zu tun...

  4. #14

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Hier ging/geht es um Thaci!

    Zum Thema: Ich denke dass es entweder ein anderes Politiker war oder ein Serbe oder was ich auch für möglich halte irgend einer von seinen kriminellen Umfeld.

  5. #15
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Hier ging/geht es um Thaci!

    Zum Thema: Ich denke dass es entweder ein anderes Politiker war oder ein Serbe oder was ich auch für möglich halte irgend einer von seinen kriminellen Umfeld.

    Genau von Thacis Haus gehts auf einmal um Serbische Schwimmer

  6. #16
    vwxyz
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Genau von Thacis Haus gehts auf einmal um Serbische Schwimmer
    Und wer ist dafür verantwortlich?

    Genau - deine Eigenen...

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    natürlich ist das ein zigeuner schau dir ihn doch mal an wie dunkelhäutig dieser abschaum ist sonst scheinste wohl blind zu sein.

    das ist ein ganz normaler serbe,
    habt ihr etwa was besseres erwartet??

    zum thema:
    ich habe tausend mal geschrieben, dass der serbische terrorismus keine grenzen hat!
    ob es diesmal serben waren, kann man nicht ausschließen.
    falls es albaner waren, werden diese gefasst, wenn ihre spur nach serbien führt, braucht man keine anderen vermutungen stellen.

    zumindest wurde ein terrorist schwer verletzt!

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Das waren bestimmt wieder so dreckige AAK-Anhänger

  9. #19
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Das waren bestimmt wieder so dreckige AAK-Anhänger
    Nein, das waren die "bösen" Serben.

  10. #20
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Offensichtlich wurde ja einer der "Terroristen" angeschossen, es wurde ja Blut gefunden. Also werden die Täter früher oder später auch gefunden werden. Wären es professionelle Killer gewesen, wären sie wahrscheinlich anders vorgegangen, von daher wage ich mal vorsichtig ein politisches Attentat auszuschließen. Wohl eher jemand, der ihn als Mensch Scheiße findet. Solls übrigens auch in anderen Gebieten dieser Welt geben, sowas (Deutschland= Schäuble).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:27
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 00:07
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:09