BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 214

Schutz von serbisch-orthodoxen Kirchen übernimmt ab jetzt die Kosovo-Polizei

Erstellt von Adem, 05.08.2010, 19:31 Uhr · 213 Antworten · 9.338 Aufrufe

ach ja und was ich noch sagen wollte ... theorethisch wurde euer staat nur als marionette für österreich-ungar erschaffen und benutzt. und ihr braucht mir nix von illyren erzählen ohne ösireich ungarn könntet ihr vom kosovo nicht mal das k aussprechen

ardi-
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    ACHSO

Dann darf ich auch mal MR.Geschichte kennelernen und mit dir zurück in die Vergangenheit fliegen...

ich hab selten so einen Müll gelesen...

was ist dann eig mit den Orthodxen Albanern !?..ach vergiss ich will deine Fascho antworten nicht
    Du findest diese sogar hier im Forum, du musst nur ein paar Seiten vorher suchen. Falls du nicht die Nerven dazu hast, kannst du auch unter Geschichte und Albanien, unter osmanischer Herrschaft. Dort findest du dies auch.

Orthodoxen Albaner? Die orthodoxe Kirche allgemein wurde von den Osmanen unterstützt, bis die Kirche die Hilfe aus Mutter Russland verspürte. Auch in Albanien wurde orthodoxe Kathedralen errichten, während katholische Kirchen zerstört wurden.

Es ist kein Müll, es ist Tatsache.

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    dieser "shit" wurde voriges jahr auf dem sender euronews propagiert... damals 16 also ging ich diesmal nur von 17 aus ...
    Interessant, sie sind jetzt älter geworden aber auch gleichzeitig weniger junge?

ardi-
    ach ja und was ich noch sagen wollte ... theorethisch wurde euer staat nur als marionette für österreich-ungar erschaffen und benutzt. und ihr braucht mir nix von illyren erzählen ohne ösireich ungarn könntet ihr vom kosovo nicht mal das k aussprechen
    Kann man fast so sagen. Doch auch ohne Österreich, hättet ihr nie ruhe und frieden in euren Träumen gefunden. Die Osmanen konnten uns nichts vorschreiben, weshalb sollte es Serbien können?

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

Es ist kein Müll, es ist Tatsache.
    ich sehe da keine tatsache sondern doch nur müll...

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Kann man fast so sagen. Doch auch ohne Österreich, hättet ihr nie ruhe und frieden in euren Träumen gefunden. Die Osmanen konnten uns nichts vorschreiben, weshalb sollte es Serbien können?

das denkst du ... stell dir vor serbien marschiert morgen in euer land ein ohne auf nato usw usw zu achten ... dann würdet ihr zumindest den ersten tag vorschriften annehmen müssen bis euch nato und co. wieder befreien ... also red nicht so einen müll jeder ist den osmanen in den arsch gekrochen der ein besseres leben in ihrer herrschaft haben wollte... das lustigste an der ganzen sache und die einzige tatsache ist das ihr euch nie selbst verteidigt habt den da hat immer amerika und co. geholfen

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich glaub wohl kaum das in 200 jahren i-jemand noch i-eine religion zulassen wird

lass mich raten, weil dann alle Menschen auf der Welt dem Albanertum huldigen?

ardi-
    das denkst du ... stell dir vor serbien marschiert morgen in euer land ein ohne auf nato usw usw zu achten ... dann würdet ihr zumindest den ersten tag vorschriften annehmen müssen bis euch nato und co. wieder befreien ... also red nicht so einen müll jeder ist den osmanen in den arsch gekrochen der ein besseres leben in ihrer herrschaft haben wollte... das lustigste an der ganzen sache und die einzige tatsache ist das ihr euch nie selbst verteidigt habt den da hat immer amerika und co. geholfen
    Haha, gerade sowas erzählst du einem katholischen Albaner.

Mulinho
    Ich hoffe, dass man sich dann auchmal naeher an die Kirchen rantrauen darf ohne gleich erschossen zu werden

Der Weg an eine `` Badeanstalt`` fuehrt gleich an der orthodoxen Kirche vorbei und da darf man nicht durch, stattdessen muss man 20 min laengeren Fussmarsch in Kauf nehmen, dabei waere es so viel leichter einfach an der Kirche vorbei zu laufen...

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    lass mich raten, weil dann alle Menschen auf der Welt dem Albanertum huldigen?

dem albanertum kann nur ein albaner huldigen du depp

Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dem albanertum kann nur ein albaner huldigen du depp
    und Ekrem Jevric