BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 214

Schutz von serbisch-orthodoxen Kirchen übernimmt ab jetzt die Kosovo-Polizei

Erstellt von Adem, 05.08.2010, 19:31 Uhr · 213 Antworten · 9.339 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Guter Schritt und der nächste Schritt soll Serbien machen. Die Kirchen wieder der albanischen Kirche übergeben!
    Damit die Assimilierung fortfahren kann und sich komplett durchsetzen?

  2. #162

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Damit die Assimilierung fortfahren kann und sich komplett durchsetzen?
    wenn serbien noch einen schritt macht kann es sich das bein brechen und bleibt deshalb vorerst nur an sicherer stelle stehen

  3. #163

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Ob die die Kirchen schützen weis ich nicht

  4. #164

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ob die die Kirchen schützen weis ich nicht
    Es ist moralisch ja ganz absurd

    aber sie werden wohl von der UNO gezwungen sein sie zu schützen andernfalls wird jemandem kräftig in den hintern getreten..

  5. #165

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ich verstehe nicht warum man WC schützen muss?

  6. #166
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    diese blöde kirchen braucht kein schwein, besser abreissen oder sie in striptease lokale um dekorieren......ausser die in gracanica aus der wird mal eine wunderschöne moschee.

  7. #167

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    diese blöde kirchen braucht kein schwein, besser abreissen oder sie in striptease lokale um dekorieren......ausser die in gracanica aus der wird mal eine wunderschöne moschee.
    kirchen allgemein oder nur serbische

  8. #168

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die heutigen Krichen in Kosova sind mehrheitlich slawisiert worden! Es waren früher albanische Kirchen, doch durch die Verdrängung der Albaner wurden die Kirchen und die Kirchenoberhäupter durch Slawen ersetzt.

    Die UCK hätte, falls die Albaner diese Kirchen zerstören wollten, schon 1999 die Kirchen in Brand gesetzt, doch das passierte mit keiner einzigen Kirche!!!!

    Wir Albaner ehren die Religion, egal welche!!

  9. #169
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    kirchen allgemein oder nur serbische



    na die serbischen denkst, andere werden wenigstens von gläubigen besucht.

  10. #170

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    diese blöde kirchen braucht kein schwein, besser abreissen oder sie in striptease lokale um dekorieren......ausser die in gracanica aus der wird mal eine wunderschöne moschee.
    Du wiederst mich so dermaasen an das ich dich als hurensohn bezeichne und diesmal ist mir die verwarnung egal...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 05:10
  2. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 23:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:48