BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 214

Schutz von serbisch-orthodoxen Kirchen übernimmt ab jetzt die Kosovo-Polizei

Erstellt von Adem, 05.08.2010, 19:31 Uhr · 213 Antworten · 9.337 Aufrufe

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Diese Aussage sagt alles ,dass dieser Fummelstaat (Kosovo)nie wirklich ein Staat werden wird.

Nämlich ,wenn man als demokratischer Staat funktionieren will ,darf man die Minderheiten nicht diskriminieren, in diesem Falle Serben.
    fummelstaat? und wie soll man euren staat nennen? bin vor zwei wochen mit dem auto nach hause gefahren über subotica, wurde von serbischen grenzpolizisten aufgefordert ihnen bisschen geld zu geben, um eine grund durchsuchung zu entgehen, das gleiche passierte als ich zurück kam!! bei uns in kosovo grenze kommt sowas nicht vor, auch nicht in kroaiern, bosnien oder slowenien. nur bei euch.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ja ganz bestimmt gibts noch sehr sehr viele, und wie stehts mit den minderheitenrechten der serben dort, musterhaft oder??

du hast ja keine ahnung :icon_smile:

ich bin da nähmlich vor zwei wochen mit serbien-weste rumgelaufen ... keiner hat was gesagt ... sie sind mir eher in den arsch gekrochen da ich als tourist dieses gebiet finanziere ...

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    fummelstaat? und wie soll man euren staat nennen? bin vor zwei wochen mit dem auto nach hause gefahren über subotica, wurde von serbischen grenzpolizisten aufgefordert ihnen bisschen geld zu geben, um eine grund durchsuchung zu entgehen, das gleiche passierte als ich zurück kam!! bei uns in kosovo grenze kommt sowas nicht vor, auch nicht in kroaiern, bosnien oder slowenien. nur bei euch.
    muhahaha ich glaub das nennt man unterdrückung

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    was meinst du, wenn wir sie alle nach belgrad vertreiben so ala kroatien, dann dürfte es auch mit der demokratie in kosovo klappen nicht wahr?.

Natürlich kannst Du die Fresse aufhalten ,da der NATO hinter dir steht .

Ich finde ,dass Slobo menge Scheisse gebaut hat ,aber generell alle Serben dafür verantwortlich zu machen ,finde ich extrem falsch ,dass sich irgendwann um eigenen Kopf umschlagen kann .

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Guter Schritt und der nächste Schritt soll Serbien machen. Die Kirchen wieder der albanischen Kirche übergeben!
    Wie bitte WAS sollen WIR tun???Davon koennt ihr vielleicht noch trauemen bis dieser Verraeter Tadic im Amt ist aber danach nicht mehr!!!
    Die Menschen hier warten alle darauf das Seselj aus den Haag kommt, weil das vertrauen in Tadic mehr als nur enttaeuscht wurde!!!Es werden andere Zeiten kommen, dass koennt ihr beruhigt glauben.....ihr versucht ALLES an euch zu nehmen das euch nicht gehoert und das wird sich eines Tages raechen.....
    Live aus Nish....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    [smilie=heart fill :

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    muhahaha ich glaub das nennt man unterdrückung
    , ich habe ihnen wie strassenkötern ein paar euros zugeworffen, und die haben die 5 euros dankend angenommen das sagt alles über euren staat

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wie bitte WAS sollen WIR tun???Davon koennt ihr vielleicht noch trauemen bis dieser Verraeter Tadic im Amt ist aber danach nicht mehr!!!
    Die Menschen hier warten alle darauf das Seselj aus den Haag kommt, weil das vertrauen in Tadic mehr als nur enttaeuscht wurde!!!Es werden andere Zeiten kommen, dass koennt ihr beruhigt glauben.....ihr versucht ALLES an euch zu nehmen das euch nicht gehoert und das wird sich eines Tages raechen.....
    Live aus Nish....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    [smilie=heart fill :

das war sonija karinpiqk live mit ihren neusten meldungen aus nish serbien.

l

, ich habe ihnen wie strassenkötern ein paar euros zugeworffen, und die haben die 5 euros dankend angenommen das sagt alles über euren staat

ich wollte ihnen kein cent geben, dannach haben sie nach schokolade gefragt......scheisse musste ich lachen.

Wir duerfen gar nicht ueber eure Grenze ohne KFOR/Begleitschutz und ihr koennt ohne irgendwelche Probleme ueber unser Land duesen....wo bleibt eure ANGST vor den ach so schlimmen MOERDERN????
    Das mit der Polizei passiert uns Serben genauso....die sind halt ueberall auf dem Balkan korrupt......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wir duerfen gar nicht ueber eure Grenze ohne KFOR/Begleitschutz und ihr koennt ohne irgendwelche Probleme ueber unser Land duesen....wo bleibt eure ANGST vor den ach so schlimmen MOERDERN????
    Das mit der Polizei passiert uns Serben genauso....die sind halt ueberall auf dem Balkan korrupt......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

seid wann können ks-albaner problemlos über die serbien düsen??