BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 214

Schutz von serbisch-orthodoxen Kirchen übernimmt ab jetzt die Kosovo-Polizei

Erstellt von Adem, 05.08.2010, 19:31 Uhr · 213 Antworten · 9.356 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Das Traurige ist ja eigentlich, dass man diese Kirchen überhaupt schützen muss...

  2. #12
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Das Traurige ist ja eigentlich, dass man diese Kirchen überhaupt schützen muss...
    Sicher befuerwortest du albanische Schulen, Kirchen usw in Gr gell?

  3. #13
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Sicher befuerwortest du albanische Schulen, Kirchen usw in Gr gell?
    Weisst du, ob es albanische Schulen, Kirchen usw. in Griechenland gibt oder nicht, geht mir eigentlich so ziemlich am Arsch vorbei.
    Hat auch gar nichts mit dem Thema zu tun und ich frage mich, wie du ob meinem Post darauf kommst. Findest du es denn nicht traurig, dass man diese Kirchen überhaupt schützen muss, damit sie nicht zerstört werden?

  4. #14

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Genau das tut ihr ja. Aber hab keine Angst, die Geschichte wird nicht immer versteckt gehalten können.

    Es gibt genau so eine alte Kirche in Gjakova, die wird ausgegraben und dann wird man es schon sehen.
    Diese Kirche wird nicht von den Serben erwähnt, anscheinend wurde sie von euch vergessen.
    Kirchen dem Besitzer zu entnehmen, ist nicht gerade christlich. Wir haben nichts zu befürchten, die Zeit ist mit uns.
    Wo haben wir das gemacht? Diesen Großserbischenwahn der Milosevic in den 90er Jahren hatte,ist fast das selbe wie bei euch der Großalbanische wahn,nur hält er bei euch ein Lebenlang. Bis jetzt sind noch keine Kriege ausgebrochen.

  5. #15
    ardi-
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Wo haben wir das gemacht? Diesen Großserbischenwahn der Milosevic in den 90er Jahren hatte,ist fast das selbe wie bei euch der Großalbanische wahn,nur hält er bei euch ein Lebenlang. Bis jetzt sind noch keine Kriege ausgebrochen.
    Bei allen alten Kirchen in der Dukagjin Ebene.

  6. #16
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Genau das tut ihr ja. Aber hab keine Angst, die Geschichte wird nicht immer versteckt gehalten können.

    Es gibt genau so eine alte Kirche in Gjakova, die wird ausgegraben und dann wird man es schon sehen.
    Diese Kirche wird nicht von den Serben erwähnt, anscheinend wurde sie von euch vergessen.
    Kirchen dem Besitzer zu entnehmen, ist nicht gerade christlich. Wir haben nichts zu befürchten, die Zeit ist mit uns.
    Ach komm! Die ganze Welt behauptet etwas anderes. Nur einige von Euch schreien ohne Beweise rum, dass die Kirchen umgebaut wurden. Man sollte nicht übertreiben. Grössenwahn ist eine böse Hexenmutter...

  7. #17

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich glaub wohl kaum das in 200 jahren i-jemand noch i-eine religion zulassen wird

    Wer weiss das schon,aber du bist ja bekannt für dein politisches verständnis.

  8. #18

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Bei allen alten Kirchen in der Dukagjin Ebene.

    Erzähl mir mehr.

  9. #19

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    das ich nicht lache ... wo ist den die kosovo polizei wenn tausenden kosovo-serben strom und wasser abgedreht wird ...?

  10. #20
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    das ich nicht lache ... wo ist den die kosovo polizei wenn tausenden kosovo-serben strom und wasser abgedreht wird ...?
    Die Frage sollte anders lauten.
    Wo ist die gesamte Zeit die Kosovo-Polizei geblieben als die Serben weder ihre Stromrechnung noch ihre Wasserrechnung bezahlen wollten?
    Jahre lang haben die Servben ihre Strom-und Wasserrechnung nicht gezahlt.
    Nicht einmal in Serbien würde man dieses asoziale Verhalten der Bürger dulden.

    Die Serben sollten froh sein dass man ihnen einen großen Teil der Strom-und Wasserrechnung erlassen hat.
    In Serbien hätten sie längst ihr Hab und Gut an dem Staat verloren.
    So sieht es aus.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 05:10
  2. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 23:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:48