BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 214

Schutz von serbisch-orthodoxen Kirchen übernimmt ab jetzt die Kosovo-Polizei

Erstellt von Adem, 05.08.2010, 19:31 Uhr · 213 Antworten · 9.361 Aufrufe

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    , ich habe ihnen wie strassenkötern ein paar euros zugeworffen, und die haben die 5 euros dankend angenommen das sagt alles über euren staat
    WAS sucht ihr ueber Serbien???
    Geht ueber Kroatien, Montenegro oder ueber die FBiH!!!
    Niemand laedt euch ein ueber Serbien zu fahren!!!
    Ich hoffe des regelt sich bald wegen diesem Kosovo und man zieht eine Mauer zwischen unseren Laendern die doppelt so hoch ist wie die Berliner Mauer es war!!!!

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    WAS sucht ihr ueber Serbien???
    Geht ueber Kroatien, Montenegro oder ueber die FBiH!!!
    Niemand laedt euch ein ueber Serbien zu fahren!!!
    Ich hoffe des regelt sich bald wegen diesem Kosovo und man zieht eine Mauer zwischen unseren Laendern die doppelt so hoch ist wie die Berliner Mauer es war!!!!

und wer ernährt dann die armen serbischen grenzbeanten und ihre familien??

fummelstaat? und wie soll man euren staat nennen? bin vor zwei wochen mit dem auto nach hause gefahren über subotica, wurde von serbischen grenzpolizisten aufgefordert ihnen bisschen geld zu geben, um eine grund durchsuchung zu entgehen, das gleiche passierte als ich zurück kam!! bei uns in kosovo grenze kommt sowas nicht vor, auch nicht in kroaiern, bosnien oder slowenien. nur bei euch.

wieso lässt du dir nicht namen/dienstnummer geben der grenzpolizisten und zeigst sie an?

, ich habe ihnen wie strassenkötern ein paar euros zugeworffen, und die haben die 5 euros dankend angenommen das sagt alles über euren staat

was sagt das über "unseren" staat??

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ganz bestimmt ernähren sie sich von kosovo albanern ^^

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wir duerfen gar nicht ueber eure Grenze ohne KFOR/Begleitschutz und ihr koennt ohne irgendwelche Probleme ueber unser Land duesen....wo bleibt eure ANGST vor den ach so schlimmen MOERDERN????
    Das mit der Polizei passiert uns Serben genauso....die sind halt ueberall auf dem Balkan korrupt......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    lol da siehet man das du bauerin keine ahnung hast, ich war in kosovo bin vor 2 tagen zurück, und überall dort sieht man autos mit serbischen kenzeichen, wie VR , soger mit kenzeichen wie, PR-KM usw fahren die herum und keiner sagt was, wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten ok.

wieso lässt du dir nicht namen/dienstnummer geben der grenzpolizisten und zeigst sie an?
    glaubst du wirklich wenn ich es täte ,dann würde jemand was dagegen unternehmen?

was sagt das über "unseren" staat??
    das eure land von dieben , und arschlöschern regiert wird, was sonst?

ich wollte ihnen kein cent geben, dannach haben sie nach schokolade gefragt......scheisse musste ich lachen.
    und ich muss immer lachen wenn ein shiptar versucht serbisch zu reden dabei klingt das wie wenn ihm gerade jemand eine gurke in den arsch schiebt

fummelstaat? und wie soll man euren staat nennen? bin vor zwei wochen mit dem auto nach hause gefahren über subotica, wurde von serbischen grenzpolizisten aufgefordert ihnen bisschen geld zu geben, um eine grund durchsuchung zu entgehen, das gleiche passierte als ich zurück kam!! bei uns in kosovo grenze kommt sowas nicht vor, auch nicht in kroaiern, bosnien oder slowenien. nur bei euch.
    Kumpel ,du verwechsellst Birnen und Äpfel ,ich bin ein Kroate

Wollte nur aufmerksam machen ,dass man auch Serben im Kosovo tolerieren soll und nicht unterdrücken .

Dann seit ihr ja auch nicht besser als Slobo damals .

Das muss ganz bestimmt nicht eure Sorge sein......die Tuerken sind auch noch da.....

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Kumpel ,du verwechsellst Birnen und Äpfel ,ich bin ein Kroate

Wollte nur aufmerksam machen ,dass man auch Serben im Kosovo tolerieren soll und nicht unterdrücken .

Dann seit ihr ja auch nicht besser als Slobo damals .
    ja ja ist ja gut, ich konnte es nicht wissen was du bist wie auch? die unterdrückt doch keiner, genaugesagt haben die viel mehr rechte als alle anderen minderheiten bei uns, ihnen wird alles in den arsch geschoben, und am aénde sind wir trroztdem die bösen.