BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 214 von 214

Schutz von serbisch-orthodoxen Kirchen übernimmt ab jetzt die Kosovo-Polizei

Erstellt von Adem, 05.08.2010, 19:31 Uhr · 213 Antworten · 9.358 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    macht er dort urlaub oder wie?:iconbiggrin:
    nein du dussel er macht nur urlaub

  2. #212

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    und wer ernährt dann die armen serbischen grenzbeanten und ihre familien??

    Mit Autoteilen kann man keinen ernähren,oder gibst du ihnen Heroin?

  3. #213
    ardi-
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Wo sind deine Fakten du Dummschwäzer, wenn ein Serbe solch krampfhafte lügen erzählen würde, wäre gleich alle Albaner da und würden auf ihm herumhacken. Die albanische Propaganda nimmt schon so eine Stellung ein,dass auch jedes (egal wie lächerlich das ist) von euch genannten Fantasien stimmen müssen. Da wird auch bewusst gelogen, weil wen man euch auf Quellen anspricht, wird das Thema gewechselt oder neue Vorwürfe aufgestellt.
    Junge, bist du blind? Du musst nur ein paar Seiten nach vorne!!! Dort siehst du genug.

    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    sogar die Kirchen in Nord Albanien sind alte serbische kirchen... da dieser staat einmal bis nordalbanien reichte .. aber das ist ja schon länger her
    Mhm, nein, die Geschichte erzählt uns gerade das Gegenteil du Vollpfosten. Antivari bzw. Bari war albanische und das nicht seit gestern! Aber wenn man eine solche Behauptung stellt, dann heisst es Grössenwahn, obwohl die Geschichte NICHT lügen kann.

    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wie bitte WAS sollen WIR tun???Davon koennt ihr vielleicht noch trauemen bis dieser Verraeter Tadic im Amt ist aber danach nicht mehr!!!
    Die Menschen hier warten alle darauf das Seselj aus den Haag kommt, weil das vertrauen in Tadic mehr als nur enttaeuscht wurde!!!Es werden andere Zeiten kommen, dass koennt ihr beruhigt glauben.....ihr versucht ALLES an euch zu nehmen das euch nicht gehoert und das wird sich eines Tages raechen.....
    Live aus Nish....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    Was will dein Traummann denn schon ausrichten? Hat er etwa einen Plan?

  4. #214

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Junge, bist du blind? Du musst nur ein paar Seiten nach vorne!!! Dort siehst du genug.



    Mhm, nein, die Geschichte erzählt uns gerade das Gegenteil du Vollpfosten. Antivari bzw. Bari war albanische und das nicht seit gestern! Aber wenn man eine solche Behauptung stellt, dann heisst es Grössenwahn, obwohl die Geschichte NICHT lügen kann.


    Was will dein Traummann denn schon ausrichten? Hat er etwa einen Plan?

    Glaubst du, ich nehme mir informationen von einem Forum wo mindestens 60% der User nationalistische Neigungen hat?? Nicht alles was man in einer Zeitung liest ist auch wahr.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 05:10
  2. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 23:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:48