BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Schweizer nennt Kosovaren ,,niederes Volk,,

Erstellt von Gjidoda, 18.08.2011, 19:37 Uhr · 44 Antworten · 5.028 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    PR-Berater Fidel Stöhlker



    Scheiß auf den Typen! Hat eh nichts zu melden, kann eh nichts ändern, soll er doch labbern was er will. Is doch scheißnormal, dass jemand über eine Nation lästert.


    Mal so nebenbei, so schweizerisch sieht der ned aus , nen leichten Balkan Touch hat der definitv.




    ...

  2. #12
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zu seiner Verteidigung, in der Schweiz führen sich viele junge Albaner aus dem Kosovo wirklich wie die letzten Säue auf. Dieser Schwachsinn mit dem niederen Volk ist hingegen ziemlich rassistisch.

  3. #13
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den Typen! Hat eh nichts zu melden, kann eh nichts ändern, soll er doch labbern was er will. Is doch scheißnormal, dass jemand über eine Nation lästert.


    Mal so nebenbei, so schweizerisch sieht der ned aus , nen leichten Balkan Touch hat der definitv.




    ...
    Sieht aus wie ein Serbe und das täuscht nicht nur, es stimmt.

  4. #14
    Dadi
    mi svicarci ako vam ne pase u nasoj maloj zemlji onda mrs kuci.

  5. #15
    Pejan
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Serbe und das täuscht nicht nur, es stimmt.
    Eher wie ein Grieche.

  6. #16

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja, der Typ wurde vom Albaner mit einem Messer attackiert, um von der Tat zu sprechen.

    Wie soll das ausgesehen haben? Der Albaner steigt aus dem Auto und denkt sich, so, den schlitz ich mal auf. Dieser dumme SVPler hat die Typen doch bestimmt zuerst provoziert.
    Grundlos macht das doch niemand...... 100% provoziert, hält nun seine fresse und steht als unschuldiger da.
    Die haben genau richtig gehandelt.

  7. #17

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    runu qka po shkruni se krejt gazetat lexojn ktu n'bf

  8. #18
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Haters gon´hate!
    na dann lass uns das hier und jetzt ändern!

  9. #19
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    von den trottel hab ichs erwartet

  10. #20
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Serbe und das täuscht nicht nur, es stimmt.

    ich glaub au der alde cedomir hat sein name sicher in fidel nur geändert weil er den herr castro cool findet

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:24
  2. "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 01:14
  3. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  4. wie nennt ihr euch ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:47
  5. das nennt man spam
    Von Naser_Oric- im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 13:32